LSH

Normale Version: Geiles Leckerlebnis im LH in Sindelfingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine PN letztes Jahr im Juni bekommen, in der mir ein anderer User empfohlen hat, mal das Laufhaus in Sindelfingen zu besuchen. Offen wie man nun mal als aktiver Ficker ist, war ich gerne bereit mal für mich neues Terrain zu erkunden. Leider sagt die HP ( http://www.bordell-sindelfingen.de/) des Hauses nicht wirklich viel Informatives aus, oder ich bin nicht in der Lage sie richtig zu bedienen, aber immerhin konnte ich die Adresse des Hauses aus der Seite heraus lesen. Allgemein habe ich bisher noch nicht viel, bewusst über dieses Etablissement lesen können.

Ein paar Sachen vornweg. Das Haus ist sehr leicht zu finden, zumindest mal in der Nacht ist es kein wirkliches Problem einen Parkplatz für sein Auto zu finden. Das Haus hinterlässt einen sehr gepflegte Eindruck Smile, die Zimmer sind groß und sauber Smile, die Möblierung lädt zum verweilen ein Smile und für mich ein Novum war der Warteraum im EG, in dem man sich etwas zu trinken holen kann und ggf. auch die Zeit überbrücken kann, aber dazu später mehr.

Als erstes erkundete ich mal das gesamte Haus und versuchte mir einen Überblick zu verschaffen. Beim durchstreifen der Fluren wurde ich auch auf die eine oder anderer Schönheit aufmerksam und ich merkte schon recht früh, heute heißt es einmal wieder: „wer die Wahl hat, hat die Qual“. Als ich das Haus durchlaufen hatte, es waren ca. 25 Türen offen, nahm ich zunächst einmal 2 Mädels Smile in die engere Wahl. Nun galt es also einen ernsthaften Anbandlungsversuch zu unternehmen. Aber leider Pech Verärgert gehabt, beide Mädels waren schon besetzt. Klasse dort gibt es Menschen mit exquisitem Geschmack. Noch einmal die Flure durchstreift, wieder bei den beiden Damen nach geschaut, die Türen waren immer noch verschlossen, also ging ich runter in den Schankraum und habe mir erst einmal eine Coke gezogen. War keine wirklich gute Idee, eine volle Flasche Coke vor mir und gleichzeitig als erstes vor zwei verschlossenen Zimmertüren stehen zu wollen. Die Flasche war irgendwann mal leer, geschmeckt hat sie nicht bei all dem Druck unter dem ich stand, so bin ich wieder losgezogen und sie da, die Türen waren nun geöffnet.

Diskret die Mädels gefragt, was sie aufrufen für einen „Kassiopeia Spezial“, Muschilecken mit Entspannungsfick. Beide Damen antworten unabhängig von einander, dass sie diesen Dienst nicht anbieten, sie lassen sich nicht lecken. Nun ich habe keinen Grund, eine solche Meinung nicht zu respektieren, aber mir wurde es langsam in meiner Hose schon eng, und den auf Nachfrage angebotenen Service der Damen war für mich so nicht der Renner. Abgesehen davon waren noch ein paar andere recht hübsche Damen in den Zimmern zu erblicken. Also noch einmal die Zimmer abgelaufen und bei einer Dame nach einem „Kassiopeia Spezial“ gefragt. Die Gretel ruft 80 € als Gage auf :nein:. Hab ich irgendwo ein Ölfeld? Also die zweite Dame nach meinem Herzenswunsch gefragt, auch sie brachte 80 € ins Spiel :nein:. Dies dürfte ein Fall für das Bundeskartellamt sein, aber in meiner jetzigen Situation nützten die auch nicht wirklich, wenn du endlich ficken willst. Da als Einstiegspreis für einen einfach Fick 30 € aufgerufen wurde, dachte ich mir ich nehme eine abgespeckte einfache Entsaftungsnummer für 30 €. Zu den schon kontaktierten Damen wollte ich nun auch nicht wirklich zurück und sie da, gerade in dem Moment lacht mich eine Zaubermaus an, die ich bis daher noch nicht registriert hatte. Bei ihr ging ich nun zweigleisig vor, fragte zuerst was eine „normale“ Nummer kostet und was ein „Kassiopeia spezial“ kostet. Die Antwort war zunächst wie bei all den anderen 30 € und 80 €. Die Zaubermaus war aber auch nicht blöd und wusste mit ihren Reizen zu verhandeln. Sie nahm eine Hand von mir und legte sie sich auf den Knackarsch LMAA, die andere Positionierte sie an ihren Hüften und drängte dann mit ihrem Becken gegen das meinige, oder besser gesagt gegen meinen schon harten Schwanz und begann mit mir kreisende Tanzbewegungen.

