LSH

Normale Version: Michaela FKK - First - Sinsheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern einen Boxenstop in Sinsheim eingelegt und den örtlichen FKK-Club
zum ca. sechsten Mal besucht.

Ca. 10 Mädels anwesend, wobei nur 3-4 Mädels dem üblichen Niveau eines Palace oder einer Oase entsprachen...hier müsste der Betreiber dran arbeiten...

Nach dem Duschen und einer kleinen Stärkung saß ich weniger als 1 Minute auf dem Sofa, als sich Michaela zu mir gesellte.....sehr hübsches Gesicht...tolle Figur außer den extrem schlauchartigen hängenden Brüsten...

Egal, dachte ich mir.....da ansonsten alles ins Beuteschema passte...tiefe Zungenküsse auf dem Sofa und Massage für das Arbeitsgerät und dann ab
ins Kino....

Saugut geblasen......und sich fingern lassen...Big Grin

Und dann erst mal aufgesessen und schön dagegen gehalten...das Finale gabe es dann im Doggy.....hierbei konnte ich schön zusehen wie von Alina der extrem schlanken geilen Rumänin ein Gast saugend um den Wahnsinn gebracht wurde...geiles Live-Kino....

Also Michaela macht ihr kleines Manko mit den Brüsten durch sehr guten Service wett....

Nach einer kleinen Pause.....vergnügte ich mich mit Dia mit den XXL-Naturbrüsten....dies könnt Ihr hier nachlesen.....

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post289507

Gruss
Drevodom