LSH

Normale Version: Farina im VDW (teilw. auch am Käfig/Kreisel auf dem SS)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habe am Samstag Nachmittag gegen 15:00 Uhr ein schmales Mädchen am Käfig eingeladen.
Hatte Jeans und eine Hellgraue Windjacke mit Kapuze an
Wollte für einen Blowjob 20 EUR haben. Da ich aber nur auf Blasen ohne Gummi stehe, fragte ich sie danach.
Es wäre ihr egal, ob mit oder ohne Gummi betonte sie.

Sie heisst Farina, ist 26 und kommt aus Idar Oberstein erzählte sie mir.
Sie war sehr schlank, schätze KF 34 und hatte Mini-Titten.

Am Platz zog sie das Oberteil auch aus und fragte, ob ich will, dass sie auch die Hose runtermacht.

Ihr Blowjob war sehr zärtlich. Sie verstand ihr Handwerk.
Massierte mit einer Hand ganz zart die Eier oder hielt den Schwanz.
Züngelte immer wieder rauf und runter oder verschluckte ihn bis zum Anschlag.
Ich knetete dabei ihre Mini-Titten und streichelte ihren Arsch.

Durch das sanfte und zarte Lutschen dauerte es doch fast 20 Minuten bis ich mich in ihrem Mund entlud.
Sie war schon von der Anstrengung etwas ausser Atem.
Saugte aber noch meinen zuckenden Schwanz bis zum letzten Tropfen aus.

Suchte dan aus ihrer Tasche einige Papierhandtücher und entsorgte die Ladung aus ihrem Mund darin.

Wir zogen uns an und ich fuhr sie zurrück.
Bevor sie ausstieg, erinnerte sie mich noch an die 20 EUR.
Ich hatte es echt vergessen.
Ich gab ihr dann den redlich verdienten Lohn und sie stieg aus.

Es war eine gute Performance, die Farina da abzog.
Ich kann sie Euch empfehlen.
gruss
nn
Guter Bericht. Da hast du ja echt Glück gehabt, um die Uhrzeit habe ich am Kreisel noch keine gesehen.

timmy
Hallo Lochschwager ! Winke

Eins mal gleich vorneweg, liebe Kollegen, hier schreibt Klein Sniper, ja genau, Klein Sniper ! Da groß Sniper in letzter Zeit für nix mehr Lust hat, noch nicht mal zum ficken, hab ich mal die Kontrolle über mein Herrchen übernommen. Aber alles der Reihe nach.

Die Tage lümmelte sich Sniper mal wieder faul auf der Couch rum, aber ich verspürte die Lust mal wieder ordentlich abgezogen zu werden. Also meldete ich ans Lustzentrum in Sniper´s Hirn, das er ficken gehen soll. Aber er bewegte sich nicht. Man man, was ist bloß mit dem los. Härtere Geschütze müssen aufgefahren werden. Also hab ich mal ne ordentlich Ladung aus den Vorratsbehältern in das Unlustzetrum von Herrchens Gehirn gedrückt, dieses lahm gelegt, und siehe da der faule Sack stand doch tatsächlich auf und bewegte sich Richtung Bad. Augen Roll

Zu meinem Leidwesen wählte Sniper die Badewanne, oh, das mag ich eigentlich gar nicht so, da muss ich immer so lange die Luft anhalten, wenn der sich in der Wanne suhlt. Dann wurde mir ein wenig Wellness zu teil und ich wurde schön rasiert und hab auch ein ausgiebiges Waschen genießen können. Zugegebener Maßen schwoll ich schon mal auf Kampfesgröße an, wollte ich doch meine Einsatzbereitschaft unterstreichen. Big Grin

Aber was war das ? EEK Herrchen beschleunigte die Waschbewegungen auf einmal erheblich, und so konnte ich nicht anders und kotzte volle Kanne in die Badewanne. Grrrr. Will der jetzt doch noch zu Hause bleiben ??? Aber alles wurde gut, kurze Zeit später saßen wir im Auto und fuhren Richtung Landeshaupstadt. Smile

Dort angekommen erstmal den Strassenstrich gecheckt, aber gähnende Leere ! So ein Mist ! Also kurvten wir da oben rum und nach etwa einer Stunde wollte Sniper wieder die Heimreise antreten. Nö nö, nicht mit mir ! :nein: Also nochmals auf das Lustzentrum eingewirkt und schon war er bereit noch ein paar Runden zu drehen.

