LSH

Normale Version: Schieferhof am 27.03.08, ein Tag mit Jonny Walker!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[SIZE=2]Ich hatte meinen Geschäftstermin gegen Mittag bereits beendet (Das nenne ich professionelles Timing!Wink) und schaffte es so kurz nach Öffnung (13 Uhr) im Hof anzukommen. Ohne zu klingeln wurde mir schon die Türe (!) geöffnet.

Schönen Kaffee getrunken und anschließen Sauna genossen!

Jetzt kann der Tag kommen! Und er kam.

"Live every day, as if it´s your last." (Jonny Walker)

Der Hof war Mädelstechnisch sehr gut ausgestattet, so dass die Auswahl schwerfiel.

Anwesenheitsliste der Mädel im Hof:p
Anja (D)
Anna (PL)
Ayce (Türkei)
Babsi (D)
Brandi (PL)
Debbie (D)
Eva (Ung)
Jamila (Rus)
Katja (Rus),
Leonie (Bra)
Mara (NL)
Michelle (D)
Nicolle (Ung)
Sidney (D)
Rita (Ukr)
Tanja (Ukr)

vermißt habe ich:Verwirrt
Saki (Jap), Stella (Türkei), Svenja (D)

Damit nicht zuviel Pulver auf einmal verschossen wird, hab ich mir gedacht "Nimm 2!" Gesunde Vitamine naschen und Naschen ist gesund.

Also mich zwischen Rita und Tanja auf die Couch im Keller gesetzt. Schöne Anblasaktion und Vorfingern von mir. Bei den übrigen bereits anwesenden Gästen war die Reaktion Hof-Typisch, vom "glotz! 8oEek", über "Neid! Sabber" bis hin zu "alles bekannt, alles schon mal dagewesen:floet".

Auf dem Zimmer dann einen sehr schönen 3er genossen, die beiden kleinen Saug-Kobolde haben ganze Arbeit geleistet!
Wiederholung in diesem Package nicht ausgeschlossen.


Erwähnenswert sind 3 Neuzugänge im Hof, die ich noch nicht kannte und teilweise testen konnte:

1.) Ayce, (Türkei), in Köln aufgewachsen, lange schwarze Haare, Anfang 20, B-C-Cup 1,60, schwarze Auge
Sie saß eingehüllt in Ihrem Handtuch auf der Couch. Ich habe mich zu Ihr gesetzt, da mir der freie Blick auf das Gesicht vollkommen für eine Entscheidng ausreichte! Sie ist wunderschön!:cute:
Sie ist ein Traum aus 1001 Nacht und wäre eine Zierde in jedem orientalischem Harem. Mit ihrer braungebrannten Haut (oder ist das Natur?) den dunklen Augen und wundervoll langen schwarzen Haaren.
Und küssen kann sie! Tiefe weiche Zungenküsse, das hätte den ganzen Abend so bleiben können. Wir sind dann aufs Zimmer, damit ich sie auch mal ausgewickelt betrachten konnte. Auch hier mussten keine Abstriche in der Optik-Bewertung gemacht werden.

Das Küssen wurde sehr intensiv fortgesetzt, dabei konnten der Rosa und Braune Salon auch gut mit den Fingern inspiziert werden. Ihre Fotze war so nass wie ein Kieslaster. Sie hat dazu geil gestöhnt, scheint ihr gefallen zu haben.

Sie ist ein Neuzugang im Pay6-Geschäft, war 2 Tage vorher im Samya, was ihr aber nicht gefallen hatte wegen der "unterkühlten Stimmung", die hier deutlich besser sei.
Im Hof hatte sie Ihren dritten Tag!
Das Französisch war zwar nicht schlecht, aber da kann sie noch zulegen und von den anderen Hofdamen etwas lernen. Da bin ich aber zuversichtlich. Kollegen stellt euch als Schulungsmaterial zur Verfügung! :arbeit:
Gleiches kan man zu ihrem Reitstil anmerken. Dennoch eine absolut geile Nummer, die ich mir 1 Stunde gegönnt habe. Wiederholungsgefahr mindestens 100%

2.) Nicolle (Ung, Anfang 20, 1,70 große Barbiepuppe, hellblonde lange Haare, Hellblaue Augen! KF 34, Arschgeweih-Tattoo auf der Vorderseite unter dem Bauchnabel.

