LSH

Normale Version: finder auf tour (Villa 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dieses mal war mein ziel allerdings nur knapp 3 autostunden von köln entfernt, ludwigshafen.
dort habe ich mir den partytreff www.villa2.de angeschaut. die regularien findet man auf der hp, ebenso die fotos der mädels.
gegen 17 uhr öffnete mir eine superhübsche bulgarische maus die tür, nahm 100 euronen in empfang und zeigte mir die räumlichkeiten. leider war ihre aufgabe damit erledigt, sie stand nicht für aktivitäten zur verfügung.
erste runde an die deutsche nicole, ordentlicher bj, poppen in div. stellungen, 6 von 10 punkten. der aufenthaltsraum war insgesamt mit 4 mädels und 2 weiteren eisbären bestückt. getränke gab es auf nachfrage, essen konnte man vergessen.
2. runde dann mit der optikgranate nicole, bulgarien, eingeläutet. zunächst musste ich mein arbeitsgerät unter ihrer aufsicht ein weiteres mal reinigen :-confused::-confused::-confused: (entweder macht sie es als vorspiel oder man lässt es Verärgert ) dann folgte ein handbetonter, äußerst schlechter bj, 69 oder fingern war nicht möglich. nun wurde die muschi mit viel flutschi präpariert und in der missio begonnen. mit schmerzverzerrtem gesicht quittierte jedes eindringen in ihre lustgrotte. um mir das nicht länger ansehen zu müssen wollte ich doggy ran, ging natürlich nicht Böse . hab dann abgebrochen, sie tat mir doch irgendwie leid.
nächste runde mit maria, ebenfalls bulgarien, auf die matte. lustloser bj, beim ficken lag sie wie brett, abgespritzt und fertig.
das gleiche prozedre war mit stella.
fazit: optisch nette mädels, unterhaltung ist möglich, spassfaktor bis auf die deutsche nicole gleich null.
da muss ich nicht mehr hin. :schimpfen :schimpfen :schimpfen
gruß
finder
Hallo finder,

über die villa2 gibt es ja schon Berichte, die eigentlich recht gut waren.

Wann warst du denn dort, wenn man fragen darf?

Gruß

zap
Bilder in der Reihenfolge der Beschreibung

Nicole Deutschland
Nicole Spanien (?)
Maria Griechenland
Stella Rußland

[Bild: th_72747_NicoleDe_123_64lo.jpg][Bild: th_72755_NicoleEs_123_899lo.jpg][Bild: th_72760_MariaGr_123_823lo.jpg][Bild: th_72765_StellaRu_123_141lo.jpg]
finder schrieb:2. runde dann mit der optikgranate nicole, bulgarien, eingeläutet. zunächst musste ich mein arbeitsgerät unter ihrer aufsicht ein weiteres mal reinigen (entweder macht sie es als vorspiel oder man lässt es Verärgert )

Hallo finder !

Ich bin ja fast schon erleichtert, das einer mal einen nicht so guten Bericht über die Villa abliefert ! Wink Gestern war nämlich reichlich voll in dem Laden ! Wink

Zu Nicole : Ja ich musste auch mein Arbeitsgerät zuerst reinigen, bevor unser Nahkampf beginnen konnte. Ist aber doch ok, wenn sie das immer so macht, zeigt ja auch, das sie auf Hygiene bedacht ist. Und mit der Optikgranate geb ich dir Recht, ganz deiner Meinung ! :love:

Zitat:dann folgte ein handbetonter, äußerst schlechter bj, 69 oder fingern war nicht möglich.
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich hatte gleich zwei Nummern, mit der Guten, und spätestens bei der zweiten Nummer ist Nicole für mich persönlich, zur Königsbläserin aufgestiegen ! :blow Und die Hände hatte sie bei mir überall, aber nicht am Schwanz, höchsten mal zum festhalten ! Big Grin

Zitat:nun wurde die muschi mit viel flutschi präpariert und in der missio begonnen. mit schmerzverzerrtem gesicht quittierte jedes eindringen in ihre lustgrotte.
Mal ne indiskrete Frage : Kann das sein, das Du untenherum ziemlich viel Fleisch geparkt hast Verwirrt, so aller Long Dong Silver Big Grin, oder wie hieß der Typ ? Zumindest bei mir hat sie keinen Flutschi eingesetzt,( sollte ich mir jetzt Gedanken machen ? Big Grin) und ich hab auch noch keins in einem der Zimmer gesehen, vielleicht sollte ich nicht immer nur auf die Titten starren ! Und ein schmerzverzerrtes Gesicht, hab ich auch nicht bei ihr erkennen können. Ganz im Gegenteil ! Big Grin

Zitat:um mir das nicht länger ansehen zu müssen wollte ich doggy ran, ging natürlich nicht Böse
Du Glückspilz ! :wow: Ich musste fast bei jeder Frau, bei jeder Nummer in den Doggy, und das ist nicht gerade meine Lieblingsstellung, hab ja schließlich auch kein Fell und bin der deutschen Sprache mächtig, will heißen, das ich nicht belle. Wink

Aber so ist das halt bei unserem Hobby, der eine erlebt nicht so gutes, der andere ist hoch zufrieden mit der gebotenen Leistung ! Tut mir echt Leid, das es dir nicht gefallen hat.

