LSH

Normale Version: Julia aka Aneta - vorher Mainz-Kostheim, Wiesbaden - (vorher: ffm)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Genossen,

auf Grund der netten Resonanzen auf meinen Erstlingsbericht zu Sonia möchte ich noch einen Bericht zu Aneta nachliefern..

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html

Ebenfalls Polin und in der Weberstraße 36 aktiv. Das Erlebnis ist zwar schon ca. drei Wochen, die Dame ist aber derzeit noch anwesend und auch regelmäßig in der Weberstraße.

Preise wie gehabt: 130 € die Stunde und 80 € die halbe Stunde.

Abermals die Bitte, ob jmd. die Bilder reinkopieren könnte..? Schaffe es irgendwie nicht, die Bilder von Ladies.de zu kopieren..

Die Photos sind echt, und Aneta ist sicherlich eine der Hübschsten dort.
Das angegebene Alter von 19 stimmt in etwa, ca. Anfang 20 würde ich schätzen.
Verständigung ist eher schwierig, da sie kein Englisch, sondern nur etwas Deutsch spricht. Für die Zwecke meines Besuchs aber durchaus ausreichend. Küssen war möglich, allerdings keine ZK.

Herverzuheben sind ihre Französchfähigkeiten: sie bläst schon lange, intensiv und auch sonst so man es gerne hat. Besonders heiß fand ich, dass sie zwischendurch immer wieder mit lüsternen Blick zu mir aufgeschaut hat, ob es mir denn gefällt... :p:p

Derart in Stimmung gebracht bat ich zuerst darum, eine Runde geritten zu werden. Hierbei habe ich mich aus Sicherheitsgründen gut an ihren festen Brüsten (B-Größe) fest gehalten..

Anschließend durfte ich mich in Doggy und Missio herzhaft an ihrem schönen jungen Body vergnügen. Trotz der mich hierbei beherrschenden Geilheit und erheblichen Triebhaftigkeit gelang es mir, den Abschuss noch zu vermeiden. Ich verspürte nämlich den starken Wunsch, zum Finale noch mal ihr warmes Mündchen und die feuchte Zunge zu frequentieren.. Big GrinBig Grin

Sie also noch mal geblasen, wobei sie im Sinne der Abwechslung auch die prallen Hodensäcke sowie Schaft und Eichel einer eingehenden Behandlung unterzog.
Wie ich mich schließlich in ihrem Munde ergoss und sie mich noch sorgfältig aussaugte, zählt sicherlich zu meinen persönlichen Highlights 2009!

Nach zwischenzeitlichen Badbesuch beider Beteiligter bekam der nun müde Knecht noch eine Massage verpasst.

Fazit: hübsches polnisches Mädel, mit dem man viel Spaß haben kann. Allerdings würde ich Sonia vorziehen, da mit ihr der "Kuschelfaktor" höher ist.

Grüße
Knecht Rupprecht
Danke für den schönen Bericht Knecht Rupprecht!

Zitat:WIEDER IN FRANKFURT!

ANETA aus Polen
165cm, OW 75A, schlank

Ein top Teeny (19 Jahre) der Extraklasse.
Geil, versaut und unersättlich! Dieses sexy Girl ist
mehr als nur eine Sünde wert! Ein sexy Body KF 34,
schlank, rasiert ....für den geilsten Sex geschaffen!
Stehst Du auf einen echten Knack-Po, kleine, aber feste
Brüste mit geilen Nippeln und eine mega scharfe,
glatt rasierte Mu...i? Komm schnell und nutze diese
super Gelegenheit, dieses naturgeile S*xtalent real zu vernaschen!
Exklusiver Service: Massagen, ZK, leichte SM, AV,
GB, KB, auch zärtlich, Nymphoman, Fusserotik ....

Originalfotos
Zitat:Weberstr. 36
Frankfurt
bei Herz/Jung

besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0152-07933800
Zitat:
[Bild: th_50601_2461822-Y11_123_346lo.JPG]
Aneta ist jetzt in Wiesbaden zu finden:
ladies.de schrieb:Kastelerstr. 40
Wiesbaden bei Frühling
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0174-1030064
Mo.-So. 10-1 Uhr

Standort

Steht jetzt sogar als Selbsteintrag im FC!
Und hier noch ein paar Bilder, die wir uns nicht entgehen lassen sollten Big Grin:

[Bild: th_09592_1_123_22lo.jpg][Bild: th_09593_2_123_364lo.jpg]
[Bild: th_09594_3_123_138lo.jpg][Bild: th_09595_4_123_353lo.jpg][Bild: th_09598_5_123_160lo.jpg]
Knecht_Rupprecht schrieb:Preise wie gehabt: 130 € die Stunde und 80 € die halbe Stunde.

