LSH

Normale Version: Mindestlohn 1500 Baht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Jungs!

Ab heute tritt in Thailand das neue Gesetz für die Entlohnung von Prostituierten in Kraft.Habe mir das Gesetz mal durchgelesen und Thailand wird für mich von Mal zu Mal unattraktiver.Im Gesetz steht das ab sofort für die Bezahlung einer Shorttime(bis 2 Stunden) mindestens 1500 Baht betragen muss und für ne Longtime(ab 2 Stunden) mindestens 2500 Baht fällig werden müssen.Alle Barbetreiber,die Zimmer vermieten oder Mädels als Bedienungen angestellt haben,müssen dieses Gesetz strikt einhalten,da es sonst zu Geldbußen in Höhe bis zu 100000 Baht hageln kann.Desweiteren wird das Gesetz durch Zivilpolizisten und auch durch ausländische Voluntäre überprüft,welche sich in den Bars als Freier ausgeben.Sollte ein Bargirl einen niedrigeren Preis nennen,so wird eine Geldstrafe in Höhe von 5000 Baht fällig,bei weiteren Verstössen sind bis zu 6 Monate Haft angedroht.Ziel der Kampagne ist das ausufernde Geschäft mit Paysex in den Griff zu bekommen und Thailand somit für Sextouristen uninteressant zu machen.Ausserdem verspricht man sich weiter eine Eindämmung von Geschlechtskrankheiten,sowie einen Rückzug der freiberuflichen Dienstleisterinnen in Discotheken oder wie z.B. in Pattaya an der Beachroad.

Ich finds einfach nur Scheisse,denn das ist das Todesurteil für meine geliebte Soi 6.Werde ja in Kürze sehen wie sich das Gesetz in der Praxis bewährt und dann wohl meine Konsequenzen ziehen und dann halt die Flippis ansteuern.

Gruss hejob...traurig
Gut so!!! Endlich tut sich mal was in der Beziehung. Wurde echt Zeit, dass die Billigficker Zuhause bleiben, sollen doch im BHV glücklich werden. Die Preise sind immer noch zu niedrig... 5k ST und 10k LT sollten es schon sein. Ganz ausziehen sollte das Doppelte kosten!

Endlich sehen sich die Freunde bestätigt, die schon immer ein Vielfaches dieses Billigheimer Tarifs bezahlt haben, denn nur so kann der Qualitätsstandard hochgehalten werden.

Bravo!!!

Cool

Grubi
werde mich mal in meiner stammkneipe charlie-bar (thai-besitzer) kamalabeach hauptstrasse nach der 2.ten ampel von patong herkommend linke seite informieren. war gestern mit apple noch auf ein paar absacker bis 4uhr bei ihm. normalerweise schliessen die bars in patong um 2uhr. aber charlie kennt die oertlichen cops . . . . . und ne gewisse narrenfreiheit. ist aber auch keine uebliche abschleppbar, eher was gediegenes zum easy chillen und relaxen. just have a good time my friend, i want you happy , sagt er wenn er einem kennt/
Na endlich,

nun bleiben endlich die Billigheimer Proleten weg.
Was nix kost is auch nix... zumindest nix exklusives.

Und für irgendwas muss es ja gut sein, dass ich auf der Unität Intellenz studiert habe und jetzt dafür 30 Arbeitssklaven rumkommandiere.
Mit dem dafür berechtigt gutem Gehalt macht dann diese kleine Preiserhöhung nix aus
.
P.S.
die sollten auch noch die Bierpreise erhöhen, damit die, die sich dass Ficken nicht mehr leisten können nicht dann doch zum saufen und spannen vorbeikommen Teufel
Dann werde ich halt auf LT für 1.500 umsteigenLaut Lach

Sarado, praktikabel.
Mir ist das auch sehr recht, wenn da nicht mehr das weltweite Unterschichtenproletariat überall rumhängt.
Mich persönlich interessieren 500 Baht mehr oder weniger nicht, ist immer noch sehr preiswert.

Aber mal was ganz anderes: Was soll das denn bitte für ein Gesetz sein ?? In Thailand ist Prostitution doch offiziell illegal. Macht irgendwie keinen Sinn. Im übrigen glaube ich nicht, dass Hejob Thai lesen kann Smile.

Ich denke, Hejob hat sich da einen Aprilscherz erlaubt Smile.
Hans223 schrieb:Mir ist das auch sehr recht, wenn da nicht mehr das weltweite Unterschichtenproletariat überall rumhängt.
Mich persönlich interessieren 500 Baht mehr oder weniger nicht, ist immer noch sehr preiswert.

Aber mal was ganz anderes: Was soll das denn bitte für ein Gesetz sein ?? In Thailand ist Prostitution doch offiziell illegal. Macht irgendwie keinen Sinn. Im übrigen glaube ich nicht, dass Hejob Thai lesen kann Smile.

Ich denke, Hejob hat sich da einen Aprilscherz erlaubt Smile.

alte StuartE
Da hatte doch bestimmt verd.i seine Finger im Spiel.

@gigugegl
Wie ist den Lage Vorort? Tiger, Tai-pan, banana alles zu um 2 ?
Geiler April-Scherz - gefällt mir zumindest besser als der Anruf einer Freundin von mir, die mir heute morgen verkündete, dass sie von mir schwanger sei. Die Auflösung "Aprilscherz" kam glücklicherweise noch im gleichen Gespräch.

