LSH

Normale Version: Mandy Haus 21 Platz 90 Thai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi Matrosen,

Komischerweise zog es mich Heute trotz derzeit eigentlich optimalen privaten Sexlebens wieder einmal zu später Stunde nach draußen um in anderen Revieren zu wildern.
So setzte ich die Segel gen Dortmund um einige Runden auf der berühmten Schleife zu drehen sowie einen Landgang in der Linienstraße einzulegen.
Beide Örtlichkeiten trugen mit allerlei hübschen leichten Mädels durchaus dazu bei meinen "Appetit" steigen zu lassen... jedoch war keine holde dabei die mich bezirzen konnte mein Nachtlager bei ihr aufzuschlagen.
Günstige Winde brachten mich über einen kleinen Abstecher auf den Pendlerparkplatz in Herten zu meinem Bestimmungsort, den Eierberg, wo ich gegen 00:40 den Anker setzte.

Zu meinem Erstaunen waren nur wenig 3-Beiner unterwegs jedoch die Zimmer gerade im Eingangsbereich der sündigen Meile gut belegt darunter auch einige echte Granaten. Das neue Laufhaus war dagegen wie ausgestorben und lediglich 2 Dienstleisterinnen waren hier zu später Stunde noch anzutreffen.
Nach einigen Rundgängen hatte mich dann das Lächeln einer süßen Thai in seinen Bann gezogen.
Mandy hieß die Grazie, sehr schlank, lange dunkle Haare (wie überraschend bei einer Thai Big Grin) schick gemachte c-cups, Bauchnabelpiercing, gekleidet in knallengen roten stretch- hotpants nebst passenden Bustier. Einsatz waren 30€.

Während sie noch an ihrem dvd-player rumfummelte entblätterte ich mich schon mal langsam. Sie Legte sich aufs Bett und tat selbiges.
Sie sagte das sie nen langen Tag gehabt hätte und müde sei...dabei legte sie sich längs aufs Bett und platzierte ihre gespreizten Schenkel auf den meinen (ich saß quer auf dem Bett mit dem Rücken zur Wand). Ich sah dies als Aufforderung an und massierte erst einmal ihre geilen Boobs mit samt dauersteifen Nippeln, streichelte über ihren geschmeidigen Körper und lies auch ihre süße Möse nicht außen vor.

So blieb sie eine ganze Weile liegen und genoss es Augenscheinlich verwöhnt zu werden. Dann bat sie mich neben sich und massierte schön sanft mein bestes Stück, verwöhnte sehr liebevoll die darunter liegenden Behältnisse und streichelte mich am ganzen Körper.
Ich kann nicht sagen wie lange das so ging aber diese slow sex nummer hatte schon was. Nebenbei lauschten wir den Klängen thailandischer soft-techno-mucke die sogar ganz angenehm im Gehörgang war.

Irgendwann schmiegte sie ihr Hinterteil an mich so das mein Schwanz quasi schon an ihrer Pforte stand und wir beide streichelten uns weiter. Ich dachte schon sie würde einschlafen aber nach einiger Zeit griff sie dann in die Schublade und montierte das Gummi. Es folgte ein angenehm langsames Französisch. Zwar nicht sehr tief aber mit Gefühl und dem nötigen "Grip" im Eichelbereich. Eine leichte Eier- und Dammmassage trug ihr Übriges zum Wohlfühlfaktor dazu.
Nun bat ich sie in die Missionar. Äußerst gelenkig die Kleine... mit weit gespreizten Beinen hielt sie gut dagegen. Nebenbei konnte ich an ihren geilen Nippeln saugen so das es auch nicht wirklich allzu lange dauerte bis ich unter lautem Gestöhne beiderseits kam.
Sie war auch richtig fertig nach der Nummer und so verharrte ich noch ein eine längere Zeit auf ihr liegend und Zärtlichkeiten austauschend.

Nachdem die Standkraft so langsam begann nachzulassen zog ich raus und entfernte das Präser, wobei ich aufstand.
Die kleine Schmusekatze deutete direkt auf wieder auf den Platz neben ihr und meinte sowas wie "noch ein bisschen herkommen". Gesagt- getan und ich nahm nochmal neben ihr Platz, sie kuschelte sich in meine Arme und wir tauschten abermals Streicheleinheiten aus und plauderten soweit das ihre Sprachfähigkeiten zuließen :-).
Irgendwann wurde es mir dann doch zu spät, ich stand auf und zog mich langsam an. Sie schaute ein wenig beleidigt und tat dann selbiges.

Ich entdeckte dann eine Schachtel Kippen bei ihr und schnorrte mir erstmal eine und so rauchten wir uns noch in Ruhe gemeinsam eine.

Irgendwann war es dann doch an der Zeit Abschied zu nehmen... sie Entließ mich mit einer Umarmung und steckte mir noch 3 Kippen in die Jackentasche Cool....das nenne ich mal Rundumservice!

Beim Blick vor der Tür auf die Uhr staunte ich nicht schlecht, waren doch knapp 70 Minuten vergangen. Auch die schwarze Schönheit aus dem Nachbarfenster mit der ich kurz vorher noch verhandelt hatte schaute leicht sparsam zu mir rüber Lachen.

Alles in Allem eine wirklich spitzen Kuschel-Sex-Nummer bei einer wie ich finde sehr horny Thai zu einem spitzen Preis.

Achja die kleine ist 32 (würde ich ihr auch abkaufen) und nach eigenen Angaben erst seit ein paar Tagen in Bochum am Berg.
Ich bin mir sehr sicher das ich ihre Fotos (eins davon stand auch direkt neben dem Bett) schonmal auf der Internetpräsenz eines Wohnugspuffs gesehen habe - angesprochen habe ich sie darauf allerdings nicht.

