LSH

Normale Version: marakesch stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,
nachdem ich schon geraume Zeit angemeldet hier mitlese, nun ein erstes "Lebenszeichen". Da ich nur sporadisch aktiv bin, mit sehr unterschiedlicher Aktionsfrequenz (in letzter Zeit häufiger, jetzt gibts auch was zu berichten) war es in der Vergangenheit meistens so, daß die Girls schon wieder weg waren bis ein Bericht zustande gekommen wäre.
Ich bewege mich hauptsächlich im Großraum Rhein-Neckar.
Von den Vorlieben her zähle ich mich zu den GF6-Liebhabern, von der Grundeinstellung zu den Girls, Umgang mit ihnen und zu Honoraren etc. teile ich die Meinung von frauenliebhaber, lauser &Co. Hier auch mein Dank an beide für ihre Berichte aus der Lupi, die mir dort, nach früherem Frust, in letzter Zeit wunderschöne Erlebnisse bescherten (Elisabeth, Tamara, Alexandra).
Zu meinen Berichten ist anzumerken, daß ich wenig Wert auf maximalen Leistungsf... fürs Geld, sondern mehr Wert auf eine möglichst nette, optimalerweise spannungsgelandene erotische Atmosphäre mit genügend grossem Zeitfenster lege.
soviel zunächst
Gruß marakesch
Hi Marakesch!

Herzlich Willkommen im LSH-Forum!

GF6-Erlebnisse im Pay6-Bereich sind immer gerne gesehen, da es viele Anhänger davon gibt.

Wenn Du also wieder einmal etwas entsprechendes erlebt hast, lass es uns wissen.

Have Fun!

Gruß
carolusMAGNUSCool
Herzlich Willkommen im LSH und viel Spaß hier



Gruss heiner
Hallo Marakesch,

herzlich Willkommen unter den aktiven Schreiberlingen des LSH, wir freuen uns auf Deine Erfahrungen!!!!

Gruß Cyper ;-)
Hallo MarrakeschWinke,

Herzlich Willkommen!

Schön, daß Du Dich entschlossen hast, zu posten. Es kann ja jeder etwas im Rahmen seiner Möglichkeiten in das Forum einbringen. Man muß ja nicht gleich "Power-User" werden Big Grin

Viel Spaß unter den Schreibenden.





Gruß DHPirat
Hallo und herzlich Willkommen, lieber marakesch Wink

und danke für die Blumen Wink

freut mich, daß ich durch meine Berichte mit dazu beigetragen habe, daß Du jetzt hier schreibst, Deine Frusterlebnisse der Vergangenheit angehören, Du diese 3 wunderbaren Mädels besucht und sicher auch tolle Erlebnisse gehabt hast....Smile

Deinen Einstands-Bericht bei Tamara find ich übrigens prima und Du hast auch schon die ersten 4 Renomme-Punkte erhalten...
hallo marakesch,
ich hab mich schon länger gewundert, daß von dir nie was zu lesen war.
Freut mich,daß du nun deine Erlebnisse und Erfahrungen mitteilen zu tun gedenkest, feine Sache!

Da freuen wir uns dauf !

Mach hin und viel Spaß.

gruß

zap
@marakesch,
Fein das es dir gefällt & du aktiv werden möchtest. Und das es mal mehr mal weniger starke beteiligungen gibt liegt in der natur der sache. das "echte" leben gibt es ja zum glück auch noch und das sollte priorität haben.

gruß
lw
willkommen bei den aktiven Schreibern
Du hast es genau richtig gemachtAugen Roll,
dir durch lesen ein paar echte sahnestückchen rausgepickt, dabei auch gleich die schreiber identifiziert, die das bezahlte Öiebesleben genauso gestalten wie du

und direkt volltreffer gelandet
ich finde das ist vorbildhaft für ne menge von newbies hier

weiter so und es wird grüne Hageln

der irru, angenehm überrascht
Cyper schrieb:Hallo Marakesch,

herzlich Willkommen unter den aktiven Schreiberlingen des LSH, wir freuen uns auf Deine Erfahrungen!!!!

