LSH

Normale Version: 2. OG Andrea (Kolumbien), 204 (vorher PH 3.OG, Zi. 34)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Andrea, BG 27, Zi. 23, Kolumbien, schlank, dunkelblond, hellhäutig, 25 EUR, FM und GV safe, gut

Sonntag Nachmittag.
Andrea arbeitet in der Breite Gasse 27 in Zimmer 23.
Sie ist eine Hure mit heller Haufarbe und langen dunkelblonden Haaren. Sie stammt aus Kolumbien und spricht sehr wenig deutsch.
Andrea ist mit Schuhen ca. 170 cm groß und schlank. Sie hat einen passeden Hintern und Silikonmöpse mit Körbchengröße C. Die Brust wurde sehr dezent behandelt - oder sind die sogar Natur?
Sie hat am Knöchel Tätowierungen.
Ihr Alter schätze ich auf Mitte/ENde 20.

Für 25 EURO waren Französisch und Geschlechtsverkehr in mehreren Positionen ausgemacht - und alles mit Kondom.

Zuerst wurde bezahlt.
Nach dem Ausziehen wurde ich noch im Stehen gestreichelt und im Schritt massiert.
Zum Blasen sollte ich mich auf das Bett legen.
Andreas Französisch ist gut. SIe saugt sowohl an der Eichel und gleitet als auch den Schaft mit dem Mund auf und ab. Ihr Handeinatz hierzu ist passend und nicht störend.

Es wurden insgesamt folgende Positionen abgearbeitet: Cowgirl, Doggy, auf dem Bauch liegend und Missionar.
Bei allen Positionen ging Andrea gut mit.

Meinen Höhepunkt erreichte ich schließlich bei einem abschließenden Französisch - weiterhin mit Kondom.

Fazit: empfehlenswert!
Größe 165 cm
Alter: etwa 30
Nationalität/Herkunft/Typ: Kolumbien
Body: schönes Gesicht, wohl proportionierte, aber keine typische Latina-Figur, schlank, ansprechende Rundungen an den richtigen Stellen, KG 36;
Brüste: Perfekt zu ihrem Body passende schöne C (Natur? Oder exzellent gemacht, nichts sicht- nichts spürbar), weich aber stehen wie ne 1
Hautton: hell, besondere Kennzeichen: Tattoo an der Fessel Engel-Engel-
Augen: dunkelbraun, klein, lebhaft aber wenig Augenkontakt, schüchtern
Haare: dunkelbraun/schwarz, brustlang
Verständigung: schwierig, äußerst begrenzt