Ich möchte mal den potenten Ficker sehen der nun noch nein sagen kann: steifen Schwanz in der Hose, Samenhochstand bis zu den Augäpfeln, geile Maus vor einem und ein Knackarsch in der Hand. Ich gebe es zu: lange habe ich keinen Widerstand geleistet und die Sparversion gebucht, Fick für 30 €. Das Mädel hat die Türe geschlossen und mich erst einmal weiter aufgegeilt. Dies machte sie aber nicht um einen nur anzuheizen und nachher in Rekordzeit abzuficken, aus dem Mädel entsprang pure Lebensfreude. Wer kann es ihr bei einem solch tollen Gast auch verübeln? Als es dann an das bezahlen ging, oh Schreck, ich hatte die Knete zum Glück nicht passend. 50€ gezückt und gefragt ob sie rausgeben kann. An ihrer Reaktion merkte ich dass sie zunächst gewillt war, mir mein Wechselgeld auszubezahlen! Oder auch nicht? Sie meinte dann meinen speziellen Wunsch anstatt für 80 € auch für 50 € anzubieten. Die Gonaden schmerzten langsam schon und ich war mit ihrem Vorschlag einverstanden. Gemütlich half sie mir beim entkleiden und dann ging es noch einmal an das Waschbecken um die Hände zu waschen. Mir stand mein Schwanz schon vorbildlich Mr Burns und sie fing an ihre ausgezogenen Kleidungstücke daran aufzuhängen. Ich war schon so rallig dass ich sie darüber unterrichtete, nicht für evtl. Reinigungskosten von Textilien, Möbeln oder Räumen aufzukommen. Die Stimmung war spitze oder spritzig oder was weiß den ich! Die Maus begab sich dann aufs Bett, ich positionierte sie noch einmal relativ Mittig der Liebesstätte und begann dann mit all meiner Erfahrung sie mit Mund, Lippen, Zunge, Händen, Schenkel und Rest vom Body zu verwöhnen. Im Allgemeinen stürze ich mich dabei ja nicht gleich auf das Möschen, sondern erobere es, taktisch stimulierend, um den Bogen der Lust ganz langsam, aber dafür umso kräftiger zu spannen. Die Maus machte es mir auch sehr leicht. Sie war willig, sie öffnete weit ihre Schenkel und vor allem sie quittierte mein Tun mit adäquater Reaktion, so dass du meinst, mit der Maus auf dem richtigen Weg zu sein.

Immer wieder spannend finde ich bei der Leckerei, den individuellen, den einzigartigen Muschigeschmack, den die Mädels so an sich haben. Und Maus schmeckte nach mehr und Maus gab mir mehr. Nach nicht endender Zeit begann sie sich langsam auf dem Bett im Kreis zu drehen, ich drehte immer weiter mit, eingekeilt zwischen ihren Schenkeln. Es gab kein entrinnen, egal wohin sie mit ihrer Muschi auswich – meine Zunge war schon da. Und die Maus wollte es so haben. Sie hielt meinen Kopf fest, presste ihn mit Nachdruck mit beiden Händen auf ihr Vötzchen, und äußerte sich übersetz in etwa, bin ich geil, bin ich geil, bin ich geil.

Jahre später, sie quietschte eigenartig, sie tolerierte keinerlei Berührung mehr von mir und ich ließ sie erst einmal langsam wieder in die Niederungen des Puffbettes herabsinken. Dann nahm ich sie noch einmal in meine Arme und ließ sie etwas zur Ruhe kommen.

Zum zweiten Teil unserer Abmachung ist nicht mehr viel zusagen. Da ich jetzt eine knappe ½ Stunde mit Dauerständer die hübsche Maus verwöhnte, füllte ich den Gummi dann viel zu schnell in der abschließenden Missio.

Fazit: klasse Haus, tolle Zimmer, attraktive Damen. Der Bericht bleibt ohne Namen und ohne Zimmernummer, weil ich vermute dass die besagte Dame sonst Probleme bekommt. Sie hat mich eingeladen, sie noch einmal zu besuchen, was ich eigentlich auch gerne machen würde. Ansonsten sind mir aber die aufgerufenen Preise für meine speziellen Vorlieben zu hoch. Als wir uns auf die Matte nieder legten, schaute die Lady auf ihre Uhr, als sie mich verabschiedete war es 30 Minuten später.

Gruß Winke
Spitzen Bericht ! - Von dir sind wir ja auch nichts anderes gewohnt. !
@ Kassi..

Kannst du wenigstens mitteilen in welchem Stockwerk du warst im EP.
Es gibt da 40 Mädchen.
DAnke
Hallo lalunera,

Ich habe mir lange überlegt ob ich den Bericht überhaupt schreiben soll oder besser bleiben lasse. Schließlich sind Berichte ohne Fakten (Namen/Zimmernummern) nicht sehr dienlich. Da ich jedoch eher der Typ bin und in seinen Berichten jede Schamlippe einzeln vorstelle, habe ich mir bei diesem Bericht das Recht herausgenommen, eher mal allgemein in einem Bericht zu bleiben.