Wie ich mich schließlich in ihrem Munde ergoss und sie mich noch sorgfältig aussaugte,

FT war in den 80EUR/30min enthalten?

Stuart, hhmmm
Das dürfte sich nicht geändert haben, zumindest in der Weberstraße in FFM war FT in den Standardpreisen enthalten ...
@ Stuart:

Hatte nicht die halbe, sondern gleich die ganze Stunde gebucht. Glaube aber, dass FT auch in der halben mit dabei ist.

Schön, dass uns Aneta anscheinend dauerhaft im Rhein-Main-Gebiet erhalten bleibt. Das Mädel ist m.E. auch den Weg nach Wiesbaden wert..

Viele Grüße und ein schönes WE
Knecht Rupprecht
Aneta Wi, oder Edelmann und Turmfräulein Big Grin

Es begab sich zu einer Zeit, da verspürte der Ritter Mr.BadGuy ein Gefühl der Verspannung in seinen Lenden, dies ward ihm ein Zeichen das eine holde Miad Erlösung einer Leere ihres Körpers dringend bedarf, die ihr doch
arge Pein verursachte Big Grin

Nun beim durchblicken der Seiten, in einem Portal der leidenden Ladies, gab es doch Maiden zu Hauf, die sich ob ihres Mangels dort eingestellt haben und flehendlich um Abhilfe bitten.

Schon wollte der Edelmann die Hofnung und sich einer der armen Geschöpfe widmen, da stach sie ihm förmlich in die Augen und sein Blick verklärte sich, wohlwissend, dies ist es ,Aneta die förmlich auf seinen füllenden Stab wartete, der sie erlöste von ihrer Qual. Zuweil im Gehöft zu Wiesbaden, Kasteler Str. 40.

Bevor Mr.BadGuy sein Gefährt bestieg, noch kurz ein Fernruf um durch den Klang der Stimme die endgültige Bestätigung zu erfahren, dass sie die Maid sei, die befreit sein will.

In der Tat, es bestätigte sich Aneta, das Burgfräulein, war in Not und hoffte auf Hilfe und Mr.BadGuy machte sich auf den beschwerlichen Weg in die hessische Gemarkung.

Gar schnell ins Gefährt, die Gerte geschwungen, damit die Pferde sich eilen mögen.

Schnell war es gefunden, das Gefährt sicher verwahrt.

"Klopfet und es wird euch aufgetan" so heißt es ja immer so schön, und ja auch jetzt wurde es wahr, noch schnell die Treppen des Turms erklommen und nach erreichen der letzten Stufe wurde der Retter bereits erwartet.

Dem Ritter wurde bereitwillig Einlass gewährt, es zeigten sich 2 außerordenliche hübsche Fräuleins und führten ihn in ein nahes
Gemach, dabei das Madel in solch großer Not, bestätigt und es verließ die Zweite mit Namen Monika den Raum.

Nach überreichen des Salärs von 50 euronischen Goldstücken brachte Aneta diese noch schnell in ihr Goldkästchen um kurz darauf, dass hübsch eingerichtete Zimmer nackt zu betreten.

Trotz bescherlicher Anreise wurde Mr.BadGuy der Weg ins Bad für eine kurze Reinigung erst auf sein Wunsch hin gestattet. Hatte er sich zwar vor der Abreise erst gründlich gereinigt, wie es sich für einen Edelmann und Ritter geziemt, doch empfand er es als unabdingbar, sich noch einmal kurz vor der Vereinigung etwas zu erfrischen.

Nach seiner Rückkehr in das Gemach, fand er die Maid nackt und auf dem Bette liegend vor, ein herrlicher Anblick der seine Augen gar sanft streichelte und er gesellte sich ganz schnell hinzu.