Dann auf einmal am Teppichmarkt, da stand eine. Ich redete Sniper ins Gewissen das er jetzt bloß keinen Fehler machen soll und sich die Elfe da schnappen soll. Er gehorschte, Gott sei dank ! Die Schnalle kam ans Auto und fragte ob " Ma was mache wolle " Joah wollen ma ! Big Grin Aber Herrchen, das merkte ich ganz deutlich wollte lieber wieder weiterfahren. Warum das so ist konnte ich jetzt nicht erkennen, aber ich sollte es später erfahren.

Das Gretel nannte sich Farina, längere rötlich braune Federn, sehr schlank, konf. 32/34, A-cups, vielleicht Ende 20. Der Kostenvoranschlag für Blasen entspricht exakt der von Nikoniko oben angegebenen Preisliste, also 20 Teuronen für Blasen mit oder ohne. Auf zur Verrichtungsstelle. Cool

Sie lenkte Sniper auf einen Parkplatz bei einem Schwimmbad, wo wir ausstiegen und die Option " A walk in the park " wählten und uns hinter ein altes, verdrecktes, zugemülltes Gebäude mit der mitgebrachten Decke niederliessen. Artig fragte sie, ob sie sich denn ausziehen solle. Was für eine Frage, na klar !!! Farina entledigte sich ziemlich unerotisch ihrer Klamotten und Groß Sniper lies schon mal die Hose runter ! Endlich Frischluft für mich. Farina saß auf der Decke und Herrchen stand vor ihr und jetzt sah ich den Grund warum er sie nicht einladen wollte : Die Kauleiste ! Oh man das Esszimmer müsste wirklich mal grundsaniert werden.

Endlich verschlang sie mich. Sie verpasste mir eine herrliche Lippenmassage und in der Höhle war es auch schön feucht. Ein bisschen zart vielleicht das Blasen von der Guten, aber ohne Zahneinsatz und ohne Handbetrieb. Mit einer Hand massierte sie kontinuierlich die Vorratsbehälter. Schon ne gute Performance, nur wie gesagt ein bisschen zart ! Aber Sniper wäre ja nicht Sniper wenn er sich da nicht zu helfen wüsste ! Der nahm doch glatt ihren Kopf mit beiden Händen, hielt ihn fest, und rammte mich immer wieder richtig fest in Farinas Blasmaul. Idiot !!! Ich hab mir ein paar mal die Birne an den Mandeln gestossen. :cuss

Das war schon richtig geil die Blaserei, aber Farina konnte mich nicht überreden die Vorratsbehälter zu leeren und so signalisierte ich dem Chef er solle mal nicht so geizig sein und noch was drauf legen, weil ich noch in die Bumsgrotte will. Aber nee, wie immer Geiz ist geil ! Statt dessen positionierte er sich so das er mit dem Finger die Grotte bearbeiten konnte. Na wenigstens wurde ich weiter mit dem Mund verwöhnt. Nochmal den Vorschlag an Cheffe doch noch zu ficken und ja, diesmal funktinierte es und endlich machte er den Mund auf und fragte die Kleine. Augen Roll

Kein Thema ! Und was meint ihr was der faule Sack macht ?? Genau ! Legt sich faul auf den Rücken und bittet Farina aufzusatteln. Die steckte mich noch schnell in die Zwangsjacke und schon saß sie obenauf. Langsam fuhr ich in den Geilomaten ein und schon begann der Ausritt. Auch hier vielleicht etwas zaghaft aber trotzdem auch sehr gut ! Einziges Manko, die ist nicht rasiert. Sie hat Gott sei dank aber nicht dem Gorbatschow sein Pelzkapp da unten, wenigstens hat sie den Pelz gestutzt ! Also weiter mit dem Ritt ! Zungenküsse wären auch gegangen, aber da kann ich Herrchen verstehen das er das bei dem Esszimmer nicht wollte. Dafür lässt sie sich schön überall abgreifen und die Nippel stehen wie eine Eins. Big Grin

Nach ewiger Zeit, ich wollte immer noch nicht so richtig Snipers Nachkommenschaft frei geben sind wir drei dann noch in die Missio, aber Cheffe war ja mal wieder zu faul um sich zu bewegen und so wurde die Stellung relativ schnell beendet und Herrchen befreite mich wieder aus der Zwangsjacke und rammte mich in Farinas Mund. Nochmal einige Minuten schönes Blasen mit diesmal heftigerem Eierkraulen. Kurz bevor ich bereit war, zog mich Sniper heraus und wichste mich zum Finale. Wichser Ich hab dann der Farina die ganze Ladung auf die Titten gekotzt ! Mhhh ! Geil.

