LSH

Normale Version: HOF - find ich gut!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ihr sicherlich alle wißt, haben auch Männer ihre Tage, jetzt besonders im Frühling!

Kurz gesagt, ich war wieder mal wuschig und meine Gedanken kreisten nur um die schönste Sache der Welt.

Also ins Auto gesetzt, nach Hennef gefahren, Auto auf dem Parkplatz abgestellt und rein ins Vergnügen.

Am frühen Nachmittag war noch recht wenig los, das sollt sollte sich auch bis gegen 19 Uhr nicht wesentlich ändern, einige Mädels gaben Ihren Unmut mehr oder weniger kund.

Einige Äußerungen um die Szenerie zu beschreiben:
"Heut' isses mir einfach nur langweilig!"
"Kommt, wir machen Rudelbumsen im Keller!"
"Seid ihr zum rauchen hier oder zum ficken?"

Was soll's, für mich waren nach einem kleinen Erkundungsrundgang schon einige Mädels als mögliche Optionen gedanklich festgehalten. Aber man soll sich ja nicht so fest auf bestimmte Namen fixieren, sonst sitzt man nur ewig ungefickt rum, weil das Mädel immer andere Gäste betreut.
Also locker bleiben....es war für jeden was da!

Die Anwesenheitsliste:
Anna
Babsi
Brandi
Debbie
Jamila
Ina
Katja
Leonie
Mara
Michelle
Monika
Sidney
Stella
Svenja
Tanja
und noch einige mir unbekannte Mädels

Nach der Sauna erst mal ein Nümmerchen mit Tanja geschoben. Das Mädel ist servicetechnisch absolut OK und empfehlenswert. Man darf sie nur nicht zum Reden kommen lassen, dann ist alle Illusion dahin (DFG!).

Beim Gang in den Keller sah ich dann Leonie auf dem Sofa liegen. Hab mich dann daneben gesetzt und sie begrüßt. Ist schon genial dieses verlängerte Sofa, wo man die Beine hochlegen kann, und da paßt auch noch ein Mädel dazwischen (dieBeine!).

Als mein Blick zur Seite ging, hatte ich das geile Hinterteil von Sandy vor Augen, die gerade meinen Nachbarn oral beglückte. (auch nicht schlecht!) Ich musste meine rechte Hand unter starke Kontrolle nehmen, sonst wäre hier etwas durcheinandergekommen. Also jeder bleibt bei seinerm Mädel!

Nach dem Anblasen also schnell ein Zimmer aufgesucht (die anderen beiden mussten nach oben ausweichen, Gutes Timing Leonie!). Hab dann mal auf dem Zimmer die Armaturen gecheckt. GEIL!

Wir haben dann geknutscht und geleckt, was in ein intensives Französisch ausartete. Sie kennt hier wohl alle Dialekte und so hat Sie die Spannung kurz vor der Tor-Schuß-Linie konstant auf höchstem Niveau gehalten. Das ganze dann verlängert und so wurde eine Stunde ein wunderbares Blaskonzert (unterbrochen von einem Zwischenfick in Missio und Doggy) veranstaltet, was mit einer geilen Massage endete.

Besorgte Mädels schauten ab und zu zu uns herein (Braucht ihr noch lange?)

Offensichtlich wurde es jetzt doch voller!

Nein, wir hatten ja gerade fertig! Also "Zewa, mit einem Wisch ist alles weg!"
Noch ein bisschen geknutscht (Sorry, ihr da vor der Tür, aber das musste noch sein!) und mit weichen Knien raus aus dem Zimmer.

Danach war Relaxing-Stunde im Keller angesagt. Irgendwann kam dann in kurzer Folge Stella und Svenja aus dem vorher gebuchten Zimmer heraus. Die eine sprang mit eiligem Schritt nach oben (Saftpresse!) die andere an die Theke um mit 3 vollen Gläsern wieder im Zimmer zu verschwinden.

Mir kam nur ein Gedanke in den Sinn "Der Dritte Mann hat's jetzt gut!, Sehr gut!" Neid kam in mir hoch. Aber letztlich hab ich es dem Unbekannten dann doch gegönnt! Schließlich hat er ja auch ein bisschen warten müssen.

Anderen ging es offensichtlich auch sehr gut, denn ich konnte im Verlaufe meines Besuches mehrere mit Blank gezücktem Säbel sehen, wie sie (meist eine Hofdame vor oder hinter sich herlaufend) durch den Hof schritten!
Fangen haben die nicht gespielt, das muss was anderes gewesen sein!

Ein anderes mal als ich in den Keller kam, lag da einer auf meinem Platz wo ich vorher mit Leonie...

Offensichtlich gefiel ihm dieser Patz auch, den er war umrahmt von Jamila und Debbie, die im die Stange hielten bzw. die Eier kraulten.

Ich blieb cool, den mein Zeitfenster hatte noch genügend Raum für eigene Spiele.

Schließlich habe ich im weiteren Verlauf noch Svenja zu einem intimen Gespräch aufs Zimmer einladen können. Was soll ich zu Svenja sagen? Ich sag nur GF6 vom Feinsten! Mehr sag' ich nicht!

Nach dieser Best of The Day - Nummer mit Svenja hab ich dann meinen Hofbesuch vollständig zufriedengestellt abgeschlossen und hab wieder die Heimfahrt angetreten.

Ich hoffe, dass ich Euch einige Stimmungsbilder vom Hof rüberbringen konnte.

Gruß
carolusMAGNUS
Sehr gut beschrieben. Freue mich schon auf die Auffrischung meiner Eindrücke in den nächsten Tagen. Der Hof ist immer eine Reise wert.
witzbold schrieb:Freue mich schon auf die Auffrischung meiner Eindrücke in den nächsten Tagen.

Hallo Witzbold,
dann dürfen wir uns ja bald auf einen weiteren Bericht vom Hof freuen.

Gruß
carolusMAGNUSCool
carolusmagnus schrieb:Als mein Blick zur Seite ging, hatte ich das geile Hinterteil von Sandy vor Augen, die gerade meinen Nachbarn oral beglückte. (auch nicht schlecht!) Ich musste meine rechte Hand unter starke Kontrolle nehmen, sonst wäre hier etwas durcheinandergekommen. Also jeder bleibt bei seinerm Mädel!

Hier hat sich bei der Namensnennung mein Kleinhirn verknotet.

Das war SIDNEY, ich hoffe Ihr habt Verständnis bei diesem Aussetzer, aber bei diesem geilen Arsch kann das schon mal passieren!Big Grin

Gruß
carolusMAGNUS