Ich war jetzt das dritte mal da, und diesmal hatte ich einen Zeugen dabei, Cool der bestätigen kann, das ich sehr zufrieden mit dem Laden bin, und mich dort pudelwohl fühle ! :p

Bericht folgt noch !

So long....

Sniper
finder schrieb:fazit: optisch nette mädels, unterhaltung ist möglich, spassfaktor bis auf die deutsche nicole gleich null.
da muss ich nicht mehr hin. :schimpfen :schimpfen :schimpfen...


Schade lieber finder, daß es Dir in der Villa2 so wenig gefallen hat...Heul

Bin bissel verwundert Verwirrt, denn ich war gestern ebenfalls dort und war sehr zufrieden, nicht nur mit den Zimmergängen, sondern auch mit der lockeren und lustigen Art der anwesenden Mädels Wink

Keine Ahnung, was da am Tag Deines Besuchs bei den Mädels schief gelaufen ist...quest quest quest


Sniper schrieb:Ich war jetzt das dritte mal da, und diesmal hatte ich einen Zeugen dabei, Cool der bestätigen kann, das ich sehr zufrieden mit dem Laden bin, und mich dort pudelwohl fühle...

So ist es Wink



FL, der seinen Bericht im Laufe der Woche nachreicht
Sniper schrieb:Mal ne indiskrete Frage : Kann das sein, das Du untenherum ziemlich viel Fleisch geparkt hast Verwirrt, so aller Long Dong Silver Big Grin, oder wie hieß der Typ ? Zumindest bei mir hat sie keinen Flutschi eingesetzt,( sollte ich mir jetzt Gedanken machen ? Big Grin)


ohne jetzt hier übertreiben zu wollen, ganz wenig ist es nicht.:p:p

vielleicht ist der bericht ja ein bischen zu hart ausgefallen, aber im vergleich zu den pt´s im rurgebiet fand ich es wirklich nicht so prickelnd.

ich bin in 2 wochen wieder in der gegend und mach dann doch noch mal einen versuchAugen Roll

kennt jemand den laden in der rudolf dieselstr. 10 in schifferstadt? hab auch mit der suma nix gefunden.

gruß
finder
finder schrieb:kennt jemand den laden in der rudolf dieselstr. 10 in schifferstadt? hab auch mit der suma nix gefunden.

Hi Finder!

Da findest Du!
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41838

Gruß
carolusMAGNUS
.....hab´ ich mal im Labyrinth im Doggy feste und ausdauernd ohne groß Gejammere durchgenagelt.
Mann, hat die kleine zierliche Sau einen Auspuff. :banger:

Grüße von spritzbert
spritzbert schrieb:.....hab´ ich mal im Labyrinth im Doggy feste und ausdauernd ohne groß Gejammere durchgenagelt.
Mann, hat die kleine zierliche Sau einen Auspuff. :banger:

Grüße von spritzbert
Die, wie Du richtigerweise schreibst, angebliche "Spanierin" Nicole ist ebenso Bulgarin wie die angebliche "Griechin" Maria...

zumindest unterhielten sich die 2 fließend mit Alicia auf bulgarisch und tanzten auf bulgarische Musik...Big Grin



FL, der nicht glaubt, daß ne Spanierin und ne Griechin zufällig auch perfekt bulgarisch sprechen können Big Grin
@FL: Genau so ist das. Zumal Maria auf der Laby-Site als Bulgarin vorgestellt wird.
Die Herren Clubbetreiber, oder sind´s gar die gleichen, sind da etwas ungeschickt.

Aber mal ehrlich: Mir ist das wurscht, ob ein Mädel aus Spanien, Bulgarien oder Rumänien kommt.
Hauptsache sie kann ordentlich französich Laut Lach

Grüße vom Allnationalitätenficker spritzbert
Um zur aktuellen Nationalitätenverwirrung noch was beizutragen :
Die Bulgarin Alicia ist im Laby aus Ungarn und im Käsackerweg aus Spanien.

Ich frag mich auch immer, warum da immer so ein Geheimnis daraus gemacht wird, denn, ja, der Betreiber ist ja in allen drei Läden der Gleiche...

Ach ja, egal, wir sprechen doch alle die gleiche -wichtige- Sprache :
Die Sprache der Lieeeeeeeebe !!!

Jetzt im Ernst, ansonsten halt ichs wie sb, wenn man sich sonst mit Osteuropa nicht so dolle unterhalten kann :
spritzbert schrieb:Hauptsache sie kann ordentlich französich
Augen Roll

Grüße,Pb
(immer bestens mit Insiderinfos ausgestattet...)