LSH

Normale Version: weinheim girlslaby.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ccero245

nach meinem gestrigen besuch in weinheim, muss ich paar sachen los werden. ich lese ja hier oft berichte, in letzter zeit auch oft negatives. bin gestern so um halb fünf angekommen, und dachte so schlimm kann der laden ja nicht sein, den es war schon bißle was los. naja angekommen, kurz alles erklärt bekommen und dachte ab ins vergnügen, nach paar getränken, gesellte ich mich (jetzt aufgepsst ca. 6 uhr abends) zu angie, spricht zwar net allzuviel deutsch, aber was solls, wollte ja net nur reden. irgendwann dann mal aufs zimmer, stellte mir schon die geilsten sachen vor, und dann bekam ich von der dame erklärt, wortwörtlich "die muschi ist kaputt" häääääääääääääääääääääää????????? naja bei sowas hat mann ja dann auch richtig geil bock was zumachen. fande ich einfach beschissen, wozu sind die denn da?????? drauf bekam ich auch die antwort, sonst ärger. alles klar.also nach ca 15 min zimmer aufenthalt, raus aus dem zimmer. an der bar versuchte ich mein ärger luft zu machen und merkte das ich nicht alleine unzufrieden war. tolle geschäftsführung dache ich mir. naja irgendwann wurde ich dann auf flüssig deutsch gefragt ob ich was zu trinken haben möchte, worauf ich brüllen wollte, ne, ficken wäre jetzt passender. aber immerhin flüssig deutsch. auf drängen hin ich solle doch net alleine rumsitzen, gesellte ich mich zu sarah, mandy und paar artgenossen, da wurde man ja zumindest unterhalten, tolle mädels, wo man das gefühl bekam denen ist es nett scheißegal wie die kunden sich fühlen, irgendwann mit sarah aufs zimmer, die schien zumdindest wach zu sein, und nicht wie die meisten müde, also ansprüche runter geschraubt, damit die enttäuschung sich in grenzen halten kann, auf zimmer angekommen, bekam ich mitgeilt, ich bekäme erst ne massage ,damit ich nicht so verkrampft schaue, naja, die hatte ja keine ahnung! was man nicht so alles mitmacht, also hingelegt und war erstaunt wie profimäßig mein rücken durchgeknetet wurde, da war der gedanke nicht fern, die ist auch bestimmt müde und drum die massage, aber immerhin,wollen ja nicht unfair sein, war genial:respekt:. aber der abend sollte noch besser werden,fz blanko ,schön tief und ohne zahneinsatz, geile zungenspiele, das mädel hats richtig drauf, dann nen schönen ritt und anschließend doggy wobei ich nicht kommen dürfte, am ende noch schön geil fz bis zum schluss. wow dachte ich mir geht doch. bißle ausgeruht, dachte bleib bei den deutschsprachigen mädels, da wirst du zumindest nicht verarscht, wanderte ich zu patricia, gross schlank, allerdings ohne manieren und sehr unfreundlich. da kam wieder die frage auf, was machen die mädels da,wenn sie kein bock haben, da bekam ich noch erzählt es seien doch so viele andere mädels da.BöseBöse ne danke, so was muss man sich nicht bieten lassen, sarah war unterwegs, also nix wie nach hause.

FAZIT: schöner laden, wenn man glück hat trifft man auch auf nette mädels die sich unterhalten können und einen super service bieten,in meinem falle war es nur die sarah. es lohnt sich allerdings nicht, wenn man paar mal spaß haben will. flat heißt für mich so oft wie ich kann und will, und nicht so oft wie ich evtl. glück habe, bzw die anwesenden damen bock haben. und für sätze wie muschi ist kaputt, und soll weiter suchen, muss Mann nicht 130 euro bezahlen.:nein:
Hallo Ccer0245 !

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum, und genial, das Du gleich mit einem so ausführlichen Bericht eingestiegen bist ! :respekt: Schade natürlich, das das Erlebte nicht so dolle war ! Augen Roll


ccero245 schrieb:wortwörtlich "die muschi ist kaputt" häääääääääääääääääääääää?????????

Unglaublich, was sie manche Gretel rausholen. Sie hätte dir ja mindestens ein anderes Loch Big Grin zur Verfügung stellen können, wenn ihre Muschi kaputt ist ! Da es ja der erste Anlauf für dich war, wärst Du mit einen Blow Job fürs erste auch sicherlich zufrieden gewesen, denke ich !

Zitat:da bekam ich noch erzählt es seien doch so viele andere mädels da.

*Kopfschüttel* aber leider häufen sich die schlechten Berichte über den Laden ja in letzter Zeit, bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht ! Servicewüste Laby ! Big Grin

Zitat:für sätze wie muschi ist kaputt, und soll weiter suchen, muss Mann nicht 130 euro bezahlen.

