LSH

Normale Version: Saunaclub Dracula, Engen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möchte hier mal noch ein Berichtle nachlieferen.

Saunaclub Dracula: Das tönt doch nach geilen Karpatenmädels für mich. Sabber Da kann ich nicht widerstehen. Der Club ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Nahe der Autobahnausfahrt Engen (Engen ist in der Nähe von Singen). Er ist im Kellergeschoss eines grosseren Einfamilienhauses gelegen.

http://www.dracula-sauna-club.de/

Geklingelt und es wird von der sympathischen Chefin eingelassen. Vom Empfang geht es links in die Massage, geradeaus zu den Saunen und der Umkleide. Rechts in die Bar mit Wellnessbereich, sehr schöner Whirlpool und Liegen. Eine Treppe rauf hat es noch einige Zimmerchen. Ein sehr schöner kleiner Club mit einer anständigen Einrichtung. Vor Ort sieht er besser aus als auf den Fotos. Respekt!

Mal an die Bar gesetzt zu zwei weiteren Dreibeinern. Tja und jetzt wo sind denn die geilen Karpatenmädels? Leider keine da. Unglücklich Respektive gar keine.:weinEs soll dann noch eine kommen. OK dann halt Fanta und Kaffee trinken und mit der sehr netten Chefin und den beiden Dreibeinern reden. Und dann nach ca. einer Stunde raus. Und dann kommt dann die eine gerade rein. Und dann ist es wohl besser, dass ich trotz der einen geh.

Au Mann, da wirds wohl vom Vögelfreund wieder Schelte für den armen Sesam geben.

Sagesesam, der momentan versucht an den unmöglichsten Orten seinen Schniedel zu versenken Laut Lach
sagesesam schrieb:Möchte hier mal noch ein Berichtle nachlieferen.

Saunaclub Dracula:

Er ist im Kellergeschoss eines grosseren Einfamilienhauses gelegen.

http://www.dracula-sauna-club.de/

Geklingelt und es wird von der sympathischen Chefin eingelassen.

Tja und jetzt wo sind denn die geilen Karpatenmädels? Leider keine da. Unglücklich Respektive gar keine.:wein

Es soll dann noch eine kommen. OK----

...... Und dann kommt dann die eine gerade rein.
Und dann ist es wohl besser, dass ich trotz der einen geh.

Laut Lach

Kellergeschoss im Einfamilienhaus=Club EEK

Dracula-Karpatenmädels-die eine kommt, besser ists trotzdem zu gehenBig Grin
Ich weiß... Alkohol ist keine Lösung, aber nach sonem Erlebnis wär mir
nach:sauf Megalach
sage, was machst du den komische Sachen EekBig Grin

sag mal . midlife crises Laut Lach stehst du jetzt auf Wohnzimmer die man zum Puff umgebaut hat?? fahr doch mal in den HOF? ist best. besser als dat dingen !
PS: da kostet FT nix extra

liebe Grüße vom freerider
freerider schrieb:sage, was machst du den komische Sachen EekBig Grin

sag mal . midlife crises Laut Lach stehst du jetzt auf Wohnzimmer die man zum Puff umgebaut hat?? fahr doch mal in den HOF? ist best. besser als dat dingen !
PS: da kostet FT nix extra

Dracula ist preiswerter: Weil keine Girls -> nix Kosten. Und die Chefin will sich partout nicht ficken lassen. Big Grin

Gruss Sage
Also Sage,
ich finde Du hast nen Lustscoutorden verdient!

Denn Du machst Deinem Namen als Scout wirklich Ehre....kriechst in die kleinsten Löcher...immer auf der Suche nach Karpatengirls.

Club Dracula...und keine Girls, schmeiß mich wegLaut LachLaut LachLaut Lach.
Und das in Engen...hast Du den Hohentwiel mit Transsylvanien verwechselt?

Wie kommt die Chefin überhaupt dazu ihren Club nach Dracula zu benennen...und niemand da, der einem was aussaugt? Da deht sich ja der Dracula im Grab um...

jedenfalls konntest Du dort wieder richtig Kraft tanken...um anderenorts wieder hemungslos mit nem Vierercheck zuzuschlagenBig Grin.

Mann, mann Sesam, ich bewundere Dich, wirklichCool, Gruss VF