LSH

Normale Version: Hübsche deutsche Strapslady Angélique!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Brandneu 1. Mal in Karlsruhe
Hübsche deutsche Strapslady Angélique!

(Originalfotos)

Zu meinem Aussehen: Ich bin eine 32 Jahre junge,
hübsche Blondine mit schulterlangem Haar, großen,
braunen Kulleraugen; 1,76m groß, mit einer
sexy-fraulichen 38-40er KF, sehr langbeinig,
vollbusig, mit 85 C naturschönem Busen und
volldrallem Knackpopo.

Mein Mäuschen ist teilrasiert und als sinnliche
Frau empfange ich Dich in eleganten Dessous
und seidenen Strümpfen sowie High-Heels.

Ich verwöhne sehr vielseitig:
zum Beispiel Wellness Massagen
(auch mit physiotherapeutischen Handgriffen) sowie mit Body-to-Body
und Erotik-Massagen. Auch geile Rekt.-Stimulation
für den Kenner und Genießer sowie alles, was zu
einem lustvollen Liebesspiel gehört, wie franz.,
Po-Sex, spanisch, Vibr-Spiele, Fußerotik, sowie
dominante RS,NS uvm.

0721-6288590

zur Terminvereinbarung 0170-8439857
Mich zieht es immer magisch in die Oststadt. Liegt wohl daran das ich um die Ecke wohne. Hatte eigentlich Simone im Kopf, aber die ist ja immer in Hagsfeld tätig und läuft mir nicht weg. Auserdem hab ich sie Sonntags nicht erreicht!
So jetzt zur
Angélique. Hab bei ihr um 14Uhr angerufen und einen Termin ausgemacht. Als ich bei ihr war trug sie noch ihre Zivilkleidung und bat mich doch noch in 15 min wiederzukommen, da sie eben erst angekommen ist und ihren Koffer noch nicht auspacken konnte.

Kleiner Zeitsprung und ich wieder vor ihrer Tür. Sie hat mir in leckern Strapsen aufgemacht. Sie ist schon ein große Frau. Ca. 1,80 m und kräftig, mit ein geilen Titten find ich. Sieht Fotos.

Kosten sind so Standart. 50 Euro gehts los. Ausgemacht hab ich für 80 Euro Verkehr und franz.ohne. Wenn franz.ohne dann wäscht sie den Schwanz nochmal selber, was ich nicht schlecht fand.

Auf dem Bett erstmal auf dem Bauch gelegt und sie mit den Titten und Händen gestreichelt. War nicht schlecht.
Danach sie geblasen und Eiergeleckt. Ich hab ihr Muschi gestreichelt. War schon ein Tropfen Gleitmittel auf der Muschi drauf. Aber nicht viel.

Das geblase war nicht so der Reiser! Ich zahl immer 30 Euro mehr für fr.ohne und heute war so ein Tag wo ich mir hätte sparen können.
Sowas weiss man immer erst hinterher.

Danach sie mich geritten wärend ich ihre Titten bearbeitet hab. In der Missionarstellung zum Schluss gekommen. Danach noch ein bischen auf dem Bett gekuschelt.

Da sie gerade erst angkommen ist hat sie mich noch gefragt wo sie noch einkaufen kann, wo ein Sonnenstudio ist.

Hab sie noch gefragt wie es mit der Rektalmassage ist die sie auch anbietet.
Sie sagte mir das entweder mit dem Finger od. kleinen Vibrator die Prostata stimuliert wird. Kann dann entweder mit franz oder Handentspannung gebucht werden. Kosten 60 Euro.

Das ist der einzige Grund wiso ich noch mal zur
Angélique gehen würde, weil Verkehr und fr.ohne geht bei anderen Damen wirklich viel besser.

Chopper


[Bild: 1807886-F2.jpg][Bild: 1807886-F1.jpg]


Hi Chopper,
schöner Bericht, auch wenn es für Dich leider nicht optimal verlaufen ist.

Zitat:Da sie gerade erst angkommen ist hat sie mich noch gefragt wo sie noch einkaufen kann, wo ein Sonnenstudio ist.

Ja, so sind die Frauen, das nächste Schuhgeschäft hatte sie wohl schon entdeckt.

carolusMAGNUSWinke
interessanter Bericht, wenn auch nicht meine Kragenweite (die Dame, nicht der Bericht Smile).

Ich muss sagen, dass mich die beiden Bilder eher davon abgehalten hätten zu ihr zu gehen (wenn sie denn meine Kragenweite gewesen wäre Big Grin)

Einen gelangweilteren Gesichtausdruck als auf dem linken Bild kann man ja wohl kaum an den Tag legen, oder ? Also das Bild geht garnicht imho.

Und auf dem rechten ist doch schon etwas mehr Bauch zu erkennen, als das bei KF38-40 der Fall ist, oder haut das in Natura so hin ?

Trotzdem Danke für den Bericht, wenns auf für dich nicht so der Knaller war.

Gruß
Torsion
Eigentlich ist sie schon meine Kragenweite und ich habe schon überlegt,warum sie mich trotzdem nicht reizt!

@Torsion hat Recht! Es ist das Gesicht aufm linken Bild!
Einer muss sich halt mal "opfern" und die neuen Frauen in der Oststadt/Hagsfeld besuchen. ;-)