Gruß,
Sultan - amüsiert
Sultan schrieb:Geiler April-Scherz - gefällt mir zumindest besser als der Anruf einer Freundin von mir, die mir heute morgen verkündete, dass sie von mir schwanger sei. Die Auflösung "Aprilscherz" kam glücklicherweise noch im gleichen Gespräch.

Gruß,
Sultan - amüsiert



Na die hat Dich wohl schon mal getestet, ob sie Dich an die Kette kriegt Lachen

Wehret den Anfängen!!! Wink

Grubert
Major Grubert schrieb:Na die hat Dich wohl schon mal getestet, ob sie Dich an die Kette kriegt Lachen

Wehret den Anfängen!!! Wink

Grubert

Muss dem Major Recht geben!

Habt ihr die Fangeisen (Verlobungsringe) schon?

Gruß
carolusMAGNUS
Sultan schrieb:Geiler April-Scherz - gefällt mir zumindest besser als der Anruf einer Freundin von mir, die mir heute morgen verkündete, dass sie von mir schwanger sei. Die Auflösung "Aprilscherz" kam glücklicherweise noch im gleichen Gespräch.

Wie jetztVerwirrt Sie hatte allen Ernstes noch Zeit, Dir zu sagen, dass es ein Scherz war bevor Du
aufgelegt hastVerwirrt Hat das altersbedingte Nachlassen der Reflexe schon dermassen zugeschlagenVerwirrt
Laut LachLaut LachLaut Lach
my2cents schrieb:Wie jetztVerwirrt Sie hatte allen Ernstes noch Zeit, Dir zu sagen, dass es ein Scherz war bevor Du
aufgelegt hastVerwirrt Haben das altersbedingte Nachlassen der Reflexe schon dermassen zugeschlagenVerwirrt
Laut LachLaut LachLaut Lach

War wahrscheinlich eher die Schockstarre!Eek

Gruß
carolusMAGNUS
So ein Mist habe eben meinen Flug und Hotel storniert,
ihr mit eurem vielen Geld habt gut reden Verärgert
Ich arme Sau kann mir jetzt meinen Wöchentlichen Fick
im Thailand Urlaub nicht mehr leisten und werde deshalb lieber
zum Wandern nach Österreich fahren.


heiner der jetzt noch seine Wanderschuhe suchen muss
Heiner schrieb:Ich arme Sau kann mir jetzt meinen Wöchentlichen Fick
im Thailand Urlaub nicht mehr leisten und werde deshalb lieber
zum Wandern nach Österreich fahren.

Wie jetzt? :hmmFickst Du in Deinem Urlaub dort wirklich nur einmal die Woche oder darf ich das so verstehen, dass Du Dir jede Woche einen Weekend-Trip gönnst und die Sache jetzt aufgrund der 1500 Baht-Regel zu teuer wird???Verwirrt
Oder ist nur einmal die Woche ficken so zu verstehen, dass Du Montag Mittag anfängst und Montag Morgen aufhörstVerwirrt In dem Fall: :respekt:
Heiner schrieb:So ein Mist habe eben meinen Flug und Hotel storniert,
ihr mit eurem vielen Geld habt gut reden Verärgert
Ich arme Sau kann mir jetzt meinen Wöchentlichen Fick
im Thailand Urlaub nicht mehr leisten und werde deshalb lieber
zum Wandern nach Österreich fahren.


heiner der jetzt noch seine Wanderschuhe suchen muss

Ei Heiner, denk dran!
Auf der Alm da gibt koa Sünd net!

Und steig nicht so hoch, sonst gefriert Dein Zapfen zum Eiszapfen und Du muss ihn bei der Frohni zum Eispickeln verwenden.

Gruß
carolusMAGNUS
my2cents schrieb:Wie jetzt? :hmmFickst Du in Deinem Urlaub dort wirklich nur einmal die Woche
Na klar, bin doch kein Sextourist Laut Lach



heiner der gleich einen Beschwerdebrief an die Thailändische Botschaft schreibt
Drecksack. 7 Wochen in Patty rumhuren und uns hier die Nase lang machen. Wink


heavyweight, der viel Spaß beim "wandern" wünscht.....Laut Lach
Wie ich gerade in der Zeitung lesen konnte,haben die thailändischen Behörden aufgrund von zahlreichen Demonstrationen betroffener Bargirls,Barbetreiber sowie sexhungriger Billigtouristen das Gesetz zum Mindestlohn in Höhe von 1500 Baht für die Shorttime zurückgezogen.
Viele Bargirls konnten glaubhaft darstellen das mit diesen Mindestlohn ihre Einkünfte stark zurückgehen würden,da viele Sugardaddys dem Land den Rücken kehren würden.
Besonderes Aufsehen erregten mehrere Kommentare in der Gazetta Lustscout vom 1.April 2008,wo sich viele über die Billigsextouristen lustig machten und diese aufsehenerregende Massnahme noch unterstützten.Um diesen Leuten nicht das Feld alleine zu überlassen,entschlossen sich die Entscheidungsträger das Gesetz zu stornieren und die allseits gängige Praxis von"up to u...u can give me what u want...i love u ...not ur money!!" wiederherzustellen!

Gruss hejob...der nun doch beruhigt in Kürze dorthin starten kann
Der Drecksack ist gerade im Hotel eingetroffen Laut Lach
Hejob da habe ich ja doch glück gehabt Wink



Heiner der in Pattaya schwitzt Big Grin
Seiten: 1 2