Ganz deiner Meinung, Kollesch ! Also zieh deine Lehren draus und bring dein sauer verdientes Geld woanders hin, nur so wird sich vielleicht irgendwann was ändern !

Tut mir Leid für dich das Du deine Kohle in den Sand gesetzt hast, aber danke das Du so umfangreich informierst ! Ich freue mich auf weitere ( hoffentlich positive ) Berichte von dir ! Und tu uns noch einen Gefallen, drück ab und zu mal auf Enter und mach ein paar Absätze, das erleichtert das lesen doch ungemein ! Wink

So long

Sniper... der bei so was lesen immer mitfühlt ! Unglücklich
Eek Hallo,

erstmal Danke für den aussagekräftigen Bericht. Echt Schade wie die heutzutage mit unserem schwer verdienten Geld umgehen, bei soviel Lustlosigkeit.

Die Läden sind Anfangs gut aber können dann anscheinend das Angebot und den Service nicht halten. Wie es wohl so ist, kannst nichtmal die Beschwerde vortragen, dann wirst vermutlich gleich rausgeschmissen. So denke ich es mir jedenfalls.

Daß es immer mal jemanden trifft, der ich sage mal nur 10% Service bekommt, ist mehr als bedauerlich. Aber dafür gibt es ja dieses Board.

Es gibt Betreiber anderer Localitäten die hier mitlesen und auch posten wie ich auch schon gelesen habe. Da kann man dann gegensteuern und letztendlich muss so ein Etablissement auch langfristig existent sein.

Es gehört jetzt zwar nicht hierher, aber am Freitag habe ich positives vom Geizstall in SB zu hören bekommen. Das möchte ich an dieser Stelle nicht vorenthalten.

Ich werde demnächst dort mal mit einem, den ich in SB kennengelernt habe, aufschlagen. Und wenn das so stimmt wie er mir gesagt hat, dann soll das eine gute Adresse sein. Und ich werde Euch auf jedenfall berichten.


so long 50igerWink
Ich war ja schon mehrfach im laby und habe über 1 Jahr hinweg wechselnde Qualität erleben dürfen. Dann wurde mit dem Forum des Betreibers endlich eine gute Möglichkeit zur positiven wie negativen Kritik eingeführt. Nach nur 3 Monaten wurde das Forum aus nicht nachvollziehbaren Gründen wieder eingestampft. Nach der nicht mehr vorhandenen Kritikmöglichkeit hat sich die Qualität deutlich verschlechtert. Ich denke diese liegt nicht nur am FKK Laby selbst, sondern an bestimmten Frauen deren Service zu wünschen übrig lässt. Beispiel Jessica: minutenpünktliche Zeitarbeiterin - wenn man selbst alles in die Hand nehmen will, ist man(n) genau richtig. Unglücklich

Die Mädels insbesondere aus Polen sollte mal besser gleich bleiben lassen, denn ich habe noch keine einzige gute Erfahrung in diese Richtung gemacht Augen Roll

Aber es gab auch einige gute Erfahrungen: Amanda, Laura, Monika, Nicole die Hausfrau usw.

Davon unabhängig lässt sich feststellen, das manchmal die Location total überfüllt ist und man froh ist, wenn man dran kommt. Dies wird sich auch zukünftig nicht ändern und man muss einfach einen guten Tag erwischen. Ist wie bei einem Buffet bei dem man soviel essen kann wie man will, aber nur begrenzt vorhanden ist und die Anzahl der Teilnehmer nicht begrenzt ist.

so long,
der techniker
so voll ist es eigentlich gar nicht mehr! war letztmals gestern inside für knapp 4 stunden und fands extrem enspannt (bericht folgt) und die sache mitm service der girls ist halt wie immer girlsabhängischhhh....... die guten ins kröpfchen, die schlechten können mich im arsche lecken Big Grin

@ techniker.......... jessika ist doch dafür berühmt ihre uhr perfektioniert zu checken Wink wenn sie da ist grabsch ich sie immer gleich als erstes, zwecks schnellflaschenleerung Big Grin da machst nix falsch Wink

sdm, der als labyrinthfuchs immer die richtige reihenfolge einhält
Moin die Herren, auch wenn sexdman mal was Positives schreiben konnte...... Eure Berichte schrecken mich doch eher ab, da in nächster Zeit wieder hinzugehen.
Das war mal anders. Herr Scheffe, das haste Dir nun selbst zuzuschreiben. Da hilft auch Dein geschliffenes Statement von vor ein paar Wochen in einem inzwischen geschlossenen Thread nicht. Und das nicht funktionierende Guestbook auf der HP......die Story mit der Serverneukonfiguration.......Mensch ist die sauer. Augen Roll

Grüße von spritzbert, der inzwischen lieber auf einen GB und in den xtreff gegangen ist. Und zum Schluß noch ein bißchen klugscheißt: Es heißt richtig: Die Guten in´s Töpfchen.....