Andreas sanfte Augen und zurückhaltende Art ließen nach einem Frusterlebnis mit einem Teufelchen bei mir Hoffnung aufkommen, die Richtige für ein entspannendes Stelldichein gefunden zu haben.
Standardpaket -alles safer- für 25€ vereinbart und hinein zu ihr. Ihr 30 auf den Tisch gelegt, die sie liegen lässt.
Beim Versuch eines PST bestätigen sich die bereits beim Eingangsgespräch zu verzeichnenden Verständigungsschwierigkeiten. Mit Ausnahme der Basics des Service ist eine verbale Kommunikation mit ihr in D und E auch mit aller Geduld kaum möglich.
Dies allerdings (im konkret erlebten Fall) ohne jegliche Auswirkung auf den Service. Die Kommunikation via Körpersprache klappt unangestrengt und ohne ein einziges Missverständnis; sie ist eine sehr aufmerksame Partnerin. Das Zusammensein mit ihr ist auch wegen ihrer leisen, sanften Art und der dadurch von Anfang an einkehrenden relaxten Stimmung ausgesprochen angenehm. Bereits bei meiner Waschung kümmert sie sich lieb um mich. Gegenseitiges Streicheln. Noch im Stehen sorgt sie durch Streicheleinheiten an Schwanz und Eiern dafür, dass ersterer sich unserer Stehparty anschließt und sich bereitwillig für die kommende Aktion von Andrea mit Mund und Hand verpacken lässt.
Ihr Blasen ist abwechslungsreich, mal tief, mal flach, ohne jeden Zahneinsatz. Einen leichten und absolut vertretbaren Handeinsatz beendet sie auf meine Bitte (Hand mit den Fingern berührt/gestreichelt) gleich. Gegen (sanftes) Streicheln an Körper, Brüsten, Muschi und Po äußert sie weder verbal noch nonverbal Einwände, ihre Mimik und Gestik sind allerdings generell sehr zurückhaltend, nicht ablehnend aber schüchtern.
Sie wechselt auf meinen Wunsch bereitwillig in den sitzenden Reiter, in dem ich ihre nicht weite Muschi ausgesprochen gut spüre, dann von sich aus in den gehockten Reiter, den sie mit meiner (von ihr gerne angenommenen) Unterstützung ausdauernd praktiziert. Andreas Gesicht, Body und die üppigen, der Schwerkraft trotzenden kegelförmigen Brüste sind ein wahrer Genuss für Auge, Hand und Mund.
Aufgrund des von mir so gewünschten sanften Rittes entspannt sich der kleine Independent etwas, ein Zustand, den Andrea wie selbstverständlich mit einer kurzen Blaseinlage gründlich behebt. Wieder aufgesessen und vom Reiter nahtloser Übergang in die Missio. Sie öffnet sich schön für ein sanftes aber tiefes Eindringen und geht gut mit. Da ich sie noch intensiver spüren will, legen wir ihre bisher gespreizten Beine zusammen, sie winkelt sie an und ich hebe ihren Po etwas an. Geiles Gefühl, sie so mit langen Hüben sanft zu nehmen, bis ich schließlich ruhig aber kraftvoll in ihr komme. Ganz ruhiges Entspannen in ihr, schließlich nach ein paar weiteren Streicheleinheiten entsorgt und gewaschen.
Danke, Andrea!
Versuch eines AST, ein paar nette Details ausgetauscht, aber halt die (gegenseitigen) Sprachkenntnisse! Nach dem Anziehen will sie mir 5 € herausgeben, die ich ihr gerne als Tip überlasse.

Zusammenfassung: Ausgesprochen befriedigender Service mit einem sanften Engel ohne Zeitdruck und ohne jegliche Abzocke. Eine sehr liebe, sanfte Lady. Bitte behandelt sie gut!

Wiederholungswunsch: Sehr gerne! Mit der Hoffnung, dass die schüchterne Maus bei einer Wdh.-Session vielleicht ein Stück weit auftaut.


