LSH

Normale Version: Melanie am Vulkan, Charlottenstraße 69
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EG, erstes Zimmer rechts, ihr Name steht an der Tür mit einem sehr nettem, leckerem und Lust machendem Foto und der Überschrift: „Erotik beginnt im Kopf“ – was mich bewog, auszuprobieren ob die Gute es vermag, mein Kopfkino anzuwerfen.

Wie die Hexe vom Knusperhäuschen, aber viel geiler und aufregender anzusehen, winkte sie mich mit dem Finger zu sich. Nach kurzer Preisverhandlung einigten wir uns auf eine Anfangsmassage, Striptease und französischer Verwöhnung bis zum Schluss in aller Gemütsruhe (50,-€ - setze ich fast immer ein)
Im Zimmer unterhielten wir uns erst noch ein wenig, nicht zuletzt über den Ablauf unserer gemeinsamen Session. Dann Reinemachen, wovon sie die Reinigung des Schwanzes übernahm, was mit der flutschigen Seife schon mal sehr angenehm war, er stand auch schon wie eine 1, beruhigte sich aber bei nun folgenden Massage wieder und kehrte in den Startzustand zurück.

Die Massage war einfach klasse, auf dem Bauch liegend wurde die komplette Kehrseite sanft massiert, mit zwischendurch bereits leichten Berührungen am kleinen kawa und kribbeligem Streichelns der Region zwischen Anus und Schaft. Zwischendurch hinknien, so dass sie schon mal richtig am Schwanz fühlen konnte, dass mir die Massage, bzw. ihre Hand am Dong auch gefällt. Dann umdrehen und in aller Ruhe dem Striptease auf dem Bett, welches übrigens eine absolut ausreichende Größe hat, zusehen der in einer geilen Dildoshow gipfelte. Ist schon erregend zuzusehen, wie ihre Zunge mit dem Dildo spielt und sich ihre Lippen um selbigen schließen, wohl wissend, dass gleich der eigene Schaft auch dran ist. So war es dann auch und Melanie gönnte mir ein geiles und abwechslungsreiches Französisch. Angenehm und mit ausreichender Ruhe, das ich stundenlang hätte aushalten können. Als ich aber merkte, dass ich es stundenlang aushalten konnte, bat ich sie mit der Hand weiterzumachen. Also, Gummi ab, etwas Öl zur Hand, war wohl so eine Art Sportöl, wurde nämlich im ersten Moment mächtig heiß, aber nicht unangenehm und dann wurde Klein-kawa bis zum Ende, was sich kurz darauf einstellte, flutschig massiert.

Nach der Abschlussreinigung noch eine Zigarette geraucht, wobei Melanie selbst nicht raucht, aber dem Raucher, vor allem dem motorradfahrendem Raucher, gegenüber sehr tolerant ist. Mit dem Versprechen und das war ehrlich von mir, dass der Besuch wiederholt wird, trollte ich mich dann wieder in die Nacht und fuhr gen Essen.

Melanie wird auf jeden Fall von mir empfohlen und ist immer noch auf der HP www.haus-48.de , link: Girls zu sehen: 1. Reihe, zweite von links, zweite Reihe ganz rechts.!!!

cu, rubu60:p