LSH

Normale Version: Janina - Salon Patrice oder Navi Test mit Folgen :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man da wollte ich eigentlich nur mein neues Becker Navigationssystem testen und dann sowas....

Im Auto überlegt wo kann man nun zum Test hin fahren... Da ich heute im Forum über Salon Patrice und Speyer und Eröffnung gelesen hatte war mir die Adresse noch im Kopfe und los....

Im Club angekommen wurde ich von der sehr freundlichen (und attraktiven) Hausdame auf eine Zimmer geführt. Mir wurden die drei Damen vorgestellt und ich entschied mich für Janina
(wobei die Kimberly auf meiner "zu merken Liste" steht.


Mein Lieblingsbild Janina


Also auf Zimmer und da der Club neu und ich auch nicht viel Zeit nur die 50€ gebucht (Oral bei mir und Verkehr in verschiedenen Stellungen).
Sollte es Janina was ausgemacht haben das es "nur" die füffi Nummer war hat man es nicht gemerkt.

In sehr geräumige Bad und erstmal kurz duschen (das mache ich ja normalerweise zu Hause aber das war ja alles ungeplant).....

Dann ins Zimmer.... Janina bearbeite meine Brustnippel mit dem Mund und auch mein "kannst ruhig reinbeißen" fand Beachtung.

Sehr schönes Französisch und immer wieder meine Brustnippel... Ich revanchierte mich mit Massage Ihrer Schulterblätter.

Dann auf mich drauf.... und dabei wechseln in Ihre Rückenlagen so das ich Sie dann anfeuern konnte sich von meinem Freund zu holen was Ihr Körper bräuchte.

Und siehe da: Endlich mal eine Frau die auf einen hört :-) *lächel*frech*

Das aufjauchzen jedenfalls kann nicht falsch gewesen sein und dabei verschoss ich dann auch mein Pulver.... Kurzes zärtlichen Streicheleinheiten und dann Verabschiedung...

Dann rausbegleitet von der Hausdame und mit dem Navi heim (das übrigens auch sehr gut ist)...

Fazit: Wenn der Service so bleibt spitze 100% Wiederholungsfaktor.. Meine beste 50€ Nummer in einem Club dieser Kategorie. Räumlichkeiten sehr nett nur die Heizung könnte bißchen kleiner gestellt sein....

Einziger Wermutstropfen, wenn ich richtig gelesen habe kostet die 3/4 Stunde (eigentlich mein Standard) 140€. Aber es gibt ne Flasche Sekt dabei (was nichts bringt als Autofahrer).


Und behandelt mir die Janina gut.... da will ich die 45 Minuten auch mal ausprobieren... und wenn ich das Bild ansehe mist Fußerotik da hätte ich fragen sollen... lach
Hi Ckiki,

hast Du vielleicht eine Webseite wo man mehr Bilder von Janina findet?? Ich habe in der Villa Venezia / Saarlouis eine Janina kennen gelernt und möchte gerne mal nachsuchen ob die beiden Janinas eine und dieselbe Person sein könnten.

Würde mich freuen was von Dir zu hören.
Big Grimmel schrieb:Hi Ckiki,

hast Du vielleicht eine Webseite wo man mehr Bilder von Janina findet??

Musst etwas kreativ sein, dann findest du neben dem von chiki geposteten Bild noch mehr auf der Homepage von Salon Patrice.

http://www.salon-patrice.de/_galeriepic/...ina011.jpg

einfach die Zahlen durchprobieren. Es gibt noch

http://www.salon-patrice.de/_galeriepic/...ina016.jpg
http://www.salon-patrice.de/_galeriepic/...ina015.jpg
http://www.salon-patrice.de/_galeriepic/...ina014.jpg
....immer weiter runter bis
http://www.salon-patrice.de/_galeriepic/...ina001.jpg

Also insgesamt 16 Bilder. Eins davon wird dir hoffentlich Gewissheit geben, obs die selbe Dame ist die du suchst.