Kleien Anekdote noch am Rande - als ihr Handy nach der Nummer klingelte und wir nebeneinander kuschelten stand sie nur kurz auf und machte das Handy aus... das nenne ich mal eine super Einstellung Cool.

Sooo...etwas konfus geschrieben vielleicht dieses mal aber ich hoffe alle wichtigen Angaben sind zu finden... bin leider etwas müde und die Konzentration ist flöten :p

Sooooooo long

der Booby
Hi,
war am Sonntag morgen gegen 3 Uhr auch in dem Zimmer,
Beschreibung passt,
Name nicht, nannte sich Anna, war vor ca. 1,5 Jahren zuletzt am Berg.
Gutes Französisch,
Guter Fick,
keinerlei Zeitdruck,
kann man Wiederholen.
Lattman schrieb:Hi,
Beschreibung passt,
Name nicht, nannte sich Anna, war vor ca. 1,5 Jahren zuletzt am Berg.
kann man Wiederholen.

Hi,

War gestern noch mal bei ihr..

Gerade angekommen …noch angezogen… (Sie!)
Ganz in schwarz, Minirock, Stiefelletten , Pulli..
Keine Unterwäsche…
Sah aus wie eine Strichnutte…

Lag einfach im Bett mit leeren Blick und rauchte….
Verwirrt und schlapp..

Das erste mal, vor ca. 2 Wochen, war auch so auch…
Bei ihr scheint etwas stärkeres als die Müdigkeit zu sein…

Ihr Service ist aber gut…
“Alles geht” ist das Motto..

Mit ihr zu ficken ist aber für mich nicht was besonderes ..
(Übrigens …sie ist vergesslich …man muss den Conti selber montieren..!!)
Beim stoßen zeigt sie ständig Schmerzen …
Bei der Große und dem Gewicht. .muss man auch aufpassen
Sie ist fast zerbrechlich…
Mit diesem schmalen Becken und übergroßen Titten
sieht so aus wie die Thaijungs ohne Schwänze..

Blasen , aber, ist was anderes…
Die Titten sind ganz OK, sehr gut gemacht.. …

ein Tittenfick mit abspritzen ..(egal wo!)
…lohnt es sich aber immer…
Und wäre auch meine Empfehlung ..
Wo sie die Ladung bekommt kriegt sie sowieso zu Späht mit..
Sie hat kein Zeitgefühl, keine Reaktionen…

Ein Spielzeug aus Asien….
Wie gesagt ….”Alles geht…”!

Und sie heißt ANNA!


Gruß
Heute mal nachgetestet... Französisch mit Abspritzen auf die Titten...nach ficken war mir nicht so.
Lies den Lümmel nicht eine Sekunde aus den Mund - Respekt hierfür da nicht gerade ein kurzes Intermezzo.
Immer wieder schön Anzufassen die Süße vor allem die Quarktaschen Eek.
Kippe noch geschnorrt und raus in die schwüle Nacht.

Test bestanden und eine Glatte 2+ von mir.

Scheint gut besucht zu sein die Lady...direkt nach mir stürmte schon der nächste hinein...hatte was von Staffellauf Laut Lach.
Vergesst bei aller Geilheit nicht das Gummi beim Poppen kann ich nur raten wenn ich mir so Beiträge in anderen Foren zu Gemüte führe Böse.

Der Booby


Booby schrieb:Vergesst bei aller Geilheit nicht das Gummi beim Poppen kann ich nur raten wenn ich mir so Beiträge in anderen Foren zu Gemüte führe Böse.

@Booby
Du brauchst keine Beiträge in anderen Foren zu lesen um darauf hinzuweisen:nein:
Vielleicht nur besser aufpassenWink
hier

alex7239 schrieb:“Alles geht” ist das Motto..

(Übrigens …sie ist vergesslich …man muss den Conti selber montieren..!!)

Gruß
Moin,moin...

Ich würde die Dame auch gerne besuchen,vielleicht sogar schon morgen.Lachen
Kennt einer zufällig die Uhrzeiten wann die da ist ??? Ich habe leider nur morgen Zeit für ein Abstecher, so gegen 16.00 Uhr.

Falls keiner die Zeiten kennt,könnt Ihr mir ein Tip geben,die um diese Uhrzeiten dort rumwerkelt ... Danke im vorraus....(die Säfte müssen raus Eek sonst platz ich)......
Kenndymann schrieb:Kennt einer zufällig die Uhrzeiten wann die da ist ??? Ich habe leider nur morgen Zeit für ein Abstecher, so gegen 16.00 Uhr.

Falls keiner die Zeiten kennt,könnt Ihr mir ein Tip geben,die um diese Uhrzeiten dort rumwerkelt ...

Hi,

Anna ist normalerweise nicht in der Tagesschicht da...

Da kannst du bei Paula versuchen...
Wolltest du immer besuchen..Laut Lach
Haus 14, z 9....

oder
du musst dich noch etwas gedulden, bis ca. 18 Uhr!

Gruß
@Alex: Jup...das hab ich schon nicht überlesen... wollte es nur nochmal ausdrücklich erwähnt haben. Der Verweis auf externe Quellen wäre nicht unbedingt nötig gewesen...da hassu wohl recht... sollte die Aussage von dir aber nochmals untermauern.
Wo ist die Kleine geblieben? Weiss es jemand?
Die hatte seinerzeit Mal das Zimmer gewechselt gehabt und ist nun schon seit einigen Monaten
nicht mehr da.