LSH

Normale Version: schlank, vollbusig und gern exotisch2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kurt76

Moin,
hatte mir gerade den Bericht durchgelesen und bin dann natürlich auf der Seite hängen geblieben, dabei habe ich dann Vicky gefunden. Ich bin ja schon ein Freund von Asiatischen Mädchen und vor allem wenn Sie dazu noch große Ti...en haben. Auch wenn die bei ihr offensichtlich nicht Original sind würde ich Sie doch gern mal durch kneten. Kennt jemand dir Gute oder allgemein den Club in dem Sie arbeitet???
naja, die cookie von selber location hat ja wohl noch mehr - und vielleicht keine sillis? falls du also noch eine zweite der gattung aisa mit boobies testen möchtest... Wink

Kurt76

Da ist echt ordentlich Holz vor der Hütte und vor allem sieht es ECHT aus:p
Kennst du denn den Club?
Sauberkeit Parkmöglichkeiten usw.????

Rossi

Hey Kurt76,

zur Location ... die Parkmöglichkeiten sind nicht so dolle, berechne etwas Zeit sonst kommste wie ich etwas zu spät Laut Lach Ansonsten ist es ein 4 stöckiges Gebäude mit diskretem Eingang, wirkt auch alles sauber, modern und renoviert. Vickys Massage ist der Hit, kann ich nur empfehlen Cool Vicky soll allerdings nicht mehr so lange da sein, unter dem Link (http://www.kontakt24.de/club/5479/stuttg...vicky.html) steht nur noch 4 Wochen ;-)

HK1977

Vicky ist schon seit einer Weile nicht mehr in der Kernerstrasse
www.kontakt24.de scheint nicht grad aktuell zu sein, hab etwas rumgestöbert

Am besten man holt sich die Infos direkt von der Betreiber Homepage www.kernerstrasse4.de

Ich kann euch die Naphat in der Kerner empfehlen, ein Traum einfach

Kurt76

Na schade aber die anderen Mädchen sehen ja auch nicht gerade schlecht aus, obwohl ich ihre Mundmassage schon gern in Anspruch genommen hätte (incl. Schlucken total).
Das die Seite (K24) nicht immer ganz Aktuell war ist mir leider auch schon mal passiert aber bei der Fülle von Kontakten kann das denke ich mal vorkommen.

HK1977

Schlucken?
Welche Frau schluckt die Wichse?

Rocko

in der Tannenstr. könntest Du fündig werden,wenn Du zu Lilly gehst.Sehr hübsches schlankes Wesen,rasiert und franz.total ist bei ihr auch kein ProblemSmile

Kurt76

Na ja im Inserat auf K24 stand das jedenfalls das Vicky Schluckt, leider ist Sie aber wohl nicht mehr in dem Club anzutreffen daher wird man wohl schwer rausfinden ob Sie es wirklich macht.Verwirrt

HWS

Die Lilly macht meineswissens kein FT war schon ein paarmal bei Ihr kann sie aber was FO und GV angeht sehr empfehlen.
Sie ist sauber und nett und geht auf den Kunden ein.

Rossi

Hey Kurt76,

is zwar nicht ganz vollbusig aber auch kein Brett ... die Alise

http://www.kontakt24.de/privates-modell/...alise.html

Macht zwar kein FT aber der GV/AV ist sehr gut ... spricht auch ein recht ordentliches deutsch und es ist auch ein kleiner Plausch über das übliche blabla möglich.
Das ist zwar eine nette aufzählung von Frauennamen - aber ohne dazugehörigen Bericht... wertlos.

Gruß
lw, der den Thread schließt