Doch was war das??? Die ZK die es gab entbehrten jeglicher Leidenschaft, auch begnügte sich die Maid damit nur neben ihm zu liegen, anstelle engen Hautkontakt zu suchen. Statt seinen Körper zu erkunden, bearbeitete sie mit der Hand sein Gemächt, den Kopf zum Küssen zwar hinhaltend und die Zunge dabei einsetzend, aber halt nur. Kein Kuscheln, kein erkunden des Körpers war ihr ein anliegen.

Wohl war die Wurzelbehandlung vom feinsten, doch war der Rest ganz lapidar ganz ohne Engagement, sie tat es halt.

Auch sein streicheln und liebkosen ihrer Brustwarzen, sowie ihres Lustköpfchens wurde zwar mit leichtem Gestöhne quittiert, doch
mangelde es an der Feuchte der Erregung.

Kurzum die Magd nicht Maid, herumgedreht und so gefreit Big Grin mit seiner Zunge in ihrer Spalte, sie blies und wusste das es galte.

Das ging noch eine Weile gut, dann schoss er ab sein Samengut, in ihr Leckermäulchen rein, sie fand wohl, es schmekct so gar nicht fein und lief ins Bad ums auszuspeien.

Sie ließ ihn liegen ganz allein, dass war es dann mit Retter sein, nicht mal ganz leer und tropft noch nach, oh man was für 'ne Schmach,
die Tücher musste er sich selber holen, sie kam zurück ganz schön verstohlen. Das Blasen war wohl ganz ok, der Rest ihr Leut'
oh je oh je.

Noch mal mit ihr wird es nicht geben, der Funke sprang ganz schön daneben.

Mir bleibt so hoffen Euch hat's gefreut, was Ritter BadGuy nun bereut, es war ok doch sonst auch nix, da gibt es bessres für den Sticks.

Gehabt Euch wohl und lasst mich wissen, wenn ihr was habt zum Schwanz erquicken, ich dank Euch sehr und sag Goodbye

Gruß Mr.BadGuy.

Fazit:

Funke sprang nicht über, Wiederholung nein.

Location, sauber und zweckmäßig nett eingerichtet

Positiv: ZK, FO mit Aufnahme bereits im € 50,-- Paket enthalten
Massage der Peniswurzel war Klasse.

Negativ, Kuschelfaktor = 0, ZK macht sie halt, ohne Leidenschaft eben.
Prima Stil, mit viel Gefühl.
Mach weiter so, du böser Guy,
man fühlt sich, als wär´ man dabei.
Aneta, nun wieder in der Weberstasse.
Nachdem Sonja besetzt war habe ich mich bei der Auswahl für Aneta entschieden. Es waren noch zwei schwarz Haarige da.
Vom Waschen zurück, saß sie Nackt auf dem Bett, sie hatte nur die halterlosen Strümpfe an. Sofort steckte ich ihr klein sub in den Mund. Er wurde auch gleich bearbeitet. Nachdem ich ihr einmal die Hand weggenommen habe unterliess sie auch den Handeinsatz.
Sie steckte sich den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und spielte mit dem Pircing an der Nille. Ich dachte schon ich komme gleich.
Doch ich legte mich erst hin und begann sie zu fingern. Die Muschi hatte einen drei Tage Bär. Sie blies geil weiter und so spritze ich ihr alles in den Mund. Ich konnte in Ruhe auszucken, bis sie alles im Zewa entsorgte.

Geile Nummer, eine alternative, wenn Sonja ab Sonntag in Polska ist.
Doch einmal werde ich sie noch kriegen.

Frau Kling habe ich wider nicht gesehen!

Grüsse sub
hi
schön kurz aber gut
es wäre nett zu erfahren was der spaß kostet hat
danke
bodyguard schrieb:hi
schön kurz aber gut
es wäre nett zu erfahren was der spaß kostet hat
danke

Nehme an sub hat den üblichen, zeitabhängigen Preis bezahlt: 50/80/130
Der Pariser hat recht. 50 für den Quicki.