Die Botschaft jedoch ist u.a. folgende:

Kassiopeia schrieb:.....Fazit: klasse Haus, tolle Zimmer, attraktive Damen. Der Bericht bleibt ohne Namen und ohne Zimmernummer, weil ich vermute dass die besagte Dame sonst Probleme bekommt. Sie hat mich eingeladen, sie noch einmal zu besuchen, was ich eigentlich auch gerne machen würde. Ansonsten sind mir aber die aufgerufenen Preise für meine speziellen Vorlieben zu hoch. Als wir uns auf die Matte nieder legten, schaute die Lady auf ihre Uhr, als sie mich verabschiedete war es 30 Minuten später.


Tut mir leid es gibt keine Namen, kein Stockwerk, nichts :nein:. Ich meine ich bin der Dame gegenüber verantwortlich und möchte damit adäquat umgehen.

Gruß Winke
Ohne Namen ist der Bericht nichts wert. Schade drum.
Tja, schade > so ist das nichts. Eigentlich sollte man Namen und die Zimmer Nr. schreiben ! Warum nicht ?? So ist das doch nur eine Lüge ! Sorry !!!!!!!!!!!!!!!
lalunera1997 schrieb:Tja, schade > so ist das nichts. Eigentlich sollte man Namen und die Zimmer Nr. schreiben ! Warum nicht ?? So ist das doch nur eine Lüge ! Sorry !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo lalunero,

ich nehme an, dass du nicht nur im Forum, sondern auch in Laufhäusern wenig Erfahrung hast.
Der Bericht ist sehr viel Wert, zeigt er doch, dass man im richtigen freundlichen Umgang mit den Frauen mehr erleben kann, als man erwartet. Wenn Kassiopeia den Namen genannt hätte wären einige hingestiefelt mit übermäßiger Erwartungshaltung und wären frustriert oder enttäuscht gegangen. Oder sie hätten bei dem Mädel Ärger gemacht. Auch möglich, dass besagte Dame mit Kolleginnen Ärger bekommen hätte, weil sie überdurchschnittlichen Service bietet..
Ich finde es richtig, den Namen hier nicht zu schreiben. Und der Bericht ist schön zu lesen, auch wenn man nicht die Möglichkeit hat, das in dieser Form selbst zu erleben.
Arno zunächst einmal Danke für dein Engagement für meinen Bericht und meine Person, Unbekannterweise Beifall! Die Botschaft meines Berichtes habe ich "lalunera" extra noch einmal herauskopiert. Man(n) muss nicht jeden zu seinem Glück zwingen.

Auch bin ich mir relativ sicher, dass er der Bedeutung unserer Sprache nicht 100% mächtig ist. Jemanden als Lügner bezeichnen, da kann ich jetzt spekulieren !!!!!!! Intuitiv glaube ich dass ich genau vor solchen Usern, die Mädchen schützen muss.

Aber lassen wir es, dazu ist das Forum zu wichtig.

Gruß Winke
@Kassiopeia,

Man kann das ja mal machen.Im LH Sindelfingen sind bei den ca.60 Mädels die da arbeiten , für die meisten LHS -User 10% interessant.
Deshalb den Namen des"Rosses" beim Reiten nicht "vergessen".Wink
Man kann ja auch durch die "Blume" einen Tipp geben, wonach eingefleischte Sindelfinger Puffgänger einen "Aha" - Effect bekommen.
Du bist unserer Sprache ja mächtig.Hast ja schon genug Beiträge geliefert.
Man muss auch mal gönnen können.Big Grin


Grüßle Midnight Cowboy, der deine Berichte immer aufmerksam liest
Ich denke schon daß man Hinweise geben sollte auch wenn ihr das nicht kapiert. Jedes Mädchen arbeitet nach gewisser (Gegen) Sympatie und behandelt jeden Freier anders.

Man sollte auch gewisse Mädchen hervorheben und benennen da es zu viele Mogelpackungen gibt.Und wenn da so ein besonderer Service erlebt worden ist warum schreibst man dies denn überhaupt. Nur das wir die Mädchen besser behandeln sollen. Ne Ne die Mädchen sollten auch uns besser behandeln
Im LH Sindelfingen habe ich ganz unterschiedliche Erlebnisse und jedes Mädchen zeigt sich von ganz verschiedenen Seiten.
@All
Bitte zurück zum Thema, nicht zu euren einstellungen was wann wie warum geschrieben werden sollte.

Danke & Gruß
Lustwandel