LSH

Normale Version: beste zeit und tag für vdw
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

search

HI leute, letztens war ich zufällig im vdw, ohne zu wissen, was dort abgeht, war natürlich happy, als ich fm für 20 abgestaubt hab, eier leer und dazu noch nicht mal ein loch im geldbeutel. besser kanns nicht sein fürn quicki.

nun habe ich mich hier angemeldet und ein bisschen was gelesen und hab bemerkt das das vdw ja sehr bekannt ist und auch von usern hier gut besucht wird, deswegen nun zu meinem anliegen:

Wann ist die beste zeit und die besten tage um dorthin zu gehen, wann ist die wahrscheinlichkeit am höchsten, ne große auswahl zu haben und auch was für die optik ist,
Für manche, die da rumlaufen ist selbst der darkroom noch zu hell :-)
mit welchem service und preisen sollte man rechnen, war damals nur kurz da, keine zeit für smalltalk.

feste preise, oder verhandlungsspielraum? welche erfahrungen habt ihr gemacht, was war euer günstigster und was euer teuerster besuch dort und was habt ihr dafür bekommen?

weil man muss den eintritt ja dazurechnen, und für 50 euro gibts in der residenz auch fm+gv, bei sehr schönen damen und sehr anregendem ambiente.

bin dankbar für eure antworten und jenachdem was da so kommt, geh ich am freitag o samstag mal hin und schreib euch mal einen schönen bericht.

bis dahin schöne grüße

search

achso ganz vergessen, gibt es ähnliches wie das vdw bei uns in der nähe?
@ search

search = Nachforschung, Durchsuchung, Suche, Fahndung

Mach doch dein Name ( Nick ) zum Programm Wink. Die unendlichen Weiten des
LSH werden viele für dich wichtigen Erkenntnisse zu Tage bringen Big Grin.

Hättest doch mal versuchen können von Deinem Erlebnis einen Bericht zu verfassen. Für 20 Euro hattest Du was bei Wem ( Beschreibung, Name Ablauf ). Verwirrt:arbeit::arbeit:
Gib was und Dir wird was gegeben.


Gruß Horus
@search

Hier sind wirklich schon alle Deine Fragen x-fach beantwortet worden. Benutz mal bitte die Suche.

lw