LSH

Normale Version: Steffi in die fotze gesamt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe AO freunde!!!
Steffi www.dirtyads.com gleich auf der ersten Seite die blonde tattoo sau mit den geilen Fotos...
Per email angeschrieben und es kam sofort antwort... Preise 150 euro für die erste Stunde zungenküsse dirty talk AO ANAL AO usw..
Steffi ist einen geile Blonde top gepflegte Ficksau die aber nochmal einen normalen beruf ausübt und Ab und an Dates macht
Treffpunkt war bei ihr in Nürnberg kein Nobelviertel aber sehr gepflegt..
Sie empfing mich in Ihrem Apartement in nuttig geilen outfit Enger Mini kein slip lippen rot geschminkt.. (Man kann Kleiderwünsche äussern)

nach kurzem smal talk und einem gläschen wein sah ich schon unter dem Slip Ihre rasierte Fotze...

Ab in Ihr schlafzimmer was hier folgte war die geilste sauerei und fickerei die ich seit langem erlebt habe... sie blies mir meinen Schwanz mit geilen schmatzenden Geräuschen und ich fingerte ihre nasse fotze dabei... sie hockte sich mit der Fote über meinen Mund und ich leckte die geile sau.. und dabei war sie verbal gut drauf..
Dann setzte sie sich auf meinen schwanz und ritt mich ab wobei ihre Zunge in meinem mund wühlte... ich spritze Ihr die ladung von 3 Tagen in die Fotze und merkte wie der Samen dann aus der fotze über meine eier tropfte..
Kurzer Smal talk was trinken dann fing die sau schon wieder an meinen Schwanz zu blasen..
"Fick mich jetzt in meinen Arsch Du Sau " was ich dann natürlich von hinten in der Doggy machte und ihr meinen Saft tief in dien Arsch pumpet..
Absolut geile braut versaut hemmungslos aber mit Niveau
Gruss Marc
Poste doch bitte mal den genauen Link.

Stuart, danke
Genau das ist die Sau!!!!!
.... mein lieber Mann...

erstmal finde ich diesen Link zur Gesamtseite eine Schweinerei...
nur Fickbilder... wo gibt es denn sowas...und das in unserem Forum.

Zum anderen ist das wieder mal eine schräge Nummer.... :-) mann mann
unter www.poppen.de nick slutsteffi ihre zeiten und tel.nr.
Mobiltelefonnummer:
0151-51557411
Arbeitszeiten:
Montag: 19:00-23:00
Dienstag: 19:00-23:00
Mittwoch: 19:00-23:00
Donnerstag: 19:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00
Ergänzugen:
Das sind keine festen Arbeitszeiten! nur Zeiten wo Dates möglich sind, wenn es bei mir paßt! Telefon nur ohne Rufnummernunterdrückung. Dates gerne auch per Mail (das geht immer)ausgemacht werden

aber alles ohne ist schon heftig wegen der gesundheit
Keine Gesundheitsdebatte... kannst Sie ja auch mit Conti vögeln
eben keine Gesundheitsdebatte

war gestern abend auch bei der guten Steffi.

Da AO nicht mein Ding ist, hab ich sie halt mit Gummi gevögelt.

Für 150 Euro, eine sehr gute Veranstaltung bekommen. Kann nur bestätigen das sie sehr geil drauf ist.

alles weitere hat der Threadersteller ja bereits erwähnt.
MikaelP schrieb:war gestern abend auch bei der guten Steffi.
Für 150 Euro, eine sehr gute Veranstaltung bekommen. Kann nur bestätigen das sie sehr geil drauf ist.
alles weitere hat der Threadersteller ja bereits erwähnt.

Hi MikaelP,

nun lass uns doch nicht auf dem Trockenen sitzen - und schreib
wenigstens ein kleines Berichtchen Smile.

Gruß von Elmar, der sich darüber freuen würde
hallo zusammen,
mein erster bericht hier. ich kann steffi nur loben. ich war zwei mal bei ihr, jeder euro wert. sie hat stil, ist sehr freundlich und wirklich geil drauf. beim zweiten mal hat sie sogar abgespritzt! das habe ich noch nie erlebt. sie sagte, sie könne es auch nicht steuern. im übrigen kann ich mich dem ersten bericht nur anschließen. sie ist allerdings etwas wählerisch, also behandelt sie gut.
jack
Hallo jack 08,

herzlich willkommen hier im Forum.

Und ein fast perfekter Einstand mit einem Bericht, wenn auch ein paar Details noch fehlen (lies mal hier). Es wäre schön, wenn du deine Ausführungen noch etwas ergänzen würdest.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Praxis und bei der theoretischen Nachbearbeitung in diesem Forum.

