LSH

Normale Version: Dagobertsauna???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kennt die jemand?? im www. ist nur wenig zu finden u.a.

http://www.lust-zeitschrift.de/Klatsch/5LUSTBLATT.htm

was geht dort??
goldstaender schrieb:kennt die jemand?? im www. ist nur wenig zu finden u.a.

http://www.lust-zeitschrift.de/Klatsch/5LUSTBLATT.htm

was geht dort??

zum Beispiel die Homepage
http://www.dagobert-sauna.de

oder Anschrift und Tel.
Dagobert Sauna, Dagobertstr. 8, 67065 Ludwigshafen, Tel. 0621-577 966

oder eMail
[email]info@dagobert-sauna.de[/email]

Gruß loewe88
ja, Danke- ich hatte es nicht finden können, trotz Google Verwirrt Verwirrt

Is das nun ne ganz normale Sauna, oder gehen da überwiegend Homo´s hin, oder machen die auch Partys im Saunaclubstil??
goldstaender schrieb:ja, Danke- ich hatte es nicht finden können, trotz Google Verwirrt Verwirrt

Is das nun ne ganz normale Sauna, oder gehen da überwiegend Homo´s hin, oder machen die auch Partys im Saunaclubstil??

Ich hab mal deren Gästebuch gelesen, ganz interressant. Frag doch mal unseren JürgenP. der kann da bestimmt mehr sagen.
goldstaender schrieb:ja, Danke- ich hatte es nicht finden können, trotz Google Verwirrt Verwirrt

Ich glaube, du hast noch gar nicht versucht, etwas zu finden Verärgert. Wenn ich deinem Link folge finde ich folgendes:

Zitat:Die Dagobert-Sauna in Ludwigshafen
Dagobertstr. 8, 67065 Ludwigshafen-Mundenheim, Tel. 0621/577966, http://www.dagobert-sauna.de. Eintritt 10,- Euro, Zehnerkarte 70,- Euro, Studenten mit Ausweis 5,- Euro. Geöffnet Mi., Do. u. Fr. 16.00 - 23.00 Uhr, So. 11.00 - 23.00 Uhr. Mi. 16.00 - 22.00 Uhr Herrensauna (Do. u. Fr. 16.00 - 23.00 Uhr Gemischtsauna), So. 11.00 - 23.00 Uhr Herrensauna. Jeden Fr. ab 16.00 Uhr Stammtisch - Gemischtsauna. Jeden So. 11.00 Uhr Herrenstammtisch. Jeden 2. u. 4. Sa. im Monat findet hier eine Nacktparty statt (22.10., 12.11., 26.11., 10.12.). 31.10. ab 16.00 Uhr Halloween-Party mit Kostümprämierung und Tombola. 6.12. ab 16.00 Uhr Nikolausparty mit Krabbelsack und Tomobola. Gegenwärtig findet in der Sauna ein Flohmarkt mit Sexartikeln statt, solange bis alle verkauft sind. (Aus dem ehemaligen SM-Raum, der jetzt zu einem Ruheraum umgebaut wird)

Und jetzt muß man nur noch lesen, sofern man des Lesens mächtig ist. Lachen

Und nachdem ja jetzt die Kontaktmöglichkeiten bekannt sind, kannst du ja direkt mal anrufen oder vorbeigehen Wink
is ja gut
super
vielen Dank
wie konnte ich das übersehen????
is ja unglaublich

ich fass es nicht
die preise sind aber überholt - siehe Preisliste von Dagobertsauna

ich gestehe - kenne den Betreiber /Barmixer von dort schon ewige Zeiten - war auch schon dort - aber nur zum Kaffeetrinken in Klamotten ,dachte nicht das das jemand hier intteresiert





loewe88 schrieb:Ich glaube, du hast noch gar nicht versucht, etwas zu finden Verärgert. Wenn ich deinem Link folge finde ich folgendes:



Und jetzt muß man nur noch lesen, sofern man des Lesens mächtig ist. Lachen

Und nachdem ja jetzt die Kontaktmöglichkeiten bekannt sind, kannst du ja direkt mal anrufen oder vorbeigehen Wink
Kann mir irgendjemand etwas über die Dagobertsauna in LU sagen? Ist das eine normale Sauna, oder geht da auch schon mal was ab?
Da gab es auch hier
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42105
schon Anfragen.

