LSH

Normale Version: Sabrina T32 – endlich mal ne Optikbraut mit Top-Service
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

ihr könnt mir net erzählen, dass noch keiner von euch die Optikschnecke Sabrina gevögelt hat. Also, ruhig raus mit der Sprache.Wink

Die Dame arbeitet seit Wochen in der Nachtschicht in Zimmer 24. Sabrina ist Bulgarin, hat eine tolle Optik: lange schwarze gelockte Haare, hübsches Gesicht, grosse Naturhupen und ein tolles Fahrgestell, nicht skinny, sondern einfach passend zum Rest. Wenn ihr vor ihr steht, werdet ihr sie sofort erkennen.Eek

Der Service ist sensationell finde ich. Um nicht falsch verstanden zu werden, wir reden hier von einer Investition von lediglich 20 Euro. Die Kleine geht sehr engagiert zu Werke. Schon beim Ausziehen tanzt sie vor mir rum. Sie ist nackt, kniet sich aufs Bett und streckt den Hintern nach oben.Eek Mannmann was en Anblick. Geile Schnecke, gleich steck ich dir meine Lanze in dein Loch.

Ich zieh mich aus und wasche mich kurz, behalte sie aber immer im Blickwinkel.
Dann schmeiss ich mich zu ihr aufs Bett und befasse mich mit den herrlichen Naturboops. Lassen sich prima kneten und lecken.:p Sie kommt über mich und leckt mir die Nippel. Sie arbeitet sich nach unten, kurze Pneumontage, dann ein verschärftes Gebläse mit Eierkneten und Blickkontakt. Das macht sie verdammt gut, der nötige Härtegrad ist längst hergestellt.

Dann setzt sie sich auf mich und reitet mich, zuerst im gehockten Reiter, nicht einfach bei ihrer Grösse, dann, auf ihre Hände gestützt nach hinten gelehnt, immer schön langsam rein und raus. Extrem geiler Anblick.:p Schliesslich a tergo, die Dame hat ein prächtiges Hinterteil. Schön fest alles, es klatscht herrlich. Die Rosette ist optisch auch nicht zu verachten, schön gedehnt, aha, die Dame lässt sich also auch anal begehen.Verwirrt
Abschuss erfolgt letztendlich in der Missio.

Top Leistung fuer kleines Geld. Grosses Lob! Von der Sorte brauchen wir mehr.

Btw, ihre Möse ist auch recht lecker, schön fleischig und lässt sich fuer einen kleinen Obolus auch lecken.:p

Ich wünsche euch ähnliche Erlebnisse mit der Kleinen.
Lex schrieb:...Um nicht falsch verstanden zu werden, wir reden hier von einer Investition von lediglich 20 Euro....


Nicht zu fassen, daß man sowas geiles erleben kann, Blasen und Ficken für den Preis von 5 Päckchen Kippen...Wink


FL, der dringend mit dem Qualmen aufhören muß...Big Grin
die Dame ist jetzt erblondet. Zimmer und Zeiten gleich.
über den aktuellen servicelevel kann ich nix beitragen.
Hallo Mitkämpfer!:p Bin immer Tagsüber am Stechen.arbeitet das geile Teil noch im BHV?VerwirrtWann ?VerwirrtWo Verwirrt.und wie ist der aktuelle Service !?Verwirrt. Bei Erfolgreichem Stich erfolgt sofort ein geiler Bericht!PsBig Grina Seite von Shila zu ist:wein (war meine StammausBig Grin)frag ich hier ,gibts was Neues von ihr!!!?Verwirrt Arbeitet sie vielleicht wieder .