LSH

Normale Version: Oase Montag 31.03
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits, wollte mich mal mit meinem ersten Bericht und zugleich auch ersten Posting hier für die hilfreichen Infos im Forum bedanken.

Vorinfo:

Ich bin kein allzu regelmäßiger Clubgänger dafür ist das Hobby doch zu teuer. Bin der Meinung dass man in Clubs mit den besten Service bekommt von allen Möglichkeiten die mann so hat. Dementsprechend bin ich sehr selten in Wohnungen oder Laufhäusern unterwegs, weil ich mich da meistens nach dem Fick direkt ärgere dass ich meine hartverdiente Kohle für einen unterdurchschnittlichen Fick ausgegeben habe der nur wenig besser war als ich es mir selbst machen kann (abgesehen davon dass ich einen geilen Frauenkörper berühren kann).

Nun denn ich war zum ersten Mal seit ein paar Jährchen wieder in der Oase und war positiv überrascht. Sowohl die Einrichtung nach dem Umbau als auch die Besetzung waren ansprechend.

ok nun zum wesentlichen GIRLS Big Grin

LUICA/LUISA (Italien)
Zierlich, Blond

Nach Eintritt und Umkleide wurde ich von einigen Damen angesprochen die aber irgendwie nicht die richige Verkaufstechnik drauf hatten bzw. sie haben mir nicht gefallen. Anders mit LUICA sie hat gleich Körperkontakt aufgenommen und sich auch mit verbalen Animationen nicht zurückgehalten. Dabei ist sie so nah auf Tuchfühlung gekommen das ich meinen konnte gleich darf ich ZK genießen aber statt dessen kam die Frage nach Kino?

Dort gabs dann einen Blowjob der keine Minute dauerte dann wollte sie schon ins Zimmer. Nach den Berichten hier hatte ich mir etwas bessere Vor-Zimmeraction von der Guten erhofft (war doch die Gretel die hier von vielen Mitstechern gelobt wurde?) aber sei's drum. Lecker ist sie und zurück gings auch nicht mehr also auf ins Gefecht.

Im Zimmer dann mehr blasen (schön zart und tief, so wie ichs mag) und ein kleines Verkaufsgespräch. Danach ficken in verschiedenen Stellungen. Zungenküsse gabs keine mehr, auf meine Initiative eher angedeutet dann habe ich es auch gelassen macht dann keinen Spass. Nunja das Ziel wurde erreicht es war nicht wirklich unangenehm aber ich merkte halt allzudeutlich schon während dem Fick worauf es der guten ankan. Nämlich die 50 Euro die sie dann auch erhalten hat.

Danach erstmal viel relaxen, schöne Sauna genießen (wie gesagt gute Facilities, drei Saunen wenn ich mich nicht vertan habe - ich bin insbesondere ein Fan vom Dampfbad weil ich mag es feucht Big Grin).

Als ich von einem Saunagang rauskam, gerade eiskalt geduscht hatte und voller Erschöpfung auf die Liege zusammensank kam eine Gretel und nutze diese Gelegenheit schamlos aus.

JAMILLA/YAMILLA (Kuba)
schokofarben, eher weiblich gebaut, nette Euter, wellige Haarpracht

Erstmal hat sie ihren Body und ihre Möse durch Posten zur Schau gestellt während ich geschwächt von der Sauna mein Blick nicht vom schönen braunen Schlitz reißen konnte. Danach hat sie sich langsam zu mir auf die Liege gesellt und sich auf mich draufgelegt. Tja was soll ich sagen wie hätte ich sollen widerstehen.

Also irgendwann ab auf eins der Zimmer hinter dem Whirlpool und auf ins Gefecht. Ihr Blasen ist nicht ganz so mein Ding irgendwie zuviel Druck obwohl sie es später (siehe unten) noch etwas gebessert hat. Dafür war das gegenseitige Abschlecken (ZK) mit ihr echt nett, sie steckt ihre Zunge auch mal ganz rein was mir dann doch eher gefällt Big Grin

Das Ficken war auch ganz nett, bei ihr war definitiv Missionar das beste weil wir etwas Probleme hatten ein gemeinsames Tempo zu finden.

Insgesamt schöne Nummer ohne Abschluss allerdings; sie ist ganz nett und liegt Kommunikationsmäßig auf meiner Wellenlänge (wir haben englisch geredet).

LISA (Ungarn)
1,70cm, brünett (?), normal-schlanke FIgur, Sommersprossen am Oberkörper

Nachdem ich meinen 2. Schuss noch im Rohr hatte habe ich nicht mehr ganz so lange zur Erholung gebraucht und mich eine zeitlang im Kino herumgetrieben um mal zu schauen was da so kommt.

