LSH

Normale Version: Hintergrundfarbe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin Moin Kollegen,

ich schalte grad hier die Kiste ein und was seh ich, eine total schwule Hintergrundfarbe.

Ich hab irgendwann mal gesehen wie man das umstellt, aber ich frag mich warum das verstellt ist.

Hab unter boardtechnik auch nix gscheites gefunden, könnt Ihr mir da kurz helfen?
vielleicht weiß auch einer warum die Farbe heut anders ist.

Gruß Heli
Mayer schrieb:Moin Moin Kollegen,

ich schalte grad hier die Kiste ein und was seh ich, eine total schwule Hintergrundfarbe.

Ich hab irgendwann mal gesehen wie man das umstellt, aber ich frag mich warum das verstellt ist.

Hab unter boardtechnik auch nix gscheites gefunden, könnt Ihr mir da kurz helfen?
vielleicht weiß auch einer warum die Farbe heut anders ist.

Gruß Heli

Da wird dir (ein wenig) geholfen...
http://www.lustscout.to/wbboard/vbcms.ph...sarea_home
Ok...
ich werde mir das heute nochmal anschauen...
bin mir aber jetzt schon zu 100% sicher das sich meine Meinung dazu nicht ändert...
Dann werde ich wohl ab morgen dem Forum erstmal ne Weille fernbleiben Augen RollAugen RollAugen Roll
Danke LW für Deine schnelle Antwort,

wenn ich auf diesen link klicke kommt nur wieder diese Alice Schwarzer

:hmm ich werd mir doch nix eingefangen haben, oder ?
Mayer schrieb:wenn ich auf diesen link klicke kommt nur wieder diese Alice Schwarzer
Tut mir leid - ich habe schon das beste Bild von Ihr raus gesucht. Sie ist nunmal hässlich Big Grin

Gruß
lw
Lass dich von unserem Lustwandel nicht veräppeln.

Der wahre Grund ist
ich habe zusammen mit den MODs eine Umfrage gemacht udn hierbei auch Umfeldbeobachtungen der aktiven User eingeholt. Dabei hat sich rausgestellt, das über 80% der aktiven LSH-User in wirklich schwul sind und die excessiven Nuttengänge nur als Alibi für Ihr verwirrtes Gehirn benutzen.

Diesem, doch erstaunlichen, Umstand will LW jetzt Rechnung tragen, und dafür wollen wir ihm auch ergebenst danken, hat das Board nun in Farben gewandet, die unserer eigentlich Stimmung entsprechen

Ich merke auch schon, nach einer ersten Unwohlphase, das ich mich jetzt schon viel wohler im Board fühle

Vielen Dank LW
der irru
Lattman schrieb:Ok...
ich werde mir das heute nochmal anschauen...
bin mir aber jetzt schon zu 100% sicher das sich meine Meinung dazu nicht ändert...
Dann werde ich wohl ab morgen dem Forum erstmal ne Weille fernbleiben Augen RollAugen RollAugen Roll

Fährst ja eh wech auf Montage!Wink

Und bis zum nächsten 1 April bist ja hoffentlich zwischendurch mal wieder zuhause!

Gruß AL!!
Danke irru,

hab mir schon gedacht, daß da einer rumgefummelt hat.

Ich bin kein Puterfreak und geh momentan mit dem Geschäftsrechner ins LSH, ich denke es ist daher zu verstehen, daß ich nervös werd, wenn mal was ned wie gewohnt funzt.
Und meinen Admin will ich ned immer bemühen müssen.

Trotzdem vielen Dank für die schnellen Info´s, denn er stand mir schon, der Schweiß auf der Stirn Big Grin Big Grin Big Grin

so long Gruß Heli, sichtlich erleichtert
:24: Oh Mann bin ich bescheuert :24:

Das kommt davon, weil ich nie die Startseite lese

Da bin ich aber ganz schön reingefallen aber es ist ja auch 1. April, gell Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß Heli, der sich wieder abgeregt hat
Mayer schrieb::24: Oh Mann bin ich bescheuert :24:
Das möchtest Du nun kommentiert haben ? Big Grin
Lustwandel schrieb:Das möchtest Du nun kommentiert haben ? Big Grin

Nö lass mal, hab genug Schmach erfahren heut Big Grin Big Grin Big Grin

Satyr

Aber wehe den Spielkindern, wenn das neue Layout morgen nicht als ein Style angeboten wird. Pirat

Das ist endlich mal ein beziehungs-kompatipler Style, der auch Frau zu Hause (oder wars Hausen) gefallen dürfte. Laut Lach
Und meine 6-jährige Nichte wäre total enttäuscht, wenn ich ihr die schönen lila Schmetterlinge nicht mehr zeigen kann. Lachen

Gruß Satyr
Also ich muß sagen, ich war geschockt.
Das war gelungen.
Gruß vom Earl
Mayer schrieb:Danke LW für Deine schnelle Antwort,

wenn ich auf diesen link klicke kommt nur wieder diese Alice Schwarzer

:hmm ich werd mir doch nix eingefangen haben, oder ?

der war gut!Beifall
MegalachMegalachMegalachMegalachMegalach


carolusMAGNUSCool
Ich bekomme Augenkrebs und hoffe, dass bald alles wieder in geregelten Bahnen läuft.
Liebes Tagebuch.... Big Grin


GZ
graf zahl schrieb:Liebes Tagebuch.... Big Grin


GZ

laß es bitte schnell 0.00 Uhr werden Big Grin

So könnte der Eintrag aussehen Teufel

lg.shaved
Also meinem Geschmack entspricht die neue Aufmachung absolut

NICHT !!!!

kann man dies nicht wieder rückgängig machen? Ich verderb mir sonst die Augen und werde blind!

flip01

P.S. oder ist dies wirklich nur ein übler Aprilscherz? und morgen ist alles wieder o.K.?
Entweder ist das ein Aprilscherz oder da hat einer versehentlich zuviel Weichspüler getrunken
oh shit sieht dat irgendwie warm aus.........welcher der mods ist sooooooo fiederfarben eingestellt ? damit bekommt analliebhaber eine ganz andere bedeutung........Cool:pWinkEekBig Grin
Seiten: 1 2 3