LSH

Normale Version: Villa2, klein aber fein...mit Veronika+Alicia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Entree

Hatte mich vor paar Tagen mit nem Kumpel in der für mich bis dato unbekannten Villa2 in Lu verabredet, hier nun mein Bericht:

Da die Villa2 an anderer Stelle schon hinreichend beschrieben ist, verzichte ich auf eine Beschreibung/Einführung.

Gegen 16°° eingetroffen, den Eintrittsobolus von 100E entrichtet, runter in die Umkleide, Schottenrock angezogen, geduscht und ab in den "Kommunikationsraum".
Dort wartete der Kumpel bereits an der Bar, zu ihm hin und erst mal bissel gequatscht.

Dann erklärte er mir kurz die Villa2 und wie alles so läuft, während ich die hübsche Veronika beobachtete Sabber, als sie sich auf ner Couch plazierte.
Sie gefiel mir auf Anhieb und meine erste Buchung stand fest.


Veronika

Rumänin, 27, ca 175, ca KF38, B/C-Cups, lange schwarze Haare (nicht die eigenen, angefügt), hübsches Gesicht, rasiert, gutes Deutsch

Ich ging zu ihr und nach kurzem Smalltalk fragte ich sie, ob wir was zusammen machen, was sie bejahte.
Daraufhin folgte ich ihr einen Stock höher in ein freies Zimmer, Veronika entkleidete sich und ich entledigte mich meines Handtuchs.

Wir legten uns nebeneinander auf die Spielwiese und begannen mit zartem gegenseitigem Streicheln, dabei versuchte ich sie zu küssen, was sie nicht ablehnte.
Schon mal nicht schlecht, dachte ich mir, so ne nette, hübsche und zärtliche und Küssen geht auch, da kann ja nix mehr schiefgehen, und so kam es dann auch...

Nach längerer Zeit intensiven Streichelns und zarter Küsse :knuddel begann Veronika, meinen Hals zu küssen und wanderte langsam abwärts, um meine Brustwarzen mit ihrer Zunge zu streicheln und sanft daran zu knabbern, bis sie schließlich weiter tiefer glitt und mit zartem Blasen anfing :blow.

Sie positionierte sich dabei so, daß ich ihren Körper gut dabei streicheln konnte und auch ihre schönen Brüste sanft massieren konnte Titten.
Veronika blies so sanft wie sie sich auch ansonsten verhielt, sehr angenehm machte sie das und ich mußte sie bald bremsen, wollte ich sie ja auch noch bissel von Innen kennenlernen.

Ich zog sie vorsichtig nach oben und drückte sie sanft auf den Rücken, denn jetzt wollte ich sie ebenfalls ein bißchen zu verwöhnen.
Nach erneuten zarten Küssen wanderte ich ihren klasse Körper langsam abwärts, um erst ihren Hals, dann ihre schönen Brüste, ihren Bauch und schließlich ihre Innenschenkel mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Dann wanderte ich langsam zu ihrem Lustzentrum, streichelte mit meiner Zunge erst ne Weile ihre Lippen, dann ihre Spalte, wobei Veronika ihre Schnecke schön weit auseinanderzog und nach ner Weile fing sie auf einmal an, ihren Kitzler wähenddessen zu streicheln, boah war das geil, ihr dabei zuzusehen Sabber....

Nach kurzem optischen Genuß begann ich erneut, zärtlich ihre Lippen und ihre Spalte zu lecken, um sie beim Streicheln ihrer Perle zu unterstützen, und nach einiger Zeit des gemeinschaftlichen Verwöhnens ihres Lustzentrums zog mich dann Veronika langsam nach oben, ob sie gekommen war, kann ich leider nicht sagen...

Ich war jetzt so geil auf sie, daß ich sie direkt nach nem Gummi fragte, sie montierte eins, ich legte mich auf sie zwischen ihre sehr weit geöffneten Beine und sie nahm mich in ihre triefend nasse Schnecke auf Ficken.

Nach einigen vorsichtigen kreisenden Bewegungen, während denen wir uns zart küßten, verspürte ich eine immer mehr zunehmende Geilheit, aus kreisenden Bewegungen wurde sanfte Stöße, Veronika umklammerte mich fest dabei und drückte mich rhytmisch an sich, worauf ich schneller und fester stieß, um dann nach ner Weile mit einem wunderbaren Höhepunkt zu kommen...:-rolleyes:

Wir blieben noch ne zeitlang so liegen und küßten und streichelten uns, dann legte ich mich neben sie, wir schmusten und kuschelten noch recht lange zusammen, eh wir dann gemeinsam ins Bad gingen zum Duschen.

Fazit: Veronika ist ne hübsche und nette, sie ist äußerst zärtlich und hat sehr hohes GF6-Potential, bei ihr fühlt man sie wie bei ner Freundin...Klasse! Mr Burns


Pause

Dann zurück in den "Kommunikationsraum" zum Kumpel, bissel gequatscht, was getrunken und gegessen, als wir von Alicia, Maria und Nicole Gesellschaft bekamen.
Die Mädels waren lustig drauf und ich dachte drüber nach, mit wem ich meinen zweiten Zimmergang gestalten könnte, eigentlich mit jeder dieser 3... aber am Liebsten mit Alicia.

