LSH

Normale Version: Josy, Deutschland und Allgemeines
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Josy

Land: Deutschland
Aussehen: Ende der Zwanziger, knapp 170 cm groß, schwarze, lange Haare, öfter mal zum Pferdeschwanz gebunden, Tattoo, dunkler Teint
Konfektion: 39, durchtrainiert
Couchaction: sehr netter allgemeiner Talk
Französisch: klasse und abwechslungsreich
Verkehr: spitzenklasse, voll bei der Sache und geht volle Kanne mit
Urteil: super Nummer auf sehr, sehr hohem Niveau mit perfekten Illusionsfaktor
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Championsleague

RR, begeistert ;RR
... ich habe mich schon öfter sehr gut mit Josy unterhalten. Ich habe einen positiven Eindruck gewonnen und werde bei nächster Gelegenheit versuchen, eine Runde mit ihr zu drehen. Grüße, Lord V.
Ja ist ne sehr Nette und kann was Wink

Übrigens wurden im Feigenblatt jetzt in der Umkleide für die Spinde und an den Wertfächern Kameras angebracht. Sicher eine gute Entscheidung für noch mehr Sicherheit.
Der Parkplatz direkt neben dem FB, wo früher der BMW-Händler war wird übrigens abends von der Security immer überwacht, hatte ich glaub ich schon irgendwo erwähnt. Man kann dort auch tagsüber parken.

Gruß RR ;RR
@ RR ...was ist KG 39 ??? ...ach deswegen hat`s Quelle nicht überlebt Laut Lach

Gruß an den Rocker, Kameras ???.... guuuut....

In welche Richtung soll ich jetzt das Schwänzchen schwenken Big GrinBig Grin ....nach oben oder ??? Wink
Midnight Cowboy schrieb:@ RR ...was ist KG 39 ??? ...in welche Richtung soll ich jetzt das Schwänzchen schwenken Big GrinBig Grin ....nach oben oder ??? Wink
"Is das Lewwe nooch sooo driiieebbbb, immer hoch die Gellerriieebb". Gut erkannt. KF39 ist ja wohl eindeutig...tztztz
War jetzt schon ein paar ma mit Ihr auf nem Zimmer und ich muss ganz ehrlich sagen die Frau ist immer ne sichere Nummer!

Blasen ultrageil mit ständigem Blickkontakt, Verkehr in allen erdenklichen Stellungen, tiefe ZK's, Hammer Arsch und Body.
Besonders geil wenn sie nix anhat nur Highheels und die Brille... erinnert mich immer an Lehrerinnen Winke

Also sie nimmt sich auch super viel Zeit für jemanden klappert vorher mit geilen Gesprächen die Vorstellungen ab und hilft wo Sie kann Smile
(Hatte auch schon mehrmals Sie gefragt welche andere Sie mir empfehlen kann und bin eigentlich nie unbefriedigt danach aus dem Club. Dabei ist sie aber nicht beleidigt oderso weil man Sie nicht bucht)

Also zuschlagen wenn ihr dort seid...

Gruß D.

PS: Die Angaben von RR kann ich bestätigen...
aufgrund Personalveränderungen ist Josy seit Sonntag hinter der Theke zu finden
Gruß
Taler