Mit Tempos wurde ich gereinigt, und auch die Kleine machte sich wieder sauber, dann anziehen und wieder zurück ans Auto. Die zwei haben sich dann noch nett unterhalten und Sniper der Hornochse hat fast vergessen noch die Mehrkohle fürs ficken zu geben. Also noch mal einen Zehner rübergerückt. Farina hätte aber auch nicht mehr dran gedacht.

Fazit: Ne gute solide Nummer, zu der ich Sniper überredet habe und günstig noch dazu. Farina ist sehr bemüht den Gast zufrieden zu stellen.

Aussehen : 6 von 10 ( Wegen dem Esszimmer )
Blasen : 7 von 10
Bumsen 7 von 10
Nettikette : 8,5 von 10

Klein Sniper...der öfters mal die Kontrolle übernehmen muss ! Wink
Lieber Klein-Sniper!

Dass der große Sniper keine Lust zum Ficken hat ist doch klar!
Der hat immer noch den Iltis-Duft in der Nase.
Und jetzt wieder so eine Nummer mit einem heruntergekommenen Esszimmer.
Das kann ja nichts werden. Da muss einem ja die Lust vergehen.

Schicke also dem großen Sniper eine Meldung ans Großhirn, dass er mal zu Augenarzt und zum HNO-Arzt gehen soll.

Und Du wirst sehen, der große Sniper findet wieder richtig geile Mädels, die optisch in Ordnung sind und gut riechen.

Und ganz automatisch kommt dann auch wieder die gesteigerte Lust.

Und dann kleiner Sniper, bist Du wieder vollbeschäftigt und befriedigt.

Gruß
der kleine carolus vom großen CAROLUSMAGNUSCool
Klasse Aufsatz, Kleinsniper.
Setzen.1+
Wie es scheint, übernehmen unsere "Kleinen" mehr und mehr das Kommando - Aufstand der Zwerge??? Muß ich mal im Auge behalten! Und wie immer: geile Schreibe.

Höchste Zeit, wieder mal nen Termin in SB wahrzunehmen.

GB, der mit der "Nix vastehn" - Überflutung auf dem Frankfurter SS keine richtige Freude hat
@ Sniper...Hi Lochschwager.... kann mich deinem Bericht nur anschließen....hatte diese Maus am Donnerstagabend gebucht( ätsch "Erster" )....haben dann im Freien ne geile Nummer geschoben.... nur halt leider ohne Decke...ging im Stehen von hinten auch ganz gut(hab sie auf'n Baumstumpf gestellt!!).....Ps:Blasen könnte schon echt etwas fester sein,aber dafür hatte ich dann beim Ficken im stehen,den Ton angegeben.....so long Matze,der erst jetzt wieder Zeit hatte etwas zu schreiben..
hi, würd heut gern mal nach SB fahren. weiß einer ob sie heut da ist, oder nummer????
@ Sternenfänger

Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier am Board, aber
Telefonnummern werde hier nicht getauscht!!!

Gruß Cyper ;-)
das wußt ich nicht, weil früher hab ich gesehn haben ab und an welche in den berichten gestanden
Jepp, Sternenfänger, gibt es auch heute noch, sofern die Mädels öffentlich im Internet damit werben spricht da auch nix gegen.

Gruß Cyper ;-)
Hallo Lochschwager ! Winke

So hier mal einer der Berichte die noch im Rückstand sind und bevor ich die Einzelheiten vergesse, schreib ich das vor längerem erlebte mal noch nieder.

