LSH

Normale Version: SS, FFM, Nadine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SS, FFM, Nadine

Sie stieg in der Elbestraße, kurz hinter dem Videoladen in mein Auto.
Sofort viel mir auf das sie stark parfümiert war, aber nicht unangenehm.
Für 20€ sollte es Blasen ohne und ficken mit geben.
Ob es diese hier ist, glaube aber nicht: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37913

Sie hat braune lange Haare, trug eine Kappe, Deutsche, Anfang 20 J. und etwa 1,75 groß.
Später sah ich dass sie entweder ne dicke Wampe hat oder ein bisschen schwanger ist.

Die ersten drei angefahrenen Plätze habe ich abgelehnt, da alle unmittelbar in der näheren Umgebung mitten an hell erleuchteten und recht belebten Straßen lagen.
Nach einer unerfreulichen Odyssee landeten wir an irgendeinem beschissenen Park, auch mitten in der Stadt. Sie bot nun an Outdoor im Park zu blasen, sie zöge sich aus und ich könne sie im stehen von hinten ficken.
Im Park zog sie ihre Hose aus und zog ihr Hemd hoch, nahm meinen Schwanz für ca. 1 Sekunde in dem Mund und drehte sich um.
Als ich ihr meinen Dödel reinschieben wollte stieg ein unbeschreiblicher Gestank aus ihrer Votze auf, so dass ich mich würgend abwenden musste. Ein Fischkutter der nach erfolgreichem Fang mit Motorschaden drei Wochen in der Sonne dümpelt beschreibt den Geruch nicht annähernd.
Als die blöde Sau auch noch sagt: „Hey, du stinkst aber, wäscht du dich nicht wenn du ficken fährst?“ rang ich um Fassung, zog mir die Hosen hoch und fuhr wieder ins BHV.
Der Fußmarsch tat ihr bestimmt gut.
20€ in den Sand gesetzt, hoffentlich kriege ich keinen Ekelherpes.
Nase schrieb:Als ich ihr meinen Dödel reinschieben wollte stieg ein unbeschreiblicher Gestank aus ihrer Votze auf, so dass ich mich würgend abwenden musste. Ein Fischkutter der nach erfolgreichem Fang mit Motorschaden drei Wochen in der Sonne dümpelt beschreibt den Geruch nicht annähernd.
Als die blöde Sau auch noch sagt: „Hey, du stinkst aber, wäscht du dich nicht wenn du ficken fährst?“
Laut LachLaut LachLaut Lach Das ist echt dreist. Vermutlich hatte eine kleine Windböe ihren Geruch unter ihren Beinen durch zu ihrer eigenen Nase geleitet. Aber sei froh, vermutlich hätte sie dann noch mehr gestunken.

Sarado, der Nase eine Nasenklammer als zukünftiges Mitbringsel empfiehlt.
Nase schrieb:Als ich ihr meinen Dödel reinschieben wollte stieg ein unbeschreiblicher Gestank aus ihrer Votze auf, so dass ich mich würgend abwenden musste. Ein Fischkutter der nach erfolgreichem Fang mit Motorschaden drei Wochen in der Sonne dümpelt beschreibt den Geruch nicht annähernd.

Als die blöde Sau auch noch sagt: „Hey, du stinkst aber, wäscht du dich nicht wenn du ficken fährst?“ rang ich um Fassung, zog mir die Hosen hoch und fuhr wieder ins BHV.

Auch eine Erklärung:
Vielleicht lag am Tatort des Geschehens auch eine offene Büchse mt Ölsardinen, die ein Penner im Park liegen ließ und die das schöne sonnige Wochenende offen erlebt hat.Big Grin

Zum Glück kam es nicht zum Ekel-Orgasmus![Bild: kotz.gif]

Gruß
carolusMAGNUS
Nase schrieb:...oder ein bisschen schwanger ist.

You made my day ! MegalachMegalachMegalachWie geht denn ein bisschen schwanger ? Ich dachte es gibt nur schwanger oder nicht schwanger ! Geil ! Big Grin

Zitat: „Hey, du stinkst aber, wäscht du dich nicht wenn du ficken fährst?“

Die ist nicht schwanger, sondern niederträchtig ! Wink

Zitat: 20€ in den Sand gesetzt

Tut mir zwar leid um deine Kohle, aber sei froh das Du deinen Schniedel nicht da rein gesteckt hast ! Sonst wär er vielleicht ein paar Tage später abgefallen ! Laut Lach

Sniper... dem es eiskalt den Rücken runterläuft ! Eek
Da hab ich ja vielleicht Glück gehabt.....
hatte da gestern Nachmittag auch eine BS mit Kappe (hell, war nur eine mit da) und olivgrünem Parka gesehen; ganz passables Gesicht aber furchtbar hektisch, schien schon einen mächtigen Affen zu schieben. Da läßt man dann besser die Finger davon. Fand bei den angesprochenen Kollegen kein Gehör; muß da mal bei passender Gelegenheit nachfragen, ein paar Gesichter kennt man ja vom Sehen. Zu mir kam sie erst gar nicht, weil mein Oberbauleiter auf der Rückbank meinte, seinen Meckel aus dem Fenster strecken zu müssen.

Vielleicht hatte der ja ein für ihn höchst interressantes und leckeres Aroma wahrgenommen Laut Lach hat ja eine viel bessere Sinneswahrnehmung.

Nicht aufgeben Gutster, es gibt auf der Meile nicht nur die Lobbyisten der Fischindustrie.

Gruß GB, dessen Rüssel sich noch allzugut an eine ähnliche Situation erinnertWeiaund mit Memoryeffekt reagiert
@Nase

Dann sei mal froh das es nicht zum reinschieben gekommen ist! Die hat vor einiger Zeit mal auf der Kaiserstr. lautstark bekannt gegeben das sie ***privat***. Vor ca. 3-4 Jahren tauchte die erstmals im Viertel auf, damals sah sie echt sehr gut aus. Aber mittlerweile ist sie echt abgefuckt und gestört!