Gruß Cyper ;-)
dito WinkWinkWink
marakesch schrieb:Von den Vorlieben her zähle ich mich zu den GF6-Liebhabern, von der Grundeinstellung zu den Girls, Umgang mit ihnen und zu Honoraren etc. teile ich die Meinung von frauenliebhaber, lauser &Co. Hier auch mein Dank an beide für ihre Berichte aus der Lupi, die mir dort, nach früherem Frust, in letzter Zeit wunderschöne Erlebnisse bescherten (Elisabeth, Tamara, Alexandra).
Zu meinen Berichten ist anzumerken, daß ich wenig Wert auf maximalen Leistungsf... fürs Geld, sondern mehr Wert auf eine möglichst nette, optimalerweise spannungsgelandene erotische Atmosphäre mit genügend grossem Zeitfenster lege.
soviel zunächst
Gruß marakesch


HI "Marakesch"....
willkommen an Bord im LSH.....
und ich kann mich da den Worten von "Frauenliebhaber" nur noch anschließen: "Danke für die Blumen".....

Gruß vom Lauser.....
der nun ganz sicher ist, von Dir noch viele nette... aber auch
den Frauen angemessene Berichte hier im LSH lesen wird...
Wink
na dann marakesch und salsaraffaSmile

be welcome on board und viel spass hier Smile

und nen chat gibts auch Smile grins

grüssle


das board-monster
hallo marakesch,

herzlich willkommen bei uns , wünsche dir viel spaß im forum
und an der front, ähm bei den mädels.

gruß mandingoWinkBig Grin
Bin zwar kein GF6 Freund wie du,
da ich Prostituierte nicht bezahle um sie küssen und lecken zu dürfen,
bin aber dennoch gespannt auf Deine weiteren Berichte, insbesondere, da wir im gleichen Revir jagen und auch schon Lochschwager sind.
Deine ersten Berichte habe ich ja schon gelesen und für gut befunden.

Selector,
der dich sehr Willkommen heisst.
Heute sind nun genau 3 Wochen vergangen, seitdem ich begonnen habe hier aktiv zu schreiben.
Ich denke es ist an der Zeit mich mal ganz herzlich zu bedanken für die ausnahmslos freundliche Begrüßung sowohl hier im thread wie auch in den Kommentaren im Kontrollzentrum.
Herzlichen Dank auch für verschiedene Tipps und Ratschläge über PN (die ich so früh nicht erwartet hätte) von verschiedenen usern, sowie ganz besonderen Dank an meine 2 Lupi - Mentoren, die mir den Weg zu den Edelsteinen dieser Straße zeigen.
Ich fühle mich wohl hier im Forum und es macht Spaß.

@ Irru: bezüglich Deiner „Wettervorhersage“ (grüner Hagel) in post #9 war ich sehr skeptisch und abwartend, aber die „Wetterlage“ ist eingetreten und ich freue mich drüber.

so long
Gruß
marakesch
dem es inzwischen richtig Spaß macht hier zu schreiben.
marakesch schrieb:


dem es inzwischen richtig Spaß macht hier zu schreiben.

das freut mich sehr, mir gefallen Deine Berichte sehr, schade dass wir Freitag uns nicht ein bischen näher unterhalten konnten, holen wir demnächst nach, wenn du möchtestn, denn offensichtlich bevorzugen wir den selben Typ Frau, mit den selben Ansprüchen.

grüßle

hänsel

der dir hier, und da drausen noch viel Spaß wünscht
marakesch schrieb:Ich fühle mich wohl hier im Forum und es macht Spaß....

Freut mich sehr zu lesen, daß es Dir hier so gut gefällt Wink


FL, der den Abend prima fand und sich sehr gefreut hat, Dich mal persönlich kennenzulernen und bissel zu plaudern Smile