sub
Liebe Gemeinde, habe heute der blonden (oder blondierten) Aneta einen Besuch abgestattet.
Die Erscheinung entspricht genau den Fotos auf Ladies.de.
Gebucht habe ich einen Quicky zu 50 Euronen, worin aber sogar schon alle von Ihr offerierten Leistungen (außer AV, der kostet extra) schon enthalten waren. Vorherige Waschung erst auf eigenen Wunsch durchgeführt, und ab ins Verrichtungszimmer. Aneta ließ sofort sämtliche Hüllen fallen setzte sich aufs Bett, und offenbarte ihren jungen, frischen und noch sehr knackigen Körper, welchen ich auch mit zahleichen Komplimenten lobte (was ihr sehr gefiel) Schwuppdiewupp ließ sie meinen langsam größer werdenden Schwanz in ihrem heissen Mäulchen komplett verschwinden und wieder auftauchen, kreiste mit der Zunge abwechselnd um meinen prallen saftgefüllten Sack. Dabei ließ sie sich wunderbar die Titten und die steifen Nippelchen kneten und öffnete immer brav die Schenkel, sobald ich meine Hand dazwischen gleiten ließ. Danach bewegte sie sich in die Horizontale und ich konnte nach Herzenslust ihre rasierte Saftpflaume mit der Zunge bearbeiten und abwechselnd an Ihren steifen Nippeln saugen. Mit weit gespreizten Beinen lag sie vor mir, stöhnte leicht und ließ sich ihren Kitzler verwöhnen. Trotz ausgemachtem Quicky kam zu keiner Zeit irgendwelche Hektik oder Zeitdruck auf.. Zum Schluss ließ ich mir das Hütchen aufsetzen, und machte noch einige harte, frontale Stöße in der Missio, bevor es mich überkam und das Tütchen füllte. Hätte ihr ja gerne noch meinen Saft in ihr geiles vulgäres Mäulchen gespritzt, aber diesen Positionswechsel habe ich nicht mehr schnell genug hinbekommen. Ich zuckte und stöhnte mich nach Belieben aus, knetete ihr noch ein wenig die Titten und ging dann ins Bad, um mich für die Rückfahrt frisch zu machen. Fazit: Aneta ist eine sehr nette, willige und anpassungsfähige kleine, junge Hure, sie geht gut mit, spricht dezent und redet keinen unnötigen Müll und weiß, was Männer wünschen. Super Preis-Leistungsverhältnis, absolut über Durchschnitt. Wiederholungsgefahr: hoch.
spitzbube schrieb:. Hätte ihr ja gerne noch meinen Saft in ihr geiles vulgäres Mäulchen gespritzt

Geiles DingBeifall

Und verstehe ich das richtig: im Quickie für 50 Tacken wäre FT mit drin gewesenVerwirrtVerwirrt

Gruß Sex_ScoutCool, der das Klasse fändeEek
@Lindner

Zitat:Zitat Mr.BadGuy: Positiv: ZK, FO mit Aufnahme bereits im € 50,-- Paket enthalten
Massage der Peniswurzel war Klasse.

Gruß Cyper ;-)
Cyper schrieb:Gruß Cyper ;-)

Jaja, ich werde altEek
Ich habe Anfang der Woche Aneta besucht. Nach den guten Berichten in diesem Forum dachte ich, sei es an der Zeit, diese hübsche Mächen mal aufzusuchen. Kurz angerufen und dann nichts wie hin.

Nachdem ich im 3. Stock ankam, machte mir Aneta höchstpersönlich die Tür auf. OK dachte ich. Schwarze Halterlose und schwarze Unterwäsche, das passt. Gesicht ok. Hatte mir aber schon etwas hübscheres versprochen. Aber wenn ich schon einmal da bin, ziehe ich das auch (mangels Alternative) durch.

Preis: 30 min. für 100 Euro. Die haben wohl erhöht.

Kurz geduscht und dann ab aufs Bett. Sie ging dann auch noch ins Bad zum Duschen. Zurück kam sie dann splitternackt. Ich bat darum, dass sie die halterlosen Strümpfe wieder anziehen möge. Kein Problem. Dann ging es los. Küssen war ziemlich mau. Ein bisschen Freundschaftsküsse austauschen würde ich dazu sagen. Tsss, Tssss, Tsss. Ich hatte mir 1 Stunde vorher die Zähne geputzt und noch einen Kaugummi gekaut. Dies fand ich schwach. Andererseits roch sie stark nach Zigarette. Ist nicht mein Ding. Was soll's?
Dann fing sie an mein Teil zu blasen, und dies war aber ziemlich zärtlich und mit viel Zunge. Gefiel mir sehr gut. Wir haben danach in 69 weitergemacht. Sie hatte einen 3-Tage-Bart. Schmeckte aber gut (neutral).