Eigentlich wollte ich ja zum Stammtisch nach Mannheim und egal wie unsinnig die Streckenführung auch ist, ich fuhr über Saarbrücken um mal noch nachzusehen was so auf dem SS los ist und insgeheim hoffte ich ja schon, die Farina zu sehen, mt der ich ja bereits ein wunderbares Erlebnis hatte ( siehe Bericht ) Das Wetter war herrlich, schön warm, die Sonne schien und so dachte ich das wäre doch optimal um wieder ne Nummer mit dem kleinen, geilen Schweinchen zu schieben. Big Grin

Angekommen, mehrere Runden gedreht, aber keine Elfe weit und breit. Verärgert Zumindest mal nix was mir zugesagt hätte. Dann unten am Teppichmarkt hab ich dann ein Mädel gesehen, das gerade bei einem Lochschwager ins Auto stieg. Die sah von hinten richtig tennyhaft aus und ich dachte die will ich auch haben, denn die müsse neu sein. Also Auto erst mal abgestellt und gewartet und gewartet, aber das Gretel kam irgendwie nicht mehr zurück. Also nochmal ne Runde drehen und noch eine und noch eine....

Als ich dann mal wieder am Teppichmarkt vorbei fuhr sah ich sie wieder und blieb neben ihr stehen. Es war Farina die ich irgendwie ganz anders in Erinnerung hatte. Verwirrt Sie hatte eine enge Jeans an, ein Top mit Spagettiträgern und trug das Haar offen. Von hinten hätte ich sie max. auf 18 bis 19 Jahre geschätzt, geiler Tennyboddy. Sie erkannte mich gleich und stieg ein. Ziemlich herzliche freundliche Begrüßung, ist echt ne Nette die Kleine.

Ich fragte ob wir wieder an das verlassene Gebäude fahren wo wir letztes mal waren, was Farina bejate. Ok, ab zur Verrichtungsstelle. Auf der Fahrt dahin unterhielten wir uns nett und Farina erzählte von sich als sie plötzlich fragte, was wir denn heute machen würden. Ich entgegnete ihr nur, das wir mal die Nummer auf uns zukommen lassen. Wink Als wir ankamen, ein kurzer "A walk in the park" und schon waren wir hinter dem Gebäude, wo ich gleich meine mitgebrachte Decke ausbreitete.

Ich legte Farina 20 Euronen hin, über Service unterhielten wir uns aber nicht mehr. Wir rauchten noch eine bevor wir uns unserer Klamotten entledigten. Farina saß vor mir auf der Decke und ich steckte ihr erstmal meinen Schwanz blank ins Schleckermäulchen. Big Grin Das blasen war diesmal schon viel fester und intensiver wie beim letzten mal, offensichtlich hat die Kleine dazu gelernt. :wow:

Mit diesem sehr feinen Blaskonzert stieg sie sofort vom Tabellenkeller der Blas- und Bumsliga auf eines der obersten Plätze auf, mit Ambitionen zur Champonslige. Wink Sie nahm Klein Sniper schön tief auf, verschlang ihn regelrecht, massierte mit einer Hand leicht die Eier und diesmal hielt sie auch gut Blickkontakt, züngelte mal an der Spitze rum, saugte dann wieder mit herlichem Unterdruck den Kleinen ein, schmatzte und grunste bei der Action. Super. :respekt: Nur das zeigte Wirkung, ich merkte wie mir der Saft stieg und so musste ich erstmal abbrechen.

Ich zog die Kleine hoch zu mir und steckte ihr kurzerhand die Zunge in den Hals. Farina erwiderte die Küsse sehr intensiv, fast leidenschaftlich. Sie legte sogar eine Hand in mein Genick und drückte meinen Kopf fester an ihren um noch tiefer Körperflüssigkeiten auszutauschen. Wow ! Geknutsche wie mit einer Freundin. :wow: Dann gings erstmal eine Etage tiefer und ich saugte und leckte ihre Nippel, die richtig schön anwuchsen. Sie hat zwar nur eine Hand voll Brust, aber die ist noch sehr gut in Schuß, für das sie schon zwei Kinder hat wie sie mir erzählte. Knutschend standen wir da, als sie begann ihre diesmal glatt rasierte Pussy an meinem Schwanz zu reiben. Man oh man, Mädchen, mach doch sowas nicht. Eek

