LSH

Normale Version: Erospark Sindelfingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachtrag 28.03. (auf Wunsch von Zap)
http://www.bordell-sindelfingen.de
Am Freitag-Abend hat`s mal wieder spontan gejuckt, als ich die HP aufgerufen habe.Die Franzesca,Italien,155cm,40kg,skinny,65A,19 wollte
ich schon immer mal poppen. Die wird im hauseigenen Forum öfters gelobt
fast schon gehypt. Aber ich gehe ja eigentlich in kein Laufhaus mehr.

Gepuscht wurde mein Vorhaben durch die Tatsache, dass Canan, Türkei,160cm,52kg,85B,wahres Alter fast 27 wieder da ist. Canan ist die orient.
Ausgabe von Audrey Hepburn.
War zu meiner Puffgänger-Zeit über 4 Jahre Stammkunde bei ihr.Sie startete ihre Karriere als "Ebru" im FFH Bahnhofsviertel-"Leierkasten",
dann KA-Brunnenstr.(Canan) und landete schließlich vor 2 Jahren im Erospark Sindelfingen. Sie bot immer einen soliden Service, nur als ich nach über 2 J. mal "unser gemeinsames Niveau" erhöhen wollte,lehnte sie ab. Sah sie dann nur noch 2 Mal im Jahr aus Nostalgiegründen.

Auf jeden Fall, hingefahren, erste Enttäuschung; Canans Lichterkette an der Türe war aus, na klasse, wahrscheinlich schläft sie noch von der Anreise(aus München), man kennt sie ja.
Hoch in den obersten Stock, Franzesca gesichtet. Tolle Bilder waren ja auf der HP, aber dann das Gesicht--und hat sehr schmale Lippen(GesichtBig Grin)
und ein Unterlippenpiercing gar nicht mein Fall. Sie war auch schlecht gelaunt. Suuuuper.
OK eine Option hab ich noch, Cha-Ba,Thailand.
Zimmer aufgesucht, ich schon leicht agro, sie soll ja umgebaut sein. Sie andauernd am telef.; sah bei genauerem Hinsehen etwas"komisch" aus.

Ich gleich zu ihr:" Du bist ein Lady-Boy--stimmts"
Sie gluckste nur. Ich die Augen verdreht und den Rücken gekehrt.
Darauf hab ich heute nun wirklich keinen Bock.
Nichts passte mehr in mein Beutechema und GF6 kriegste hier sowieso nicht.
Zitat Zap:"Aus dem Laufhausniveau bist du ja langsam rausgewachsen"
Wie recht er doch hat.Wink

Ach wie schön ist so eine ungefickte Heimfahrt an einem lauen Frühlings-
Abend. Da freue ich mich und spare mir das Geld, in 2 Wochen auf
"mein Paradise".

"For the loser now"
"will be later to win"
"for the times they are changin`" (Bob Dylan)


Gruß Midnight CowboyWink
Oha MC,

die Ebru ausem Leierkasten, aha, sie an.

Die kenne ich als sie noch Anfängerin war, verdammt lang ist´s her. War damals echt klasse!!!

Schön, daß unser Chat gestern Nacht noch zu einem Bericht geführt hat. Cmoor hat auch nachgeliefert, prima.

Zap, der derzeit wenig zum liefern hat
@ Hallo Lochschwager,
ja ja die Canan (Form. known as Ebru) heißt in Realität--Sibel

aber Pssssssssst.Lachen

Sie wird bei mir zwar immer noch nervös
(wirft die Parfümfl. herunter oder kriegt ihre High- Heels nicht auf ),
aber ihr Service wir immer schlechter ----zickiger
die guten alten Zeiten als sie 21 Jahre war (in Frankfurt) sind leider vorbei.





Midnight Cowboy, der ihren Geruch gerade förmlich in der Nase hat
Ist sie tatsächlich eine Frau?
@MC

Interessant. Hatte Cha-Ba auch mal, ende 2006 muss es gewesen sein... mir ist damals äusserlich nichts aufgefallen, allerdings hats ihr beim Eindringen wohl etwas geschmerzt, vor allem als ich versucht habe, tief zu ficken. Umbau könnte daher schon möglich sein. Und die Reaktion auf Deine Frage, hm, stimmt nachdenklich. Biste Dir sicher?
Alles in allem war der Service (30E nur Verkehr) gut, keine Hemmungen, kein Zeitdruck, drei Stellungen (standard sind zwei), netter AST.
Werde in ein paar Wochen wieder im Ländle sein und nochmals abchecken.
Lustig, sie wird ja im Hausforum in den höchsten Tönen gelobt . Wenn die Jungs wüssten...:yikes:.

mo, neugierig
@MrBSF
Canan dürfte wirklich ein Frau sein. Sie hat nur unechte Brüste.Kenne von ihr viele priv.Geschichten, daher kein umgebauter Mann.(Außer die Geschichten sind alle nicht wahr).

Grundsätzlich gilt Berichte genau lesen, da wird meistens schon viel beantwortet.Wink (deshalb gab´s auch ne PN)


@Momomo
Das Gerücht von Cha-ba(soll Lady-Boy sein)hab ich von den Damen in Sindelfingen.Die haben damit kein Problem.Problematisch wird`s im Puff nur,wenn Transen mitwerkeln.Das gibt immer Unruhe(wie z.B vor 2 Jahren in KA-Brunnenstr.)
Das Cha-ba einen guten Service bietet hab ich auch überall gelesen.
Hab auch nichts gegenteiliges behauptet.Sollte auch über sie keine Bewertung sein.
Das Leben ist zu bunt; jeder sollte sich das raussuchen, was einem gefällt.

Ich persönl. habe Anfang der 90er(FFM Bahnhofsviertel) bestimmt aus
Unwissenheit und Naivität ein halbes Dutzend umgebaute Thais gepoppt.
Das sollte für dieses Leben reichen.
Jetzt hör ich aber auf auszuschweifen,sonst gibt`s von den Mod`s
wieder Schelte.


Gruß Midnight Cowboy, der den Service in FFK-Clubs, den der Laufhäuser
vorzieht.