LSH

Normale Version: Gina, E44, 5.OG, Zi. 55 - EU Ost-Erweiterungstest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

heute, Donnerstag 10.04.2008 gegen 13 Uhr BHV erreicht.

Auto wie immer werktags sicher im Parkhaus untergebracht. Frei Parken geht zu den Zeiten draußen im Gegensatz zum Wochenende sowieso nicht und Geldeinwerfen in Parkautomaten verursacht nur Stress, wenn’s dann mal wieder etwas länger als geplant dauert –

Erster Anlaufpunkt E47 HH, so mal zur Einstimmung.
Meist schlägt einem da schon an der Drehtür dieser unvergleichliche Geruch entgegen – diese Mischung aus billigem Parfüm, Lotions und diversen sonstigen Ausdünstungen.
Im Erdgeschoss 2. Zimmer rechts hatte sich eine dralle Latina zwecks Kundenaquise als Krankenschwester verkleidet.Laut Lach
(Solche und ähnliche Highlights machen den besonderen Charme dieser Lokalität aus -).

Danach gegenüber in die E44.
Oben, 5 Etage, 1 Zimmer rechts eine neue Sichtung. So 35 Jahre, natürliche Erscheinung, keine Puffklamotten an und keine Optikgranate aber winkt freundlich. Irgendwie mal was anderes – keine Latina, Thai oder Polin aber woher wohl?
Programm abgefragt und dabei erfahren: aus Bulgarien.
Die Stecknadel fehlte mir noch auf der Landkarte und der Preis von 20 Euro für FO und GV hörte sich vertretbar an.
Da bin ich dann mal rein.

Freundlich war sie ja, verstand aber kein Wort Deutsch, Englisch oder sonst eine mir geläufige Sprache. Fernseher und Radio liefen auf gleicher Zimmerlautstärke gemeinsam;RR – als gewöhnungsbedürftige Geräuschkulisse.

Auf’s Becken wurde ordentlich ein Zewa gelegt und Waschen durfte ich mich dann selber. Inzwischen hatte sich „Gina“, so der Künstlername, mal untenrum ein bisschen frei gemacht. Beim Oberteil habe ich ihr dann noch freundlicherweise nachgeholfen.

Ich mich dann ordentlich sauber auf’s Bett gesetzt und sie daneben. Beugt sich rüber zu mir und wuselt mit irgendeiner Verpackung rum.
Kein Gummi, sondern ein kleiner angefeuchteter Lappen – was ist das denn – ich spürte erste Anzeichen von Panik – das wird doch wohl kein Sargotan oder sogar Domestos sein? Wer weiß, was die sich Osten so alles für komische Sachen ausdenken? Bei solchen Aktionen könnte ER richtig Schaden nehmen, anfangen zu glühen und dann womöglich sogar abfallen!!EEK

Stellte sich aber dann als Parfüm heraus.

Die dann folgenden Französischkenntnisse der Dame zeigten sich wenig entwickelt und zeitmäßig etwas komprimiert.
Inzwischen war ein für die Durchführung der weitern Dinge einigermaßen erforderliches Mindestmaß erreicht und nach Eintüten die liebe Gina auf den Rücken gelegt.
Beim Versuch reinzukommen bin ich dann fast verzweifelt. Die war so trocken, dass annahm, gleich quietscht es.
So muß sich dass anfühlen, wenn eine Syphonmuffe penetriert wird.

Nach meinem dezenten Hinweis auf diese etwas die Dinge erschwerende Situation kramte sie eine fast ausgequetschte Tube Flutschi oder sowas hervor und verteilte den letzten Rest auf Dose und Gummi.

Da muss ich nun durch, dachte ich mir.
Das stille Elend unter mir verdrängte ich mental und versuchte es durch Konzentration auf diverse andere horizontale Schlüsselerlebnisse zu ersetzen, was dann auch die Aktion zum Finale brachte.

Waschen durfte ich mich dann wieder selber.

20 Euro versenkt –

O Mann – so eine Flocke.
Die wollte nicht mal abzocken oder war unfreundlich. Die hatte einfach keine Ahnung, der war nichts vernünftig erklärt worden – die Tante war völlig falsch an so einem Ort.

Mit so einer Performance haben die Sisters aus den Ländern unserer neuen EU-Freunde allerdings keine Chance auf einen der vorderen Plätze in der Hitliste der einschlägigen Literatur.

Früher hätte ich nach so was am Sinn des horizontalen Bezahlservices gezweifelt.
Heute sehe ich das als weiteren Mosaikstein meiner zwischenmenschlich bezogenen Vita.


Um die heutige FFM Tour doch noch etwas aufzupepppen, bin ich dann in die BG.
Das ist leider derzeit dort richtig öde im Vergleich zu den früheren goldenen Lazarett Zeiten.
C’est ètait une fois-

So bin ich dann wieder zurück ins BHV – Anlaufstelle T32, 2. Etage, 2. Zimmer links – Lucie.
Dort angekommen, war die Tür zu und die sehr geschätzte Dienstleisterin samt ihrem Pappschild - leider weg.


Um den Tag dann doch noch richtig ausklingen zu lassen, verschlug es mich dann so gegen 17 Uhr in die E45, HH, 4. Etage, 2 Zimmer links zur netten Nadja –Elena. Optik geht so, der Service macht das jedoch allemal wieder wett.:-D

Aber das ist wieder eine andere Story.

panzerknacker

deine stories gefallen mir...habens was. Merci, und weiter so!
Gruß
Panzerknacker (derzeit No 55-873)
@California Jam: Danke für Deine ausführlichen Berichte. Trotzdem muss ich jetzt mal meckern; In allen Foren, außer vielleicht im Clubbereich, gibt es immer einen Thread zu einer bestimmten Frau/Hure. Diese kann man per Suchfunktion finden, indem man deren Namen dort eingibt. Ansonsten kann man, bei negativem Suchergebnis, einen neuen Thread für eine neue Hure aufmachen. Bitte keine Sammel- oder Erlebnisberichte mehr, es wird sonst zu unübersichtlich und dient nicht zur Information. Außerdem kann es sich eines Tages nachteilig für Dich bei einer eventuellen Bewerbung für den VIP-Bereich auswirkenWink

Sarado, der hofft, dass Du diesen Hinweis beherzigst und weiterhin fleissig berichten wirst.