Ich griff ihren kleinen Arsch bei der ganzen Action ab und irgendwie hab ich sie dann hoch gehoben. Wild züngeld hab ich sie im Arm, sie keinen Bodenkontakt mehr und umschlang mich mit ihren Beinen. Ich lies sie etwas nach hinten kippen und bearbeitete wieder ihre Titten. Und dann aufeinmal hätte ich fast eingelocht EEK in der Stellung wie wir waren. Aber Gott sei dank schaltete sich im letzen Moment der Verstand ein. Klein Sniper war nicht gummiert. Ich lies sie runter und fragte nach dem Gummi, worauf sie eins aus der Tasche kramte ! Keinen Zweifel, ich hätte ohne enlochen können, aber das ist ein NO GO. :nein:

Wir legten uns auf die Decke, Farina gummierte Klein Sniper und ich lies sie aufsatteln. Sie ritt mich herrlich ab, wobei wir immer wieder wild knutschten und ich ihren Arsch und die Titten bearbeitete. Wieder kurz vorm Abschuß hiefte ich sie nochmal in den Doggy und fickte von hinten richtig heftig ihre Bumsgrotte. Als ich merkte, jetzt kann ich die Nachkommenschaft nicht mehr halten zog ich Klein Sniper heraus, fummelte das Gummi ab, wichste ihn zum Finale und spritzte ihr eine gehörige Protion Erbmaterial über den Rücken und den Arsch. Wichser Leck Arsch, geile Nummer.

Wir kuscheln noch ein bißchen nebeneinader auf der Decke liegend, rauchen noch eine und ich frage Farina, was sie als Mehrpreis haben möchte ! Sie wollte nix haben, das nenn ich mal Service zum kleinen Preis. Super !

Als wir uns angezogen haben brachte ich die Kleine zurück und machte mich schön entsaftet auf den Weg nach Mannheim !

Fazit : Nettes Mädel mit absolut super Service zum Diskountpreis. Ich bin sehr zufrieden mit Ihr und buche sie gerne wieder. Allerdings eins stört mich, das sie sich ohne Gummi hätte ficken lassen, das gibt mir doch sehr zu denken.

P.S. Dieser Bericht ist Lustwandel gewidmet, damit er mir wieder eine Profilneurose und zu starkes ausschmücken meiner Berichte vorwerfen kann ! :p
Hi Lochschwager ! Winke

So, Zeit mal noch ein kleines Berichtchen nachzuliefern über die Farina ! Ich hab die kleine zwar schon mindestens 20 mal in den letzten Wochen umgelegt, aber man will ja nicht mit Standart Berichten zur immer gleichen Gretel nerven. :nein:
Nur dieses Erlebnis wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten.

Es ist schon ein paar Tage her, das ich mal wieder auf dem Strassenstrich in Saarbrücken meine einsamen Runden drehte, und wie so oft in letzter Zeit, schien es so, das mir die Scheisse an den Schuhe klebte, und ich mal wieder keine Beute machen sollte. Nur die NoGo´s waren anzutreffen, aber bevor ich die fick, wedel ich mir lieber einen von der Palme und versauf die Kohle. Big Grin

Dann, quasi auf der letztem Runde die ich drehen wollte, bevor ich mal wieder ungefickt den Heimweg antreten durfte, sah ich dann die Farina. Also ordentlich Gummi gegeben bevor mir einer der Nuttengeier die jetzt noch vor der Nase wegschnappt. Halt gemacht und die Kleine eingeladen. Farina ist Servicetechnisch eine sichere Bank, bietet ordentliches, solides Handwerk und ist noch eine nette und liebe dazu. Mittlerweile wirkt sie immer ziemlich erfreut wenn sie mich sieht, rudert von weiten schon wild mit den Armen, so das der ein oder andere Autofahrer denkt, die regelt da den Verkehr. Augen Roll

Ok, nach der wie immer sehr netten Begrüßung mit Küsschen, ab zur Verrichtungsstelle. Aber wohin eigentlich ? Verwirrt Es regnete leicht und an unseren Stammplatz konnten wir so nicht. Ist halt blöd wenn man im freien auf der Decke vögelt und man bekommt den Arsch gewaschen. Farina wusste aber Rat und dirigierte mich auf einen Waldparkplatz, noch weit hinter der Uni.