Einige sind gekommen, einige sind gegangen. Ich bin irgendwie ein Fan von einer schönen (gekonnten) Anmache. So auf mich drauf setzen mir die Titten ins Gesicht drücken und fragen "Ficken?" törnt mich nicht so an auch wenn das Mädel durchaus hervorragende 2 Argumente Big Grin hatte und Hammermäßig aussieht.

Lisa hat eine schöne Art der Kontaktaufnahme, sie fängt ein kleines Gespräch an und körperliche Kontaktaufnahme folgt bald aber erstmal als sanftes Streicheln.

Bin halt Romantiker, und mit ihr habe ich da eine passende Dame gefunden. Nun was dann kam hat mich schnell überzeugt, die Dame weiß was sie tut und hat mich sehr schön eingestimmt auf das Zimmer.

Deshalb habe ich mit ihr auch ohne viel nachzudenken gleich mal eine Stunde ausgemacht und sollte es nicht bereuen.

Was folgte war eine sehr zärtliche aber trotzdem ansprechend geile Zeit auf dem Zimmer, wie gesagt die Dame weiß was sie tut (Blasen, Vögeln) und hat meine Wellenlänge genau getroffen. Der Abschuss erfolgte im Reiten weil ich es einfach geil finde wenn eine Braut mich um den Verstand reitet. Yeah sie hatte es drauf und dann gab es kein halten mehr. Einfach schön!

Wiederholungsgefahr: so hoch dass ich dann doch darüber nachsinne meinen Oase-Besuchs-Rythmus von alle 2 Jahre etwas zu reduzieren solange sie noch da ist.

danach nochmal:

JAMILLA/YAMILLA (Kuba)
schokofarben, eher weiblich gebaut, nette Euter, wellige Haarpracht

Nach weiterem Relaxen im Whirlpool, einer kleinen Mahlzeit usw. wollte ich eigentlich schon gehen aber da war noch so eine gewisse Restgeilheit. Ich saß so im Whirlpool und an der Treppe oben stand so eine Maus, schwarze Haare, weiße Haut, eher klein, hatte einen schwarzes knappen Ultra-Mini-Rock an wo drauf stand "I am the best". Einfach ein optischer Leckerbisse wie ihr absolut süßer Arsch so unter dem Rock hervorlugte da wird einem im Whirlpool ganz heiß Big Grin weiß jemand wie die heißt und ob sie gut ist?

Naja als ich raus bin aus dem Whirlpool hat mich im Kino o.g. Jamilla nochmal überrascht, mich in ein längeres Gespräch verwickelt langsam auf Temperatur gebracht. Gut gemacht hat sie das, so dass ich - als sie dann zum Angriff blies - nicht mehr Nein sagen konnte. Diesmal gefiel mir ihr blasen schon besser, etwas langsamer und gefühlvoller aber immernoch für mein Gefühl etwas zuviel Druck.

Insgesamt wieder eine schöne Nummer, auch wenn mein Enthusiasmus nicht mehr so gegeben war. Habe mich dann direkt von ihr im Kino vögeln lassen ("Komm aufs Zimmer gehen? Nein lass uns hier vögeln. Ok dann gehen wir nach vorne aufs Podest? Nein hier." Dann musste sie grinsen und ich wenigstens nicht mehr aufstehen)

War ingesamt so ca. 7 Stunden in der Oase bis etwa Mitternacht und hatte dann leider noch so 2 Stündchen auf der Autobahn zu fahren.

Fazit: OASE rulez
Schöner Einstandsbericht, weiter so!

Kurze Anmerkung: Lucia ist natürlich aus Rumänien und spielt gerne (wie viele Rumäninnen) mal die Italienerin.

Stuart, dem's wurscht ist, so lange die Performance stimmt
Hi RomPom,
schöner Bericht, der einem Lust macht, wieder einmal in die Oase zu gehen.

Deine Ausführungen zu den Anmachversuchen zu den Mädels sehe ich ähnlich.

Da sollen sich die Mädels im Club schon was einfallen lassen, schließlch ist man ja hier nicht im Laufhaus.

Und viele sind da ja schön kreativ ohne aufdringlich zu sein.

Gruß
carolusMAGNUS
Ja das ist das Problem... die Lust in die Oase zu gehen ... nicht das es noch überhand nimmt.

Überlege schon ernsthaft am Sontag oder nächsten Montag nochmal hinzufahren... hm....
Toller Einstandsbericht, also herzlich Willkommen on board und unter den aktiven Schreibern!!!

Dafür ein Präsent im Kontrollzentrum!!!

Gruß Cyper ;-)
Stuart schrieb:Kurze Anmerkung: Lucia ist natürlich aus Rumänien und spielt gerne (wie viele Rumäninnen) mal die Italienerin.

Bin etwas verwirrt!
Ist in:
Zitat: LUICA/LUISA (Italien)
Zierlich, Blond

bloß ein Buchstabendreher drin, oder handelt es sich
um 2 unterschiedliche CDLs?

