LSH

Normale Version: Aprischerz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war meiner wirklich so grottenschlecht?
Der mit dem Radiergummi? Wenn ja, dann ist er hier wohl mit der anderen Masse der Aprilscherze untergegangenLaut Lach

Sarado, der Einige aber recht kreativ fand.
Sarado schrieb:Der mit dem Radiergummi? Wenn ja, dann ist er hier wohl mit der anderen Masse der Aprilscherze untergegangenLaut Lach

Sarado, der Einige aber recht kreativ fand.

genau den meinte ich.
Ich würde an deiner stelle ja jetzt nicht gerade ne sinnes krise bekommen wenn ein witz nicht zündet. Dann sind die anderen halt zu blöde ihn zu verstehen Big Grin

Und da der witz ziemlich in die technik ecke gegangen ist fehlt vieleicht auch ein wenig der sachverstand heir. Es geht ja ums ficken Big Grin

Gruß
lw
Lustwandel schrieb:Ich würde an deiner stelle ja jetzt nicht gerade ne sinnes krise bekommen wenn ein witz nicht zündet. Dann sind die anderen halt zu blöde ihn zu verstehen :D

Und da der witz ziemlich in die technik ecke gegangen ist fehlt vieleicht auch ein wenig der sachverstand heir. Es geht ja ums ficken :D

Gruß
lw

Danke für die Anteilnahme. ;-))
Ich bin ja der Ernst in Person <(^_^)>
der Witz bestand eigentlich nur mal darin von rechts nach links zu lesen.
naja habe ja jetzt fast ein Jahr Zeit mir was neues zu überlegen.
und ganz weg vom Thema ist es auch nicht, vieleicht kann man das Teil über USB aufpumpen und zittern lassen ;-))
muggel schrieb:Danke für die Anteilnahme. ;-))
Ich bin ja der Ernst in Person <(^_^)>
der Witz bestand eigentlich nur mal darin von rechts nach links zu lesen.
naja habe ja jetzt fast ein Jahr Zeit mir was neues zu überlegen.
und ganz weg vom Thema ist es auch nicht, vieleicht kann man das Teil über USB aufpumpen und zittern lassen ;-))

Hi Muggel,
nicht traurig sein!;cryb
da hast Du uns wohl geistig überschätzt.Verwirrt
Erst nach Deiner Erklärung hab ich es jetzt auch richtig verstanden.Laut Lach

Zitat:LIPRA 1 = 1 APRIL

Musst Du uns ein bisschen nachsehen, hier im LSH findet das Denken eher etwas weiter südlich statt.Ficken

Gruß
carolusMAGNUSWinke
muggel schrieb:war meiner wirklich so grottenschlecht?


muggel,

wenn Du jetzt ein ernsthaftes Problem damit hast, ich kenne da nen guten Psychologen,

melde Dich bei mir Big GrinBig GrinBig Grin