Ich dachte noch so bei mir, im Wald wird es ja nicht viel trockener sein, aber ich vertraute der Guten mal und so machten wir uns auf, in das dunkle des Waldes. Nach kurzem Fußmarsch bog sie dann rechts ab auf einen noch schmaleren Weg und schon standen wir vor einem Hochsitz. Ich dachte noch so bei mir, gar nicht so dumm die Kleine, denn unter dem Hochsitz war der Boden noch trocken, da dieser quasi ein Dach darüber bildete. Wink

Ja, von wegen, denkste, die Gute erklimmt nicht faul die Leiter und klettert hoch in das Abschußversteck des Jäger´s. Menno, ich hab doch Höhenangst, die will aber jetzt nicht, das ich auch darauf kletter. Oh doch, sie will. Mit den Worten das wenn ich da unten bleibe wir schlecht ficken können, deutete sie mir heftig gestikulierend, das ich hoch kommen soll.Eek

Ok, Augen zu und ruff do ! Bisschen mulmig war mir schon, aber ich beschloss einfach nicht nach unten zu sehen und statt dessen auf den Arsch von Farina zu schielen :-D, die diesen aus der Einstiegsluke rausstreckte. Oben angekommen, erstmal die Süße mit einem beherzten Stoß von hinten angeschoben, ich will ja schließlich auch rein, nicht das ich doch noch abstürze. Das würde gerade noch fehlen, Sniper liegt mit zwei gebrochenen Beinen unter dem Hochsitz. Erklär das mal dem Notarzt.:-rolleyes:

Erst mal den Hochsitz inspiziert, ok, etwas eng hier oben, aber der Jäger steht scheinbar auf Komfort und so stellte ich fest das die Sitzbank mit weichen Schaumstoff ausgepolstert war. Hab mich dann erstmal hingeplanzt und mich langsam meiner Klamotten entledigt ! Bis hierhin noch alles gut ! Auch Farina legte ihren Körper frei, ging in die Knie und fing an das Jagdhorn mal ordentlich anzublasen. Man oh man, erste Töne erklangen im Stillen des Waldes, macht sie richtig gut. :wow:

Nach geraumer Zeit des Blasens, gings ans ficken. Snieperchen wurde gummiert und ich lies die Kleine im sitzen aufsatteln. Die hockte mit den Füßen auf der Sitzbank und stüzte sich hinten an dem unteren Rand des Aussichtsloches mit den Händen ab. Muss ziemlich unbequem für die Gute gewesen sein, aber was macht eine richtige Waidfrau nicht alles um die Beute zu erlegen. Irgendwie bekam ich das Gefühl, als schwanke unsere Fickunterkunft ein wenig, aber egal, Augen zu und durch. Cool

Als Farina nicht mehr konnte, Positionswechsel, also jetzt von hinten, Ich hab sie Gute einfach quasi über die Fensterbank gelegt und sie stützte sich mit den Hufen auf der Sitzbank ab. Geile Position, ich hätte zwar über die Rehling gekotzt, aber scheinbar hat sie ja keine Höhenangst. Also angefangen ihr von hinten mal ordentlich die Schnecke zu stoßen und die Position war so geil, das ich immer heftiger und schneller wurde.

Die Augen hatte ich immer schön geschlossen, nicht das ich ausversehen mal nach unten schaute. Ich hab die Kleine jetzt richtig dazwischen und rammel ordentlich in ihre Bumsgrotte als ich plötzlich merkte, das unsere Unterkunft durch meine Fickerei ordentlich ins Schwanken geraten ist. Ich Depp mach auch noch die Augen auf und schaue nach unten, dazu das Schwanken des Hochsitzes und ich glaube für einen Moment ich werde Seekrank und kotze dem Jäger gleich die Bude voll. :kotz Augen wieder zu und weiter.

Nach einigen Minuten dann Abschuß ins Gummi, die Beute ist erlegt ! Schnell rein in die Klamotten und mit zitternden Knien und einer leicht grünen Gesichtsfarbe war ich schneller von dem Ding runter als Farina überhaupt ihre Hose anhatte. Nee, nee, dat war nix für mich, das wackelige Dingens. :nein:

Als die Gute dann ganz cool hinab geklettert war gingen wir zurück ans Auto, sie bekam noch ihre Fickkohle und dann nix wie ab.