Lucia macht von ihrer Herkunft eigentlich kein Geheimnis. Verwirrt
Und wenn´s LUCIA war, dann passt die beschriebene Performance
so ganz und gar nicht, es sei denn, und das kann schon mal vorkommen,
dass einfach die Chemie zwischen den beiden nicht gestimmt hat.

BTOL - der Lucias ZK-Geschmuse eigentlich sehr gerne mag
Hab ich glatt überlesen. War es vielleicht Louisa, Marokko/Spanien? Oder ne ganz andere?

Stuart, der sich in der Oase nicht so gut auskennt ... Big Grin
Aber Louisa ist weder
Zitat: Zierlich
noch
Zitat:Blond

Zitat:LUICA/LUISA (Italien)
Zierlich, Blond
Das hier:

rompom schrieb:Nach den Berichten hier hatte ich mir etwas bessere Vor-Zimmeraction von der Guten erhofft (war doch die Gretel die hier von vielen Mitstechern gelobt wurde?) aber sei's drum.

läßt aus meiner Sicht doch auf Luisa schliessen.

Stuart, Verwirrt
Da wird uns wohl nur rompom weiterhelfen können.

War es Lucia, klein, blond, nur englisch sprechend,
oder Louisa, etwas "kräftiger", dunkelhaarig mit Arschgeweih incl.
arabischer Schriftzeichen -
Oder doch ne ganz andere?
Hier bin ich...

also das Mädel war blond, klein mit genau richtigem Körperbau für ihre Größe und hat ein etwas keckes Gesicht, auch irgendwie süß. Weiß nicht mehr ob ich mit ihr englisch oder deutsch geredet habe.

Im Zimmer hat sie dann gefragt was ich will und da ich die gute ja noch nicht kannte habe ich gemeint normaler Sex und so. Dann hat sie noch Anal und Blasen-mit-Ende angeboten, ich hatte irgendwie das Gefühl als ich das alles abgelehnt habe war sie etwas enttäuscht.

Am meisten gefehlt hat mir das gegenseitige Abschlecken das gehört für mich zu guten Sex einfach dazu.

Haha wenn ihr es genau wissen wollt werde ich wohl nochmal in die Oase fahren müssen zum recherchieren. Welche undankbare Aufgabe ;-)
rompom schrieb:Weiß nicht mehr ob ich mit ihr englisch oder deutsch geredet habe.

Mein lieber Mann, da hat Dir Dein Lendendruck die Durchblutung im Hirn
aber ganz schön abgeschnitten, wenn Du Dich daran nicht mehr erinnern
kannst......Laut LachLaut LachLaut Lach

BTOL - der´s net böse meint
Also ich war am Montag auch in der Oase. Lucia hat mich ähnlich offensiv angemacht wie rompom. Sie gab sich als Italienerin aus, spricht soweit ich mich erinnern kann- auch deutsch; sie ist blond, klein, hat einen schlanken knackigen Body ohne Arschgeweih oder ähnliche Verzierungen, vom Gesicht her wohl aber auch schon etwas älter. Sie ist richtig rangegangen. Ihre gekonnte Anmache verfehlte ihre Wirkung nicht, mein Schwanz begann sich unterm Handtuch aufzurichten und Ihre Hand war sofort dran. Nach dem Bericht von rompom bin ich aber heilfroh, dass ich ihrer Anmache nicht erlegen bin. Mein Bericht über 2 tolle Tage in der Oase folgt in Kürze!

Gruß von Wolke7!
Glaubt´s mir ....

LUCIA gibt sich NICHT als ITALIENERIN aus und ausser ein paar ganz
wenigen Brocken, spricht sie KEIN DEUTSCH.

Grüße BTOL - der Lucia wirklich gut kennt
best-time-of-life schrieb:Glaubt´s mir ....

LUCIA gibt sich NICHT als ITALIENERIN aus und ausser ein paar ganz
wenigen Brocken, spricht sie KEIN DEUTSCH.

Grüße BTOL - der Lucia wirklich gut kennt

Diesmal kann ich dir leider nur teilrecht geben.

Wie du sagtest Lucia gibt sich 100% nicht als Itali-Girl aus, jedoch ist ihr Deutsch in den letzten Monate so gut geworden das sie schon mehrere Sätze auf Deutsch reden kann also nicht Brocken.
THALYS schrieb:........ ist ihr Deutsch in den letzten Monate so gut geworden das sie schon
mehrere Sätze auf Deutsch reden kann also nicht Brocken.

Wird zwar langsam OT, aber ich hab mit "Brocken" auch nur insoweit ihre
Deutschkenntnisse ausdrücken wollen, dass man mit ihr zwar einige Zimmer-
vereinbarungen etc. etwas holprig besprechen kann, aber eine Unterhaltung
in dem Sinne ist m.E. net möglich.

Oder sollte mich das "Luder" die ganze Zeit an der Nase herumgeführt haben ?

Grüße BTOL