Gruß
Indie
Hatte gerade das Vergnügen bei Andrea.
Sie ist
29 Jahre alt
aus Kolumbien
seit 6 Tage in FFM
ca. 160 cm groß
gute B-Titten
schlank gebaut
Unterhaltung nicht möglich
Ausgemacht an der Tür 25 Steine blasen ficken mehr war nicht aus ihr rauszubekommen.
Waschung selbst durchgeführt wobei die Flüssigseife mit irgendeinem Dessenfektionsmittel gestreckt war.
Als ich aus dem Bad kam war sie auch schon nagisch auf dem Bett.
Habe sie dann erst mal geil abgegrifen überall und ihr auch mal einen Finger in die Dose gesteckt was kein Problem war ZK geht nicht nur so leichtes geknutsche auf den Mund.Sie hat dann den Gummi montiert und recht ordentlich geblasen. Hat sich so hin gekient das ich sie überall schön fingern konnte und ihre Dose im Spiegel sehen durfte. Hab das gleich angenommen und ihr ein Finger reingeschoben bis zu Anschlag kein Problem.
Einen Zweiten Finger mag sie jedoch nicht auch der Popo bleibt tabu.
Sie hat mit nach Aufforderung schön die Eier gekrault und freiwillig geleckt. Ich bat sie dann aufzusitzen, ein wenig Gleitcreme hat sie verwendet. Hier war der Grip recht ordenlich und sie hat sich Mühe gegeben geil auf mir zu reiten. Dann habe ich in die Doggy gewechselt hier war kaum Gripp da obwohl sie gut mitgegangen ist und ich ordentlich zustoßen konnte, sie hat mir dabei die Eier soweit möglich gekrault.
Hat mir aber nicht so gefallen daher wechsel in die Misso. Ein Bein hoch und rein in Loch leider auch da kaum Gripp. Scheiße was jetzt so kann ich nicht kommen. Also wieder wechsel in die Rreiter sie oben auf und was soll ich sagen da war wieder was zu spühren. Sie hat mir meinen Lutstab ordenlich mit dem Loch massiert so daß ich dann auch nach ein paar Minuten das Gummi gefüllt habe. Dannch noch ein kurzes Auszucken war mir aber zu kurz. Aber ok
Für 25 Euro alles in allem ein geiler Fick sie hat kein Zeitdruck gemacht und alles was ich wollte sofort ohne Murren gemacht.
So weit ich Sie verstanden habe bläst sie auch ohne FO, AV geht nicht.
Soweit ich verstanden habe ist das Ihr festes Zimmer und sie arbeitet bis 04:00 Uhr Nachts wann sie anfängt habe ich nicht verstanden war so gegen 23:00 Uhr da.
Wird auf jeden Fall wiederholt und ne Stunde gebucht.
Bin ja noch Lehrling war Zimmer 44 hab gerade noch mal nachgeschaut.
Aber diesmal mit Name. Da sagt ihr nix mehr
Hi mrron789,

kann es diese http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42344 gewesen sein?
Herkunft, Alter, Größe, Verständigung ... scheinen mir innerhalb berichtsüblicher Toleranzen zu liegen. Konntest Du ein Tattoo feststellen?

Winke Gruß
Independent
Hi Indepentdent Tato hatte sie auf keinen fall. Den Link kann ich mir erst heute abend ansehen
Hallo nach den berichten zu lesen bin ich jetzt eigenlich sicher das war die Lady wie unter dem Link angegeben. Sorry hatte ih nicht gefunden.
An ein Tato kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
MRRON der froh ist das er sich den namen gemerkt hat
Andrea ist wieder da.
Neue Wirkungsstätte: BG27 (PH) 3. Stock Zimmer 34

Winke Gruß
Independent
Aktuelle Location: BG27 2. Stock Zimmer 21

Service unverändert.

Winke Gruss
Independent
Aktuell in Zimmer 26 der PH. Ab Juli ist sie weg.
Nach langer Zeit hat es mich mal wieder in die Breite Gasse verschlagen.

Die BG1 gefällt mir immer besser, allerdings waren heute sehr viele Zi. geschlossen, vermutlich, weil Ostern vor der Tür steht.
Da sind möglicherweise etliche Bunnys gen Heimat geeilt.

In der 2. Etage erschrak ich fasst: Im Zimmer 1 eine Lady, gewaltig, alt (deutlich alt) und riesige Titten. Wäre beinahe dagegen gerannt.
Puh, dann sah ich auf der gegenüberliegenden Seite eine recht schlanke, sehr ansprechende Dame.
ich also leichten Rechtsschwenk hingelegt und ein Gespräch eröffnet.

Das war allerdings nicht ganz so einfach, da sie des Deutschen zwar in Ansätzen mächtig war,
aber eindeutig Spanisch bevorzugte.

Tatzeit: ca. 12:30 Uhr

SIE: Ohne Schuhe ca. 1,60 groß
Alter: 25-30
dunkle Haare
schlank
Kolumbianerin (ohne dicken Latina-Hintern)
recht ansehnliches Gesicht
Naturtitten, zw. B+ und C, sehr schön

Vereinbart 25 € für das übliche BFA

Schöner Körper

Nach der Selbstwaschung ein bisschen befummeln im Stehen,
dann ab in die Waagerechte.