Gruß
Torsion
Naja jetzt hab ich eh schon 16 Tabs mit ihren Bildern offen, vom ausprobieren,
jetzt kann ich sie auch posten....vielleicht braucht man sie später nochmal

[Bild: th_11271_Janina001_122_250lo.jpg][Bild: th_11273_Janina002_122_926lo.jpg][Bild: th_11290_Janina003_122_569lo.jpg][Bild: th_11292_Janina004_122_82lo.jpg][Bild: th_11296_Janina005_122_1107lo.jpg]
[Bild: th_11306_Janina006_122_741lo.jpg][Bild: th_11311_Janina007_122_875lo.jpg][Bild: th_11319_Janina008_122_145lo.jpg][Bild: th_11326_Janina009_122_813lo.jpg][Bild: th_11331_Janina010_122_354lo.jpg]
[Bild: th_11422_Janina012_122_1093lo.jpg][Bild: th_11428_Janina013_122_19lo.jpg][Bild: th_11430_Janina014_122_600lo.jpg][Bild: th_11433_Janina015_122_28lo.jpg][Bild: th_11435_Janina016_122_536lo.jpg]
Danke Torsion,

bin mir nicht mehr sicher dass es sich um eine und dieselbe Frau handelt. Die Janina die ich meine werkelt auch in München, Stuttgart.

Trotzdem danke werde die Webseite von Salon Patrice im Auge behalten und sollte Janina mal wieder dort auftauchen dann werde ich sie aufsuchen um Gewissheit zu haben.
Dienstag hatte ich wieder mal Lust auf eine kleine Schweinerei zwischendurch, und da ich eh' in Speyer war, wollte ich mal bei "Patrice" vorbeischauen.

Dank Navi war es leicht zu finden. Liegt wirklich verkehrsgünstig Laut Lach

Patrice(?) öffnete die Tür, und wow, der Laden machte wirklich einen sauberen und netten Eintrug auf mich. Zwei Girls waren belegt, zwei weitere noch frei: Janina und ?.

http://www.salon-patrice.de/entry_speyer...ie&lang=DE

Nun, der Grund warum ich die Location testen wollte, waren die echt geilen Bilder von Janina auf der Homepage. Aber die Frau, die sich mir vorstellte.... muss innerhalb weniger Wochen um Jahre gealtert sein Verärgert

Geil wie ich war, habe ich mich trotzdem für Sie entschieden, vorallem weil die Alternative noch "älter" war. Nichts für Optikficker.

Machen wir es kurz: Ich wählte das Standardprogramm und der Service war gut. Gesichtbesamung war nicht drin (leider), und so landete mein Sperma auf Ihren Titten. Nach 30min stand ich wieder frisch gewaschen und entsaftet vor der Tür.

Wiederholungsgefahr? Eigentlich war alles ganz nett, und wenn sie auch noch aktuelle Bilder auf Ihre Webseite tun würden, könnte es eine Alternative zum Marktführer Lauras Girls werden Smile
Hi ..

was haste denn gelöhnt ?

Ich spendiere mal die Kontaktdaten und Bilder :

Salon Patrice
An der Hofweide 6
67346 Speyer

Tel : 06232/678322


[Bild: th_75408_Janina008_123_241lo.jpg][Bild: th_75409_Janina010_123_118lo.jpg][Bild: th_75410_Janina011_123_609lo.jpg][Bild: th_75415_Janina012_123_897lo.jpg]


Greetz

Tyler
(der die Bilder nicht unlecker findet)
Grr ..
@VanHinten :

habe erst jetzt gesehen, dass es schon nen Thread zu ihr gibt.

Ich darf nochmals darum bitten, PRO FRAU EIN THREAD ... Vorm Einstellen eines Berichtes also bitte erst mal nachscheun, ob es nicht schon `nen Thread gibt.