LSH

Normale Version: geile Doris 47
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinen reinfall gestern vormittag in Karlsruhe,war ich Nachmittags in Frankfurt und wollte dort was molliges haben, da viel mir die Anzeige von Doris ein, welche in swingerclub.de inseriet:
siehe Anzeige


Ich rief sie an und vereinbarte einen Termin um 18:00 Uhr,
ich war pünktlich dort und sie empfing mich in einem Bademantel und darunter trug Sie eine Korsage, sah gut aus.Wir tranken einen Kaffee zusammen, dann ging ich mich in Ihr Bad zum frischmachen, sie hatte bereits geduscht und lag in Ihrer Korsage auf dem BettSmile ich ging zu Ihr und sie fing gleich an zu küssen und zuknutschen ich ging an Ihre geil aussehendeTitten:knuddel und bearbeitete diese sind echt schöne Möpse, sie ging jetzt an meinen schwanz und fing an zuwichsen, ich prüfte jetzt mal
Ihre Möse welche schön blank rasiert war und streckte drei, Finger in die Dose, welche schon total nass war, jetzt fing Sie geil an zu:bjblasen (blank) und ich leckte ihre Möse was ihr sehr gefiel und sie wurde immer nässer, anschliessend habe ich sieFuckin doggy gefickt gummiert, als es mir kam Gummii runter und auf die geilen Euter gesprizt, es war eine gute Superstunde, sie hielt alles was sie in der Anzeige versprach ein super Kompliment, ich besuche auf jedenfalls Sie wieder,
beim weggehen machte Sie eine Andeutung, daß Sie sich entuell auch
AO ficken liese bei einem besseren Preis, mal sehen!!!
die geile Doris in der Galerie Wink

sexarbeiterinnen.de schrieb:Geschlecht:Weiblich
Alter: 48
Größe: 154 cm
Gewicht: 85 kg
Konfektion: 46
Stadt: 60385 Frankfurt am Main / Bornheim
Arbeitet für:nur für Männer
Preisspanne: 50€ - 60€
Straße: Ringelstrase 54
Klingel: Rothmann
Telefon: 0176/28950970
Web:keine Angabe

[Bild: th_52355_d1_123_530lo.jpg] [Bild: th_52357_60cb586c953fb32ace272bab03e3c131_123_16lo.jpg] [Bild: th_52358_1655a1b0d68a230525285726f7db8412_123_213lo.jpg] [Bild: th_52360_c564a1581ae30857e2a9fab54cbc18ba_123_502lo.jpg] [Bild: th_52362_ce09cd185900f9051a93fac986bfbdc0_123_75lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Hallo
ja die Doris macht auch AO (war noch nicht bei ihr) gebt mal geile_doris47 in google ein und ihr findt ne menge Anzeigen. mal macht sie ohne mal mit Test usw.
hier eine kleine Auswahl.
grüße udo
http://www.la-boheme-no1.com/Deutschland...s/Doro.swf
http://www.sex-klix.de/anzeige.php?id=14...igen=gross
http://sexarbeiterinnen.de/details-815.html
Danke für die Infos.Ich werde mich aber hüten noch mehr Details von dem Klops zu lesenBig Grin

Friese,Lachen
Hut ab .. Da soll mir nochmal jemand sagen, ich sei bei meiner Damenauswahl schmerzfrei Wink.

Was hat sie Dir denn gezahlt, ähem .. ich meine natürlich : was haste denn gezahlt für die Nummer ?

Greetz

td
Im Frühjahr wollte ich auch mal ein Date mit ihr machen. Obwohl ich noch ein paar Stunden vor dem vereinbarten Termin mit ihr telefoniert habe und sie den Termin bestätigt hat, bin ich vor verschlossener Tür gestanden. Ich war pünktlich und habe es im Verlauf der nächsten halben Stunde noch mehrfach probiert, aber nichts war. Ein Haufen Zeit verlocht, extra nach Bornheim rausgefahren und dann war nichts.
Ich kann mir nicht verkneifen, hier schnell noch eine bessere Aufnahme vom Ausmass :yikes: dieses Grxxxxx, äh dieser Angelegenheit :yikes: einzufügen:

[Bild: th_97538_Bild_1_123_469lo.jpg]

redastaire

danke an derhesse für den bericht!

hab sie schon einige zeit am radar - ihre fotos machen mich total an (geschmäcker sind ja verschieden) und aufgrund deiner story werde ich ihr wohl am wochenende einen besuch abstatten... mann, freue ich mich schon darauf...

mannnemer

Na
warst du schoon dort?
wie ist Sie?
bin gespannt auf deine Bericht,
möchte sie auch einmal besuchen!!!!
Gibts die gute noch ?
Kaufmich.com jagt ja.
Aber ruf doch einfach mal an.

i.p. der sprachlos ist.
(28.05.2011, 06:23)innocent.popper schrieb: [ -> ]Kaufmich.com jagt ja.
Aber ruf doch einfach mal an.

i.p. der sprachlos ist.

Denke eher nicht:

Benutzer Statistik
Letzter Login
vor etwa 1 Jahr
Mitglied seit
26.09.2009
Profilaufrufe
4254

Schließe mich mal meinem Vorredner an, ruf sie doch einfach mal an und berichte.
ich glaub das hatte ich mal und die nr gibt es nichtmehr