LSH

Normale Version: Jana, Hobbyhure in Lichtenfels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

durch Zufall stieß ich in einem anderen Forum auf einen Bericht über eine Hobbyhure aus Lichtenfels.
Den Begriff Hobbyhure nutzen ja in der Zwischenzeit viele Damen des Gewerbes als Marketingwerkzeug, doch hier trifft die Bezeichnung wirklich zu!
Eins vorweg: sie inseriert nirgends und ist daher als Erstkontakt nur per Mail zu erreichen. Mails beantwortet sie auch immer sehr schnell und wer sie nett anschreibt bekommt außer der Telefonnummer auch einige Bilder geschickt.
Leider ist sie nicht besuchbar. Daher geht man mit ihr in eine Pension in der Umgebung, aber auch einer Autonummer ist sie nicht abgeneigt.

Nun endlich mal zur Performance.
Ich habe sie also nach Lesen des Berichts mal angeschrieben unter [EMAIL="have-a-good-time-@gmx.net"]have-a-good-time-@gmx.net[/EMAIL]. Ich war am darauffolgenden Tag in ihrer Gegend unterwegs und dachte nicht im Traum dran schnell eine Antwort zu bekommen. Doch meine Annahme war falsch. Einige Stunden später war bereits eine Antwort von ihr vorhanden. Bilder, Telefonnummer und Beschreibung der angebotenen Dienstleistungen inbegriffen. Und diese Dienstleistungen hörten sich einfach fantastisch an. Sie hat so gut wie keine Tabus.
Am nächsten Tag auf dem Weg in Richtung Oberfranken mal angerufen und sehr nett mit ihr unterhalten. Für den Abend auf dem Rückweg mit ihr verabredet für eine Autonummer.
Sie war sehr pünktlich am abgemachten Treffpunkt. Schon mal einen Pluspunkt. Sie ist Mitte 40 und macht daraus auch keinen Hehl, ist schlank, ca. 170 cm und hat kurze dunkle Haare. Sie ist sicherlich kein Optikfick, dafür ist sie sehr nett und natürlich.
Sie fuhr also mit ihrem Auto voraus an einen ruhigen Platz und wechselte dann zwecks Action in mein Auto über.
Wir redeten noch ein wenig und gingen dann zum Nahkampf über. Sie küßt wie der Teufel und hatte sehr schnell Kleinjohnny tief im Mund. Sie saugt wie ein Turbostaubsauger und ohne Zahneinsatz. Ich testete dann mal mit den Fingern ihre Lustgrotte an und merkte, dass sie bereits recht feucht war. Wir drehten uns so, dass wir in die 69-er Stellung gerutscht sind und beim Lecken wurde sie naß wie ein Kieslaster. Einfach geil.
Nach einiger Zeit mußte ich sie stoppen da ich sonst bereits abgeschossen hätte. Ich knetete ihre geilen C-Cups während sie mir zärtlich die Eier leckte und vorschtig ihren Finger in meinen Hintern schob. Das hielt ich nicht lange aus und mußte sie wieder stoppen.
Dann aufgummiert und nach einem heftig geilen Ritt das Gummi gefüllt.

Nach ausgiebiger Reinigung unterhielten wir uns noch eine Weile, rauchten eine Zigarette zusammen um anschließend mit einem tiefen ZK berabschiedet zu werden.

Bei meinem zweiten Besuch war es genauso geil wie beim ersten Mal und beim nächsten Mal werde ich wohl mal die Version mit der Pension ausprobieren um noch weitere "geile Experimente" mit ihr zu versuchen :-)

Fazit: Es war einfach saugeil und besser als mit mancher Freundin. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100% und im Gegensatz zu manch anderen Nummern bereut man hier keinen Cent des entrichteten Liebeslohns.

Noch was: sie hat nicht immer Zeit da sie tatsächlich auch ganz normal arbeitet und das im 3-Schicht System.

Also, wenn ihr sie anschreibt seid lieb und nett und ihr bekommt schnell Antwort.

Die Preise die sie aufruft: 1 Stunde incl. Pension 150.- Euros, Quickie im Auto ab 50.- Euro mit OV und GV.

Viel Spaß und wehe einer von Euch bucht sie wenn ich dort in der Gegend bin :nein:Teufel

JohnnyGo, der sie in Kürze wieder besuchen wird WinkBig Grin

Wildcat63

Zitat:Ich knetete ihre geilen C-Cups
@JG
es sind ..natürliche 75 E ..net C Lachen

biba
J
Wildcat63 schrieb:@JG
es sind ..natürliche 75 E ..net C Lachen

Hi wilde Katze,

ist denn ein Foto zu haben, damit man das mal verifizieren könnte?

fragt Elmar
Mann Elmar,

da gibts doch eins aus der Nasszelle in ihrem Profil. Da fällt mir könnte auch mal wieder ne Dusche vertragen, hehe.

ach und jonny, schöner Bericht.

gruß

zap
zap schrieb:Mann Elmar,
da gibts doch eins aus der Nasszelle in ihrem Profil... zap

Ach du meine Scheibe. Ich werd alt Zap, der Kalk rieselt...

@ JohnnyGo:

Echt feiner Bericht. Weiter so Johnny. Johnny GO !!