LSH

Normale Version: Reha mit Katja und Samira
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem kleinen Fitness-Einbruch meldete sich dann gestern doch wieder der Hormonpegel: Ficken. Ja, ein wenig körperliche Übungen zum Zwecke der Reha können nicht schaden, dachte ich mir. Also das Zeitfenster für das leidige Abendessen mit einem Kunden geschickt kurz gehalten und danach ab Richtung Halenseestraße.

Gleich am Empfang die erste Premiere des Abends: Statt Eisbärfell bekam ich diesmal unaufgefordert den großen Hessendress ausgehändigt - jetzt bin ich wohl auch offiziell Stammkunde Wink Also ab unter die Dusche und dann rein ins Vergnügen.

Dort bin ich dann gleich Katja in die Hände gefallen. Und sie mir dann anschließend auf den Schoß. Scheint grade ne schlechte Woche für die Mädels zu sein, sie war etwas jämmerlich drauf. Ob wenigstens ich sie aufheitern würde? Warum eigentlich nicht. Schließlich weiß sie sowohl zu geben als auch zu nehmen, ist immer für ne ordentlich angesaute Knutsch- und Knuddelperformance gut.

Katja findet, sie sehe für 30 noch ganz gut aus. Naja - Mitte bis Ende 30 trifft´s da wohl eher, aber recht hat sie trotzdem. Sie kommt aus der Slowakei, hat öfters in der Schweiz gearbeitet und ist seit knapp zwei Jahren im Arte unterwegs, also eine Lady fast der ersten Stunde. Ansonsten wäre zu sagen, dass sie dunkelblondes, mittellanges Haar trägt, leicht erschlaffte C-Cups besitzt und bei etwa 1,65m Größe eine KF34-36 als Fickgestell mitbringt. Insgesamt eine sehr hübsche Erscheinung, auch wenn die Gesichtshaut aus der Nähe ein paar Narben hat.

Auf dem Zimmer gehts gleich schon im Stehen in den Nahkampf, Katja reißt mein Handtuch weg und drängt sich an mich, knutscht mich und streichelt am Gemächt rum, das davon auch nicht kleiner wird. Kurz danach lassen wir uns aufs Bett fallen und fallen wieder übereinander her, bis sich Katja schließlich südwärts orientiert und schließlich das französische Vorspiel startet. Mal wieder "WOW" :yikes:, wie sie variiert, saugt und lutscht, die Eier zärtlich massiert und schleckt, dann wieder ihr Blasemäulchen über meinen Schwanz stülpt und ihn gekonnt ablutscht.

Da brauch ich früher, als mir lieb ist, ne kleine Erholungspause, also das Weib auf den Rücken geworfen und vom Hals aus langsam abwärts geschleckt, bis ich bei ihrer leckeren Muschi angekommen bin. Noch ein wenig angespitzt, indem ich mit der Zunge außen rumgefahren bin, ohne das schon feuchte Objekt selbst zu berühren, aber da hat Katja schnell die Geduld verloren. Sie greift sich einfach meinen Kopf, schiebt ihn in die Mitte und presst meinen Mund auf ihre Muschi - ah, Madame sind schon geil, oder was? Big Grin Also lass ich den diensteifrigen Muskel rotieren und schlecke sie nach Strich und Faden aus, was Katja mehr als gerne über sich ergehen lässt. Nachdem ich sie zum Zucken gebracht habe, schiebt sie mich erstmal weg, da sie jetzt offenbar überempfindlich reagiert.

Nach ein paar Sekunden Erholung ist sie aber wieder bei der Sache, schnappt sich nen Gummi und zieht ihn in Rekordtempo über, zieht mich dann auf sich und flugs auch in sich. Es folgt fast eine Viertelstunde Missiopoppen, aber das vom Feinsten, unterstützt von ihren Anfeuerungen, es ihr nochmal zu besorgen. Sanfte Bewegungen mit innigem Knutschen wechseln sich ab mit schnelleren Sequenzen, bei denen sie von unten mitpoppt und es richtig hart zur Sache geht. Garniert immer wieder von netten bis versauten Flüstereien. Bis schließlich bei einer der Hardcore-Runden bei uns beiden der Saft steigt. Mein Versuch, Tempo rauszunehmen, wird von ihr gekontert - "nicht aufhören jetzt, fick mich durch, ich komm gleich" und sie schleudert mir ihr Becken von unten entgegen, also noch ein wenig draufloskolben, bis zuerst ihr einer abgeht und durch ihre plusierende Muschi dann auch mein Saft abgemolken wird.

