LSH

Normale Version: Paula - Wellness deluxe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

nach dem durchwachsenen erlebnis im palast bei sandy führte mein nächster Massagetest in den nächsten laden : wellness deluxe am czernyring in heidelberg.
anzeige immer wieder unter http://www.heidelbergladies.de/
der telefonischen abklärung der anwesenden besatzung folgte der einschlag am späten nachmittag. hallo durch die chefin und los gings:
bei der vorstellungsrunde kamen paula, nicole und jenny. besonders fiel mir jenny auf ( eine süße blonde ), die aber leider wegen termin und feierabend- was auch immer- nicht buchbar war.:wein
nicole war nicht mein fall und somit fiel die wahl auf paula.
nice rack: blond, 1,65cm, a/b-cup, 34-36er figur, ca. 25-30 J., raucher
[Bild: th_95302_sls_123_119lo.JPG]

die vorbereitung erfolgte dann im zimmer. ausgemacht wurde eine halbe stunde massage zu 60 Euro. Extras wurden nicht geboten und - das gefühl, das ich bei ihr hatte, sollte sich im verlauf bewahrheiten - auch nicht erfragt.
die massage war mit warmem öl, sanft und am ganzen körper. ich bat um härtere bearbeitung der rücken- und nackenpartie. obwohl ich dies nochmals wiederholte blieb es bei einer sehr sanften gangart. nach ca. 20 minuten folgte das drehkommando und die gute ging gleich auf angriff. eingeölt und ab. der erlaubt körperkontakt beschränkte sich auf hupen und arsch; meine hand an der glatt rasierten mitte wurde trotz mehrfacher versuche immer wieder sanft aber bestimmt immer wieder umpositioniert Verärgert
trotzdem erfolgte der abschuss. danach noch kurze streicheleinheiten und dann anziehen, kurzer talk mit der sympathischen chefin und ciao.
die zeit wurde knapp eingehalten; ich war nach 35 min draußen.

Fazit: Location ist ok und sauber. Die Auswahl war in Ordnung - meine wunschkandidatin wars nicht. vielleicht lags daran und an den nicht ganz so firmen deutsch und englischkenntnissen von paula- aber der funke sprang nicht so recht über.
gesamtnote 3.

wahrscheinlich isses einfach nicht so leicht, z.b. einfach ne gute massage und dazu noch vielleicht noch gut einen :bj zu bekommen.
oder ich hatte einfach pech. somit war auch meine nächste massageunternehmung nicht sooo prickelnd...keine ahnung ob ich das nochmal teste...Unglücklich
bin grad ratlos...
hoffe geholfen zu haben
Danke fürs berichten Gironimo!

[Bild: icon_telefon.gif]
0160-93419417


wellness deluxe


Zitat:
[Bild: th_13401_2570548-F5_123_114lo.JPG]