LSH

Normale Version: Oase 07.04.2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
bin mal wieder in der Oase gewesen.Ist relativ wenig los gewesen,aber ich habe trotzdem meinen
Spass gehabt.
Habe mich erst einmal in das Kino gesetzt und musste sofort den ersten Angriffversuch von Angel
abwehren.Bei dem einen ist es natürlich nicht geblieben.
Dann kam Cindy(Frankreich) die mir sagte,das sie auch eine Freundin hat und die würde aus
Helvetien kommen.
Da ich noch nie die Bekanntschaft von Michelle gemacht hatte, ist Cindy gleich zu ihr gedackelt
und muss ihr wohl gesteckt haben,das da jemand Interesse bekundet hat.
Es dauerte keine 2 Minuten und Michelle kam.

Michelle:
Beschreibung darf ich mir wohl sparen.Ich hatte noch gar nichts zu ihr gesagt,da frug sie mich auch
schon"Hast wohl im Forum über mich was gelesen"?Verneine ich grundsätzlich solche Fragen.
Wir haben dann erste ZKs ausgetauscht die schon mal nicht von schlechten Eltern waren.
Weiter gings mit prima Anblasen und ab in das wohl hinterste Zimmer im ganzen Laden.
Dort angekommen meinte sie ich solle doch die Latschen anlassen,da sie mir erst einmal im
Stehen einen blasen wollte.Wurde auch sehr gemeistert von ihr dieser Part.
Auf die Dauer wurde mir das aber zu unbequem und ich zog es vor auf dem Bett weiterzumachen.
Michelle legte sich dann auf den Rücken, zog die Beine ganz weit an und wollte geleckt werden.
Sehr leckere,rasierte Spalte die es da zu verwöhnen galt.Dann wieder das wirklich geile Blasen
genossen.Der Abschuss der im Mund erfolgte war so heftig,das es ihr aus der Nase wieder rauskam.
Dauer 30min
Kosten 100€

Angriff Nr.2 von Angel abgewehrt.

Als nächstes Samantha kennengelernt.

Samantha:
Absolut hübsche Frau,blond,A-Cup,ca.160cm,KF32 und ein auffälliges Tatoo auf der rechten Flanke.
Ich war so geil auf sie,das ich sie gleich ins Zimmer begleiten musste.
Dort dann zärtliche Zungenküsse mit ganz viel Schmuserei.
Blasen war sehr gut,Ficken noch besser.
Abschuss erfolgte beim gehockten Reiter.
Werde ich jederzeit wieder buchen,da sie eine sichere Bank ist.
Dauer ca.35min
Kosten 50€

Angriff Nr.3 von Angel abgewehrt.

Dann lief mir Gabriella aus Venezuela über den Weg.

Gabriella: 22J,ca.160cm,KF34,A-Cup,schwarze Haare.

Die Nummer mit Gabriella lief ähnlich so ab,wie die mit Samantha.
Auch hier gutes Blasen und das mit dem richtigen Hub und guter Tiefe.
Ficken dann im Doggy wobei auch das Finale erfolgte
Fazit:immer wieder wenn sie so bleibt.
Dauer 30min.
Kosten 50€

Bin dann noch etwas geblieben und musste noch die Angriffe 4-7 abwehren.

Ach ja,am Pool fiel mir noch geile Maus auf.Schätze so Anfang 20,hübsches Gesicht,KF36 und rote Haare,
die bis über die Schultern reichen.Kennt die vielleicht jemand?

Gruss
Friese