Fazit : Im Nachhinein ein tolles Erlebnis, was man nicht alle Tage hat, aber in dem Moment als der Hochsitz schwankte war es mir nicht mehr so ganz egal. Scheiß drauf, das geht in meine P6 Fickgeschichte ein und ich werde das so schnell nicht mehr vergessen ! Farina ? Wie immer gut und solide !

Sniper... der noch einen Bericht von Farina nachreicht ! Titel : Du bläst ich fahre ! :schlimm:Engel
Hi Lochschwager ! Winke

Bin ich eigentlich der einzigste der die Farina fickt ? Kann ja wohl schlecht sein, oder schreibt ihr einfach nicht über das was ihr erlebt habt ! Das ist aber sehr sehr böse. Big Grin

Wie schon erwähnt, ich hab die Farina schon unzählige Male umgelegt, aber wenn dann mal wieder was besonderes passiert, dann will ich das doch schreiben, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen nochmals Anreiz, mal was neues zu probieren und auch mal hier drüber zu berichten ! Wink

Es war herrliches Wetter, früher Nachmittag und mir war nach Ficken:schlimm:Wurscht Also mit offenen Verdeck nach Saarbrücken geschlichen und mal schauen wer um diese Zeit schon auf dem SS am werkeln ist. Ein paar Runden gedreht und wen sah ich da ? Die Farina ! Nix wie hin und die Gute wollte gar nicht einsteigen, sie seie auf dem Weg zum Arzt ! Kurzer Uhrenvergleich und da ist doch noch ein Zeitfenster von knapp 35 Minuten. Das sollte doch reichen um Klein Sniper die Steifheit auszutreiben. Big Grin

Nur zu unserem gewohnten Plätzchen konnten wir nicht, da das zu weit weg war und die Zeit nicht reichte. Also überlegten wir wo wir hin sollten und mir viel nur ein Parkplatz in der nähe der Uni ein. Dort angekommen stellten wir fest, das ziemlich viele Leute da unterwegs waren bei dem schönen Wetter. Ich fuhr in eine Parklücke und uns beiden war nicht ganz wohl bei der Sache, es hier zu treiben. Aber ok, versuchen wir es mal. Gebucht hab ich aus Zeitgründen auch nur französich ohne Zwangsjacke, damit wir zeitig fertig werden. Wink

Ok, Hose runter und los gings mit dem Blaskonzert ! Wir waren noch nicht lange zu gange als ein älterer Herr, der sich von hinten angeschlichen hatte, ins Auto schaute und sich räusperte. Ups, Farina lies von meinem Kleinen ab und ich zog mit rotem Kopf erstmal die Hose provisorisch hoch. Augen Roll Farina war auch ganz schön verdattert und so suchten wir erstmal das Weite ! Und das Zeitfenster wurde immer kleiner....

Wir überlegten kurz wo wir noch hinfahren könnten, aber uns fiel auf die Schnelle nix ein. Nur was machen mit dem angespitzten Sniperchen ? Farina meinte wir müssen uns jetzt auch auf den Weg machen, damit sie ihren Termin einhalten kann. Na Klasse ! Dann der rettende Gedanke ! Ich sagte ihr ganz cool, ok, Du bläst, ich fahre ! Cool Irritiert sah sie mich an, ich fuhr kurz rechts ran, zog die Hose runter, drehte den Sitz etwas zurück und fuhr los. Farina kniete sich auf den Sitz und fing an zu blasen.

Man, man, geile Action, da fuhren wir durch die Sonne, der Wind wehte nicht nur um meine Nase, sondern auch um Klein Sniper und sie nuggelt an meinem Schniedel rum, oberaffentittengeil ! An der Ampel am Meerwiesertalweg musste ich anhalten, da diese auf Rot sprang. Farina lies sich nicht aus der Ruhe bringen und machte schön weiter. Ich glaub die hat eh nix mitbekommen was um uns rum passierte, nichtmal als der Bus genau neben uns auf der Busspur anhielt. :p

Ich schaute den Fahrer an und der schaute mich an. Als er bemerkte was in meiner Karre abging, sind dem fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Eek Ich grinste ihn nur an und plötzlich legte sich auch ein Lächeln in sein Gesicht ! Er schüttelte schmunzeld den Kopf, grinste nochmal richtig dreckig und dann musste er auch losfahren. Der hat bestimmt gedacht, ich sei nicht mehr ganz fix ! Könnte ja auch hinkommen. Big Grin