Dann habe ich sie aufsatteln lassen und nach ein paar Minuten war es dann so weit!

Noch kurz duschen, anziehen und weg.

Alles in allem war dieser Bums in Ordnung. Ich würde sie aber nicht mehr aufsuchen sondern lieber eine Kollegin nehmen. 100 Euro finde ich für die Performance zu viel.

Herzlichst

Rockbitch
Lusti hat heute Julia mal besucht.

Wohnung ist modern eingerichtet, bad ganz neu.

Julia ist ganz nett. Schaetze sie so 22j und sie hatte ein bischen mehr bauch als auf den bilder. ansonsten stimmen die ueberein. Sie war aber bisschen erkaeltet was dem service beeinflusst hat.

franzosich mit sehr viel handeinsatz (musste mehrmals bremsen). das franzosich an sich war ganz gut aber nicht abwechslungreich.
reiten wollte sie nicht, doggy / missio war aber sehr gut und habe auf franzosich am schluss verzichtet weil verkehr mit ihr einfach geil war.

kleiner bericht dieses mal, war aber ganz nett

*fast vergessen: habe 100 fuer halbe stunde bezahlt. glaube 150 fuer eine ganze*

Zitat:NEU in MAINZ-KOSTEHIM!

JULIA aus Polen
165cm, OW 75A, schlank

Ein top Teeny (19 Jahre) der Extraklasse.
Geil, versaut und unersättlich! Dieses sexy Girl ist
mehr als nur eine Sünde wert! Ein sexy Body KF 34,
schlank, rasiert ....für den geilsten Sex geschaffen!
Stehst Du auf einen echten Knack-Po, kleine, aber feste
Brüste mit geilen Nippeln und eine mega scharfe,
glatt rasierte Mu...i? Komm schnell und nutze diese
super Gelegenheit, dieses naturgeile S*xtalent real zu vernaschen!
Exklusiver Service: Massagen, ZK, leichte SM, AV,
GB, KB, auch zärtlich, Nymphoman, Fusserotik ....

Originalfotos
Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:
Osteuropa
Alter:
18 - 24
Busen:
klein bis mittel
Konfektion:
schlank
Service:
AV, Massage, ZK



[Bild: th_04876_135julia3231758_F7_123_221lo.JPG][Bild: th_04878_135julia3231758_F8_123_158lo.JPG][Bild: th_04880_135julia3231758_F9_123_425lo.JPG]
[Bild: th_04882_135julia3231758_F10_123_197lo.JPG][Bild: th_04884_135julia3231758_F11_123_484lo.JPG][Bild: th_04886_135julia3231758_F12_123_204lo.JPG]
[Bild: th_04891_135julia3231758_F13_123_103lo.JPG][Bild: th_04893_135julia3231758_F14_123_1026lo.JPG][Bild: th_04895_135julia3231758_F15_123_367lo.JPG]
[Bild: th_04896_135julia3231758_F16_123_256lo.JPG][Bild: th_04898_135julia3231758_F17_123_1032lo.JPG][Bild: th_04900_135julia3231758_F18_123_3lo.JPG]
[Bild: th_04902_135julia3231758_F19_123_253lo.JPG][Bild: th_04904_135julia3231758_F20_123_142lo.JPG][Bild: th_04906_135julia3231758_F21_123_260lo.JPG]
[Bild: th_04908_135julia3231758_F22_123_513lo.JPG][Bild: th_04911_135julia3231758_F23_123_181lo.JPG][Bild: th_04913_135julia3231758_F24_123_382lo.JPG]
[Bild: th_04915_135julia3231758_F25_123_512lo.JPG][Bild: th_04919_135juliaScreenshot2010_11_19at2..._735lo.jpg]
nur 20 bilder zugelassen im bericht, also hier die weitere bilder

[Bild: th_04864_135julia3231758_F1_123_58lo.JPG][Bild: th_04865_135julia3231758_F2_123_536lo.JPG][Bild: th_04867_135julia3231758_F3_123_5lo.JPG]
[Bild: th_04868_135julia3231758_F4_123_21lo.JPG][Bild: th_04872_135julia3231758_F5_123_539lo.JPG][Bild: th_04874_135julia3231758_F6_123_141lo.JPG]
Seiten: 1 2