Jedoch war erst noch bissel Erholung angesagt, die ich mit Quatschen mit dem Kumpel sowie Smalltalk mit den Mädels überbrückte.
Als ich mich dann mal mit Alicia unterhielt, fragte ich sie nach ner Weile, ob sie Lust hätte, was sie mit "Ja, gib mir aber erst noch bissel Pause" beantwortete.

Nach einiger Zeit, ich unterhielt mich grad mit dem Kumpel, kam Alicia dann zu mir und sagte, wir könnten gehen, was ich mir nicht 2x sagen ließ Wink.



Alicia

Bulgarin, 20, ca 165, ca KF36, schwarze mittellange Haare, B-cups, rasiert, mäßiges aber ausreichendes deutsch

Auf dem Zimmer angekommen zog sie sich aus und ich gesellte mich zu ihr aufs Bett, Alicia begann mit sanftem Streicheln, welches ich erwiederte, dann begann ich, sie an Hals und Wangen zu küssen, dem Versuch von mir, sie auch auf den Mund zu küssen, wich sie aber leider aus.

Nach ner Weile intensiven Streichelns begab sich Alicia tiefer und begann mit Blasen, dabei kniete sie sich seitlich neben mich. Schnell hauchte sie mir wieder Leben ein, da ich sie aber gleichzeitig auch lecken wollte, zog ich ihre Hüfte etwas zu mir, was sie verstand, denn sie begab sich daraufhin in die 69 69.

Sie blies sehr angenehm und wirkungsvoll und ich konnte gleichzeitig ihre feucht werdende Schnecke lecken, was recht schnell zu einer zunehmenden Geilheit auf sie bei mir führte.

Ich fragte Alicia, ob wir ficken könnten Ficken, sie holte ein Gummi, machte es drauf, setzte sich auf mich und nahm mich auf.
Dann fing sie langsam an zu reiten, während ich sanft ihre mitwippenden Brüste massierte, ein geiler Anblick, wie sie da auf mir auf und ab bewegte.
Nach einiger Zeit umklammerte ich ihre Hüfte und unterstütze sie etwas in ihren Bewegungen, bis sie schließlich dennoch stoppte und nach ner anderen Stellung fragte.

Ich sagte ok, sie stieg daraufhin ab und bot mir Doggy an Fuckin.
Erneut drang ich in sie ein und da sie inzwischen schon gut gedehnt war, konnte ich schnell Druck und Tempo erhöhen.
Mit beiden Händen ihren geilen Hintern umfassend, stieß ich immer schneller und wilder zu, die Säfte stiegen, ich spürte den nahenden Höhepunkt, doch ganz kurz davor stagnierte leider meine Erregung, ich konnte den point of no return leider nicht erreichen und meine Erektion ließ auf einmal nach ;cryb.

Alicia merkte dies und versuchte, mit der Hand nachzuhelfen, was ihr aber nur teilweise gelang und als sie mich nach Missio fragte, nahm ich dankend an.

Sie legte sich auf den Rücken und ich mich auf sie, um die nötige Härte wieder zu erreichen, massierte sich mich noch bissel mit der Hand weiter und nahm mich dann auf.
Ich begann gleich, etwas fester in sie zu stoßen und küßte dabei Hals und Gesicht, aber der erneute Versuch, sie auf den Mund zu küssen scheiterte leider ebenso wie beim ersten Mal.

Wir fickten ne ganze Weile, aber obwohl ich total geil war, wollte sich bei mir einfach kein Höhepunkt einstellen.

Nach ewigem Ficken nahm dann meine Erektion schließlich wieder ab und Alicia blickte etwas ratlos. Daraufhin legte ich mich neben sie und fragte sie, ob sie es mit der Hand versuchen würde, was sie auch tat.

Sie entfernte das Gummi und massierte mit der Hand weiter, bald zeigte sich die erste Wirkung und nach viel Mühe schaffte sie es letztlich, daß sich meine ganze angesammelte Erregung entlud und auf meinem Bauch landete :-rolleyes:.

Anschließend gingen wir zum gemeinsamen Duschen, wo sie mir sehr zu meiner Freude noch behilflich war.


Fazit: Die junge und hübsche Alicia zeigte eine gute Leistung, sie bot mir 3 Stellungen an und bemühte sich sehr, leider kleine Abzüge in der B-Note aufgrund fehlender Küssen.



Ausklang

Anschließend gings nochmal zum Kumpel, um noch bissel zu quatschen und was für das leibliche Wohl zu tun.
Gerne hätte ich mich auch noch mit der hübschen und netten Bulgarin Maria vergnügt, aber erstens war sie grad intensiv mit nem Gast am Flirten und zweitens war es inzwischen auch schon recht spät geworden.


So verabschiedete ich mich dann nach ca 6 Stunden Aufenthalt in der Villa2 mit einem schönen und einem klasse Erlebnis im Gepäck.


Danke Kollege, hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir Wink
Klasse Bericht lieber Frauenliebhaber.
Das beschriebene (auch schon in anderen Berichten) wirbt ja durchaus für die Location. Es bleibt aber sicher abzuwarten, wie sich das weiterhin bei wechselnder Frauenbesetzung entwickelt.
Gruß
marakesch
BeifallBeifallBeifallBeifallBeifall

Mehr gibt´s net zu sagen.

Grüße BTOL