LSH

Normale Version: Oh du Scheisse !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt ham ´se tatsächlich Ernst gemacht in Heilbronn.

Heute werden an allen Fußgänger-Ampeln die weibliche Variante das Ampelmännchens installiert. Nach Vorbild von Berlin und Dresden.

Aber das interessiert uns hier reichlich wenig.

Der Hammer ist diese Meldung:

Nachdem in der Ludwixburgerstrasse die 3 Fick-Locations vom Ordnungsamt dicht gemacht wurden, sind jetzt auch die Fickhöhlen in der Stuttgarter, Kolping, Schmoller, Süd, Gerber, Siebenbürger, Hirsch, Wilhelm und Wollhausstrasse dicht gemacht worden.

Einzig der Puff-Puff in der Hafenstrasse bleibt auch in Zukunft offen.

Hoffentlich folgen die anderen Städte nicht auch dem Beispiel der Heilbronx, nach dem Motto: "unsere Stadt soll sauber werden"

Na dann Prost Mahlzeit !!!

hubertus

Augen Rollprotestiere will mein weibliches LayoutAugen Rollhab ich vorhin schon darum gebeten,wurde aber rausgenommen,ich fins aufjedenfalls nicht,grinse

lg
hubertus schrieb:Augen Rollprotestiere will mein weibliches LayoutAugen Rollhab ich vorhin schon darum gebeten,wurde aber rausgenommen,ich fins aufjedenfalls nicht,grinse

lg
Der nachweis fehlt halt noch. Du must ein (nack) foto von dir hochladen, dann schalten wir das layout frei.

gruß
lw
versteh ich das richtig, das es jetzt nur noch das laufhaus mit abzockgarantie in der hafenstr. gibt?????????????????????

hubertus

Augen Rollhier foto bitte bin eine frau-hier kukTitten

zunächst den layout dann die fotoBig Grin

hubertus

:protestier:bin eine frau gebs zu,sonst seid ihr doch scharf drauf welche hier zu finden.:-rolleyes:
was sind das denn bitte für Beiträge von "hubertus"?

Sie is wohl ne Frau, das hab ich schon kapiert. Aber was will sie uns mitteilen?
Dieses Kauderwelsch gehört doch hier nicht her. Schade um den Platz.

Zitat:hier foto bitte bin eine frau-hier kuk

@lw
kannst bitte diese sinnfreien Kommentare irgendwo anders hin verschieben? Am Besten ins Nirvana oder schieß sie in die unendlichen Weiten des WWW
Immer locker durch die Hose atmenLachen

Dein Aprilscherzbeitrag gehört ja auch nicht hierher,
sondern in Offtopic.


I like u anyway,

Gruß MC

karl2004

april april sag ich nur
Der Nachtfalke schrieb:Der Hammer ist diese Meldung:

Nachdem in der Ludwixburgerstrasse die 3 Fick-Locations vom Ordnungsamt dicht gemacht wurden, sind jetzt auch die Fickhöhlen in der Stuttgarter, Kolping, Schmoller, Süd, Gerber, Siebenbürger, Hirsch, Wilhelm und Wollhausstrasse dicht gemacht worden.!!

Ich wollte schon nachfragen, ob jemand weiß, warum in der Wollhausstr. niemand mehr erreichbar ist.
Danke für die Info.
Weißt du, ob es Ausweichquartiere gibt?


Gruß Sloopy. Smile
...neenee, für solche Sperenzchen hat man in HN seit ECE, Klosterhof und bald BuGa keine Kohle mehr, nicht am 1. April, und sonst auch nicht...!

Ja aber stimmt, HN "greift durch", auch dank unserem vereehrten HN-Marketing-Chef. (Der aber zu Weindorf-Zeiten immer regelmäßig als Erstes knülle ist...)

Ähm,zum Thema :
Wollte nur mal in die Runde werfen, daß (zumindest früher) mal noch in der Welschstraße am Gesundbrunnen eine Lokalität am Start war.
Ich wohnte da in der Nähe, und eigentlich wars ein "offenes" Geheimnis...
Ob noch aktuell, weiß ich nicht, hab gerade keinen Neckar-Express da.

Auf das es vielleicht weiterhelfen möge...

VG,
Pb
(der Schwabe im Badenerland)
pandabär schrieb:Ähm,zum Thema :
Wollte nur mal in die Runde werfen, daß (zumindest früher) mal noch in der Welschstraße am Gesundbrunnen eine Lokalität am Start war.
Ich wohnte da in der Nähe, und eigentlich wars ein "offenes" Geheimnis...
Ob noch aktuell, weiß ich nicht, hab gerade keinen Neckar-Express da.
HAllo,
wende da noch mehr infos hättes wäre toll Smile ALso in so fern da noch was geht.
danke
...ob und was da gerade geht, kann ich wirklich nicht sagen, da ich zur Zeit nicht vor Ort sein kann.
In dem Gebäude ist, glaube ich, gerade aktuell eine Bäckerei und ein Schlecker darunter.
Sobald ich mal nen NE auftreiben kann guck ich mal, ob noch inseriert wird...
im NE steht nix von einer Location in der Welschstr.

Noch nicht mal ne tel. Nummer steht drin.

Also ich bin echt gespannt ob jemand etwas zu dieser (Fick-)Adresse beitragen kann.
Ich schließe an dieser Stelle mal ab. 1. April schon einige Zeit vorbei und sollte man zu einer Location etwas zu berichten haben, dann sollte das in Form eines Fickberichts sein. Threads zu Locations sind ohnehin nicht sehr aussagekräftig in Sachen Serviceleistung einer Frau.


btp
Thread geschlossen