Wir fuhren weiter durch den Saarbrücker Verkehr und kurz bevor ich an der angegeben Adresse ankam, feuerte ich Farina eine ordentliche Ladung ins Schleckermäulchen. Noch ein paar Meter und ich lies die Gute aussteigen und hatte doch fast vergessen ihr ihre Kohle zu geben, aber nur fast ! Wink

Fazit : Mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis und ich finde es echt cool, das Farina die Nummer mitgemacht hat ! Irgendwann wenn ich mit meinem Enkel am See sitze und er mich fragt, ob ich alles in meinem Leben genau so machen würde wie ibisher, sage ich ihm, nein, ich würde von Anfang an geile Nutten ficken ! Megalach
Meine volle Hochachtung, Sniper.

Ein affengeiler Bericht, der Lust macht es selbst mal wieder auszuprobieren.
Auch ich bin ein Anhänger des fahrens und geblasenwerdens, allerdings
bisher nur auf der Autobahn. Am hellichten Tage, in der Innenstadt, im Cabrio
hab`ich mich das bisher noch nicht getraut.
Ich ziehe meinen Hut
Bin gespannt, ob ich die Kleine vor die Flinte kriege.
muffinmann schrieb:Auch ich bin ein Anhänger des fahrens und geblasenwerdens

Na ja, ein Anhänger davon bin ich nicht gerade, hab da eher aus der Not eine Tugend gemacht. Big Grin Weil Blasen während dem Fahren ist ja auch nicht ganz ungefährlich ! Wink Und unbequem war es auch, für uns Beide ! Big Grin
Das liest sich ja hemmungslos und abenteuerlich, Deine Erlebnisse mit FARINA. Wenn ich mal in der Gegend sein sollte, dann muss ich sie wirklich mal testen.
Aber eine Sache ist mir unklar:

[quote=muffinmann]Am hellichten Tage, in der Innenstadt, im Cabrio
hab`ich mich das bisher noch nicht getraut.
quote]

Bin ich blind oder steht da wirklich nix von einem Cabrio???
Glasdach? Oder ähnliches. Auch die Beschreibung, dass der Busfahrer noch etwas gebraucht hat, um zu kapieren, was da abgeht, scheint eher nicht auf freie Sicht schließen zu lassen.
Aber ich bin neugierig: Was ist jetzt mit dem Cabrio?

Wenn Du, Sniper, wirklich diese Aktion mit einem offenen Verdeck durchgezogen hast, aber hallo, dann Hut ab. Andererseits würde ich mich das in Saarbrücken auch trauen, da kennt mich eh keiner.Big Grin
Bin ja auch kein Saarlänner.Big Grin

Zum Wohl der summerboy Wink
summerboy schrieb:Aber ich bin neugierig: Was ist jetzt mit dem Cabrio?

Sniper schrieb:Also mit offenen Verdeck nach Saarbrücken geschlichen

Joa, das Dach war offen ! Big GrinBig GrinBig Grin Alles klar ? Wink

Summerboy schrieb:Andererseits würde ich mich das in Saarbrücken auch trauen, da kennt mich eh keiner.

Mich kennt da ja auch keiner, ausser die ganzen Nutten der Stadt ! MegalachMegalachMegalachMegalachMegalach Bei mir im Ort hätte ich das nie und nimmer bringen können, das hätte dann in der Bildzeitung gestanden und ich wäre gebrantmarkt fürs Leben ! Big GrinEngelEngelEngel

Schönes Wochenende ! Big Grin
Tststststs... summerboy!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ganz am Anfang des Berichtes steht : Zitat: "Also mit offenem Verdeck nach Saarbrücken".
Deshalb meine Ehrerbietung, gehört schon einiges dazu.
Und das Busfahrer manchmal etwas länger brauchen bis sie was schnallen, ist doch auch bekannt.
Also, nix für ungut.
EekJa, vielen Dank für den Hinweis.Eek

Manchmal überlese ich Sachen halt. Passiert. Augen Roll

Wünsche auch ein geiles WE.

summerboy
Seiten: 1 2 3