Meine Wertung:
Optik *, frz *+, GV *+, AV n.a. Preis-/Leistung * = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Puh, was für eine süße Drecksau. So als Abwechslung zum jungen Gemüse ist eine erfahrene CDL einfach nicht zu verachten. Verdiente 5 Sterne und damit gehobenes Clubniveau zu 60 Euro pro halbe Stunde.


Nach der Nummer mit Katja war dann erstmal ne Wellness-Phase fällig, um meinen geschundenen Körper wieder aufzubauen Urlaub. Danach dann wieder nach oben und ne Weile mit einigen bekannten Damen gequatscht, was denn so los ist und wie´s denn so geht :blahblah:. Dabei tauchte zwei, drei Mal ein knackiges schwarzhaariges Luder im Blickfeld auf, das - abgesehen von einer leicht zu dunklen Hautfarbe - genau ins Schneewittchen-Raster passt: KF34, Anfang/Mitte 20, ohne Absätze rund 1.65 groß. Beim nächsten Vorbeiflug also das Netz ausgeworfen und das Vögelchen mal zu mir aufs Sofa gelockt. Samira nennt sich die Süße aus - keine Ahnung, vergessen zu fragen ... (Laut Kollege wolke7 ist sie kölsche Türkin, könnte hinkommen). Das mit der narbigen Gesichtshaut schien mein Motto des Abends zu sein, denn auch Samiras sehr hübsches Gesicht weist aus der Nähe einige Krater auf. Aber egal, sie ist nicht nur hübsch, sondern auch nett, also ab auf ein Zimmer mit ihr.

Eine wilde Session folgte - wie ich soeben nochmal nachgelesen habe, fast eine Kopie der Nummer, die wolke7 erlebt hat, bloß innerhalb einer Clubeinheit abgewickelt. Erst wildes Knutschen und gegenseitiges befingern, dann ein Blaskonzert vom Feinsten. Samira beobachtet genau, was einem Mann Spaß macht, ist aber nicht auf den schnellen Abschuß aus, sondern nimmt auch mal das Gas weg, wenn sie zu gut ist Wink Dann aufgummiert und rein in die Lady. Oha - eng ist gar kein Ausdruck. Ich hatte das Gefühl, das könne gar nicht passen, aber irgendwie hat sie mich reingekriegt. Nach der Fremdsprachenstunde folgte nun der Sport: Mal vorwärts, mal rückwärts reitend hoppste die Süße auf mir rum, dass es eine Pracht war. Immer schön über die volle Länge auf und ab gehend, abwechselnd durch vor- oder zurücklehnen den Grip verstärkend und dann wieder rausnehmend, unglaublich scharf. Dazu der Ausblick auf diesen perfekten Body und die süß wackelnden boobies Titten, obergeil.

Zum Finale wollte ich diesen Body von hinten haben Fuckin, also raus aus der engen Spalte und Samira kniend vor mit platziert. Sie hat sich schön ins Hohlkreuz geworfen und mir ihre Plaume präsentiert, so dass ich mich nur noch dahinterknien musste und gleich wieder einschieben konnte. Mit der Aussicht auf diese schmale Taille und die knackigen Arschbacken konnte der Ritt unter dem Grip ihrer engen Dose nicht mehr lange dauern, und so war denn auch bald unter einem tierischen Brunftschrei der Gummi gefüllt.

Meine Wertung:
Optik *+, frz *+, GV *+, AV n.a. Preis-/Leistung * = *****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Mamma mia, nicht nur optisch erste Sahne, die geht auch noch ab wie Schmidts Katze. Fünfeinhalb Punkte für diese Gespielin, das wird sicherlich noch ein Nachspiel haben Big Grin

greetz >> backstage