Titten schön abgegriffen, beim Blassen positionierte sie sich aber nicht sehr berührungsfreundlich.
Blasen war gut, inkl. Eierkraulen.

Haben sie mir dann auf den Rücken gelegt und schön gefingert, dabei die Titten und die Nippel geküsst und geknabbert.

Dann den Dreistellungskampf eingeleitet:
Reiter, wirklich gut, Tempo musste ich zügeln, damit der Absch(l)uss nicht zu schnell kommt, dabei Titten gut im Griff gehabt.
Doggy geil, süßer Arsch.
Zum Finale habe ich sie mir in die Missio gedreht, auf die Titten gelegt, und losgehämmert, als wenn der Teufel hinter mir her wäre.
Dann - mit viel Genuss  - der Absch(l)uss.

Geil!

Fazit: Attraktive Frau, aber so richtig geile Nähe, wie viele Latinas, lässt sie nicht zu.

Wiederholungsgefahr: 80%

Wirklich recht ansehnlich, schöner Körper, schöne Titten, geht auch gut mit, aber irgendwie fehlt mir ein bisschen etwas.
das müsste diese Andrea sein

war seit Jahren immer in der PH27 in der BG

und Sie ist eine richtig gute
upps hier ist der Link sorry

*** Thx verknüpft, limbo ***
(01.04.2015, 17:46)Latina-Bull-Eye schrieb: [ -> ]das müsste diese Andrea sein

war seit Jahren immer in der PH27 in der BG

und Sie ist eine richtig gute

Danke, habe sie in der PH nie gesehen
In Andrea habe ich auch drin gesteckt, inzwischen ist Sie in der BG1, 1. OG Zimmer H zu finden.
Die schönen Brüste sind aber silikonisiert, wengleich mit einer wirklich perfekten Haptik, da war ein Könner dran. Gebläse war sehr sehr gut, sie bläst mit vibration, keine ahnung wie man es anders beschreiben soll. Ansonten noch im missionaren und im Doggy durchgezogen, Abschuss dann per Hand da meine Kondition nicht so gut war.

Das ganze ohne Zeitdruck und immer nett und freundlich.

Gruß
B.
Andrea ist ja offenbar schon lange in der BG tätig. Ich gehe davon aus, dass sie mittlerweile über 30 ist, aber ihr Körper wirkt noch sehr glatt und fest. Eine Kommunikation ist immer noch schwer, da sie offenbar weiterhin wenig deutsch spricht und auch vom Typ her scheinbar nicht sehr redselig ist. War mehrmals bei ihr, erstmalig vor ca. einem halben Jahr.
Das war ein skurilles Erlebnis, weil sie ganz mit Öl eingeschmiert war und ich das nicht mag wenn man es selbst auf die Haut bekommt. Irgendwie bin ich bei diesem Besuch dann auch nicht recht in Schwung gekommen und wir haben es mit einem HJ beendet. Beim nächsten Besuch (habe sie wegen dem Erlebnis erst mal längere Zeit gemieden) hat sie mir dann erklärt, dass sie vorher damals einen Kunden mit Ölmassage verwöhnt hat. Diese Vibrationstechnik beim Blasen habe ich auch gespürt, weiß aber nicht genau, wie sie es macht. Andrea gibt sich sehr höflich, fast vornehm und recht zurückhaltend. Sie hat eines der schöneren Zimmer in der BG1, was auch sehr schön, hell und freundlich eingerichtet ist und sauber sowie gut aufgeräumt wirkt. Man fühlt sich fast wie in einem Hotelzimmer. Es gibt auch ein recht großes Waschbecken. Alles in allem sollten mich diese positiven Punkte wohl zu einem Stammkunden bei ihr machen, bin mir dabei aber nicht sicher, weil ich bisher mit ihr noch kein optimales Abschlusserlebnis hatte- es hat zwar funktioniert aber eben nicht so toll wie ich es wünschen würde, was aber auch an mir liegen kann (Tagesform, Stimmung, etc).