Gruß loewe
hi,
vielen Dank für das willkommen. Aber ich war der Meinung, dass meine Vorredner die daten zu Steffi gebracht haben, oder? Was fehlt denn noch?
jack
jack08 schrieb:hi,
vielen Dank für das willkommen. Aber ich war der Meinung, dass meine Vorredner die daten zu Steffi gebracht haben, oder? Was fehlt denn noch?
jack
Na ja, jeder Ficker sieht Performance oder die Frau anders. Daher würde ein ausführlicherer Bericht mit einigen Details - so wie Du sie siehst - ganz gut hier hin passenWink
Gern, steffi ist es wert. Wie erwähnt, die Wohnung ist in keiner nobelgegend, aber tiptop gepflegt. Man kann vorher duschen, wenn man will. Zunächst kommt das Schlafzimmer, wohinter ein Raum mit einer Bar kommt. Steffi bietet Sekt an, man darf rauchen, steffi raucht nicht. Hier ging mir steffi dann schon an die wäsche. Sie selber trug einen minirock ohne slip und ein leichtes top. steffi liebt zungenküsse und macht das auch sehr zärtlich, aber auch wild. derweil ging meine hand nach unten, die muschi verwöhnen. die war dann auch ganz schnell feucht. sie setzte sich auf den barhocker und ich leckte sie. irgendwann hatte sie mich ganz ausgezogen, kniete sich und blies meinen schwanz. als sie wieder aufstand, streichelte ich sie, steckte ihr einen finger hinein, was sie mit stöhnen quittierte. Show? keineswegs, ich machte weiter und schob ihr dann meinen schwanz zwischen die beine, wo ich ihn rieb. als ich ihn wegzog, merkte ich ein spritzen auf meinen beinen, sie hatte abgespritzt. daraufhin sind wir natürlich gleich aufs bett, wo sie meinen schwanz blies. nach kurzer zeit entludt ich alles in ihren mund. auf wunsch gibt sie auch spermaküsse.
Andere frauen hätte dem mann jetzt eine pause gegönnt, aber sie wollte selber ihren spaß. ich durfte sie lecken und streicheln, sie verwöhnte weiter meinen schwanz. und was mir noch nie passierte, der wurde gar nicht richtig klein und kaum dass ich mich versah, stand er wieder. steffi war mittlerweile richtig geil geworden und sagte, ich soll sie ficken. was ich mit conti tat. sie macht es auch ohne. ich fickte sie in allen stellungen und am schluss auch anal. beim zweiten besuch war sie so erregt, dass sie noch nicht mal gel brauchte. das gab mir dann den rest und ich spritzte ab.
danach haben wir uns noch lange unterhalten, was man mit steffi auch gut kann.
es war wirklich geil! Reicht das als Info?
jack
Schöner Einstand JackWink
Vielen Dank für deinen Bericht.
Hab dir mal was ins Kontrollzentrum gelegtBig Grin

Gruß Friese
danke, friese! Jetzt bin ich aber gespannt, ob mein bericht jemand zu einem besuch anregt und hier auch berichtet! Da ich nur geschäftlich manchmal in Nürnberg bin, kann ich steffi leider nur selten besuchen!
jack
:wow:

Das ist ja mal `ne Sau nach wildthing´s Geschmack! :bang:

Nur leider liegt Nürnberg in der falschen Richtung... Augen Roll

Oder Elmar, sach´ schon mal Bescheid, kann man ja verbinden... Big Grin


Viel Spass,

wildthing, der schon mal zur Tanke fährt...
Bevor wir alle auf die Suche gehen, tackere ich 'mal ein paar Infos dran:

ANZEIGE
Zitat:Pure Sex - tabulos mit Stil

Ort / Region: Nürnberg - Annonce vom: 13. Jul 2008
Ich (39/168/54/ KG 36/75B) bin ein kleines nymphomanes, versautes Biest,mit finanziellen Interessen, dass ab und zu mal für tAbulOse Dates zur Verfügung steht. Du besuchst mich privat in meinem kleinen „Liebesnest“ und entschwindest dann mit mir im Land deiner intimen Träume. Dessous, High Heels, Stiefel, Zungenküsse, Sperma, französisch bis die Sahne kommt, einfach lieb natürlich poppen, Anal, ....... Ich erfülle dir deine Wünsche gerne und habe nur sehr wenige Tabus. Noch was - ich spritze selbst auch ab, kann also auch mal feucht werden. Du solltest: bis max. 50J., schlank, im Intimbereich mind. teilrasiert sein und ein gutes Verhältnis von Gewicht und Größe haben. Niveau, Hygiene und Diskretion sind keine Fremdwörter für dich und für mich selbstverständlich. Ich bin stundenweise zu buchen und das von „A“ wie Anal bis „Z“ wie Zungenkuss. Kisses Steffi
LINK zur og Anzeige:
http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1215946634

BILDER (von http://www.poppen.de):
[Bild: th_23683_1374048-9D05F82FDE2108A60211002..._795lo.jpg][Bild: th_23684_1374048-8122A6AC51286E1440DDFF7...1172lo.jpg][Bild: th_23689_1374048-78EE2BCCA530F4C54A82752..._198lo.jpg][Bild: th_23690_1374048-70BD04913F2B14DEEEAF863...3_87lo.jpg]
Hallo Jungs,

wenn ihr die Braut noch schärfer und in action sehen wollt, müsst ihr hier klicken:

http://www.dirtyads.com/php/readad.php?welk=1458&fil=1

Viel Spaß und viele Grüße

Hans
Seiten: 1 2