Nicolle spricht nur wenig deutsch, besser Englisch. Sie ist eine schöne Schnitte für Optik-Freunde. Die Nummer war aber insgesamt unterdurchschnittlich, keine Anblasaktion auf dem Zimmer!Verärgert

(OK, war auch bei Ayce so, aber dort gab es ja diese wunderbaren Küsse! Ans Blasen habe ich auf der Couch einfach nicht mehr gedacht!).

Blasaktion gab es dann zwar dann auch auf dem Zimmer, aber war eher nur eine Pflichtübung, damit der Gummi schneller draufgemacht werden kann. Fingern war auch nicht. :nein:
Die Nummer dann nach kurzem Reiten im Doggy zu Ende gebracht. Geschafft!
Wiederholungsgefahr 0%,
jedenfalls im Hof, da die Konkurrenz (s.o.) gewaltig ist.

3. Eva (Ung, Anfang 20, 1,60, KF 34, B-Cup, rot-blonde lange Haare)
Sie ist eine Freundin von Nicolle und kam im Laufe des Nachmittags zu Ihrer Hof-Premiere. Nach einer Einweisung durch Nicolle und anschließend auch von Edith habe ich sie anschließend mit einem anderen Gast auf der Couch gesehen. Sie spricht so gut wie kein Deutsch und Englisch, lediglich französich (Sprache), aber blasen kann sie auch, das konnte ich zumindest sehen.

Essenstechnisch war der Tag wenig berauschend. Es gab Natur-Schnitzel vom Schwein, dazu verkochte Nudeln und eine Tomatensoße.
Ich hab es sein lassen!
Die Kommentare der Anwesenden haben mir recht gegeben.

Bin dann nach einem zweiten Saunagang und einem (kleinen, mehr geht im Hof nicht!Wink) Rundgang durch den Club wieder im Keller gelandet.

Und dann war die Chance günstig und ich konnte mich Mara annähern. Ich wollte sie schon lange mal kennenlernen, da die Kollegen immer mit ziemlich weichen Knien aus dem Zimmer kommen und Mara sieht auch ziemlich abgekämpft dabei aus.
Also ran an den lecker Mause-Speck!

Mara ist ne ganz liebe, und so haben wir erstmal auf der Couch im Aquarium einige Speichel-Proben genommen. Sie hat dann noch mit Ihrer Zunge einen Abstrich an meinem Schwanz incl. Anhang vorgenommen.

Offenbar hatte ich den Test bestanden und wir gingen aufs Zimmer. Dort ging die GF6-Aktion schön weiter, leider gab es da aber einige Performance-Probleme von meine SeiteWein. Dennoch ist die Wiederholungsgefahr groß und die B-Probe ist Pflicht.

Somit war mein Hoftag beendet und ich konnte vollauf befriedigt und entsaftet (was sich noch als ein Irrtum herausstellte) meine Heimreise antreten.

"Der Tag geht und Jonny Walker kommt..."

PS: Ich bin dann noch 2 mal gekommen, aber das ist eine andere Geschichte, die man hier nachlesen kann.

Grüße
carolusMAGNUSWinke
[/SIZE]
den hab ich zweimal gelesen, weil er mir so gut gefallen hat. Man(n) , kann man dein Erlebnis gut nachvollziehen. Ich war länger nicht mehr dort aber nu....

hättest schriftsteller werden sollen,
prima. FF, erblasst vor Neid.
Inzwischen kommt noch ein Kommentar zu meinem Posting in einem anderen Forum zu Eva, die ihren ersten Tag im Hof hatte:

Zitat:Ist wirklich süß die kleine [Bild: 1luvu.gif] - und die Nummer war gehobener Hof-Standard!

Na, wenn das nicht eine Verheißung ist!

Grüße
carolusMAGNUSCool