Vielleicht können die Mods das zusammenschieben, damit das Feedback zusammenbleibt.

Gruß
carolusMAGNUSCool
jürgenpaul schrieb:die preise sind aber überholt - siehe Preisliste von Dagobertsauna

ich gestehe - kenne den Betreiber /Barmixer von dort schon ewige Zeiten - war auch schon dort - aber nur zum Kaffeetrinken in Klamotten ,dachte nicht das das jemand hier intteresiert

Na ich denke mal , du und der Barmixer sehen sich sehrrrrrrrr änlich , beide Grauköpfig und geicher Statur. Micha der dich schon mal (Mixen) sah.
So ich war einfach mal neugierig und habe der Dagobertsauna einen besuch abgestattet, eintritt 15€ zuerst die umkleide ist recht klein und na ja nichts besonderes dann gibt es in diesem laden nur eine Sauna und ein Dampfbad im hinteren bereich sind dann die kleinen Spielwiesen und die dusche die na ja auch nicht gerade die sauberste war, auf der anderen Seite ist so was wie ein Aufenthaltsraum und eine bar tja das war’s schon
Zum Publikum ca. 10 Männer die meisten davon im Rentenalter und eine Frau die an der Bar saß, na ja was soll ich sagen die Männer hatten spaß und zwar untereinander also wenn ihr auf Männer gehobenen alters steht seit ihr da genau richtig, ich für meinen teil bin nach 30 Minuten wieder abgehauen ohne die tolle dusche aufzusuchen und mit dem Gefühl das mich mindestens 20 Männeraugen von oben bis unten begutachtet haben und wohl nur warteten das ich ins Dampfbad gehen aber sorry Jungs den gefallen hab ich euch nicht gemacht ich bleib dann lieber doch bei Frauen
Super, endlich................. ein Bericht über den Laden, wenn auch ein abschreckender.
Dass das ein Schwulenbums ist war mir nicht richtig klar........zumal ich auch in der "Blöd" - BildAugen Roll eine Anzeige gelesen habe, wo keinerlei Hinweis darauf war.
Hallo Gemeinde,

vor knapp 3 Jahren war ich da mal drin. Wollte mich da zusammen mit ner Freundin mit nem anderen - ebenfalls durchaus ansehnlichen - Paar treffen und dort ein wenig im Block rudern.
Es waren auch ein paar durchaus nette anständige Herren anwesend, die wir 4 gern ins Spiel einbezogen hätten.
Negativpunkt:
Ein älterer Herr stank!!! derart ekelig nach wochenlang angestautem Schweiß, dass wir die Aktion abbrachen - worauf keiner zu seinem Spass kam. Der Herr war auch nach mehrmaligem Auffordern von verschiedenen Seiten nicht bereit, die Dusche aufzusuchen.
Und das in ner Sauna. :-(
Zur Sauna selbst: Meine daheim ist sogar größerdie dortige für eventuelle Spiele darin nicht zu gebrauchen.
also angeblich wären wohl ab und zu auch mal paare dort und nicht nur männer aber ich denke die sind dann nur zufällig da rein geraten
zum Thema stinken jetzt wo du es sagst das ist mir ja auch noch aufgefallen das da der ein oder andere extrem nach schweiß roch hmm nee das war echt schon stinken, aber ich kanns auch verstehen unter diese dusche hätte mich auch keiner bekommenLaut Lach
tja hab zwar 15 € in den Sand gesetzt aber mein humor behalten und meine würde oder wie auch immer
...nochmal zur Dusche.....
Es ist - wie berichtet - knapp 3 Jahre her, dass ich dort war. Zumindest damals gabs an der Dusche noch nix auszusetzen.
Und ohne Übertreibung: Damals waren die Badetücher wohl neu und so weich, wie ich es nirgends zuvor oder danach erlebt habe (ausser ev. daheim).
In nem befreundeten Forum, das sich weniger mit der "käuflichen" Liebe als mehr mit der "austauschbaren" befasst, war der Laden schon öfters Thema. Leider aber auch schon zu oft mit negativen Kritiken.