LSH

Normale Version: Michico in Kaiserslautern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ,

ich bin jetzt schon seit einger Zeit hier unterwegs habe aber bisher noch nie etwas geschrieben und starte gelichmal mit einer Frage.
Kann mir jemand etwas zu Michico sagen.Sie inseriert von Zeit zu Zeit.Habe bisher noch nichts von ihr gelesen.

Michico

ist eine hübsche schlanke Japanerin.
Sie ist vollbusig mit schulterlangem schwarzen Haar.

Sie bietet Dir einen spitzen Service!
http://bilder.ladies.de/Bilder/705/1801705-Y1.jpg

Bedanke mich bereits im voraus.
Zitat:Michico

ist eine hübsche schlanke Japanerin.
Sie ist vollbusig mit schulterlangem schwarzen Haar.

Sie bietet Dir einen spitzen Service!

0631-3104080

Vogelweherstr. 40

[ATTACH]3248[/ATTACH][ATTACH]3249[/ATTACH]

...damit das mal Hand und Fuß bekommt ;-)

Absamer
@ Eol Kull

http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=8594&

Kannst ja hier mal bei den Ladies-Berichten rein schauen... Witzigerweise kommt mir der Autor doch irgendwie bekannt vor Wink Naja, vielleicht ist es ja auch nur ein Zufall oder CarlosPrimero klärt uns auf.


Grüße Earl
Hallo MännersWinke,

heute war mal wieder eine Außendienstschicht fällig die mich aber in die komplett entgegengestezte Richtung von SB gebracht hat, nämlich nach KL. Da schwirrte mir doch noch diese Anzeige von Michico in der Rübe rum und da ich noch nie ein Mädel aus dem Land der Sushi-Künstler gehabt habe nahm ich meinen Einzellern die Entscheidung einfach vorweg ab, da waren die Imsackhocker aber sprachlosBig Grin

Also die hier schon zitierte Festnetznummer gewählt und es meldete sich ein AB mit einer netten fast akzentfreien Frauenstimme welche zum einen die Person und zum anderen die Adresse und Location beschrieb, da ich eh in unmittelbarer Nähe war fuhr ich schnurstracks zu angegebener Verrichtungsstätte.

War alles wie beschrieben, die Eingangstür trug die Aufschrift "Büro", da dachte ich so für mich, dann werde ich mal eine Runde "Best Office" mit Michico machenCool

Mir öffnete eine hübsche, wohlgeformte Asiatin die mit großer Wahrscheinlichkeit den 4. runden Geburtstag schon gefeiert hat, was mir aber Wurscht ist, da ich selber ein alter Sack bin und auf den MILF-Typen mit den großen weichen Titten stehe.

Ich wurde nett begrüßt, ins Verrichtungszimmer geführt, Preisniveau entspricht dem üblichen Rahmen, ab 50 Tacken für FM und GV bis zu 150 Steinen für das 1 Hour Wellness-Gedeck mit Massage, beidseitig französich..., ich wählte die relativ goldene Mitte welche nach Ansage französich ohne, einseitig? und GV beinhaltet, bevor die Aktion anlief gab es erst mal ein Getränk, dann gemeinsame Waschung wobei meine von Michiko übernommen wurde, dann aus dem Bad ab auf die Liegestatt (alles tiptop Clean) und Michico startete mit einer Schmuseattacke und der Aufforderung Ihre zwei wirklich leckeren prallen Möpse zu kneten und zu lecken was Sie dann mit einem wollüstigen Stöhnen quittierte.

Nachdem Sie Ihre Schmuseattacke unter die Gürtellinie verlegte und mit gewaltigen Hüben meinen Kolben schluckte, sah Sie mir in die Augen und meinte einseitiges französich ist blöd, ruckzuck hatte ich Ihre wohlduftende Muschi auf dem Mund und die Unterhaltung wurde beidseitig fortgeführt:p

Nach 5 Minuten wechselte Sie rittlings über mich um nach einem Conti zu grabbschen, dabe bekam ich Ihre Grotte von der anderen Seite vor mein Schlabbermaul und konnte natürlich nicht wiederstehen, was Sie sichtlich genoss, beim zurückgleiten in die Reiterposition hätte Sie sich allerdings meinen Kameraden fast blank einverlerleibt, da der durch die Vorbehandlung ganz stramm auf der Lauer lagBig Grin

Nach der Gummierung ging es in der Reiterpose los wobei ich wieder Ihre geilen Möpse kneten durfte und sollte, dann ab in die Missio, danach noch eine Runde Doggy und da ichs ja nicht so mit den Gummis habe wurde meiner Bitte nach einer schönen Handentspannung auf Ihre geilen Möpse sofort stattgegeben, wobei Sie einen virtuosen Mix aus Schwanzmassage und FO startete der nach wenigen Minuten zum Zieleinlauf führte und die weichen MILF-Titten schön eingeschlämmt wurdenBig Grin

Nach der wirklich schönen Aktion verweilten wir noch etwas auf dem Lotterbett und schmusten bevor es zur Nachwaschung kam, im Anschluß schlürften wir noch einen frisch gebrühten Kaffee und laberten noch etwas über asiatische Kultur.

Alles in allem eine Top-Nummer mit vielen bei der Preisverhandlung nicht genannten Features, was wohl auch daran lag das wir vom ersten Augenblick an eine große gegenseitige Symphatie füreinander verspürten.

Dauer der Turnübung mit Kaffe eine gute Stunde, nie Zeitdruck und immer das Gefühl, Michico ist nur für Dich da, wer eine schöne GF-Nummer mit einer attraktiven, reifen Frau sucht, ist bei Michico mit Sicherheit in guten Händen.

Doomo arigatoo gozaimashita Onna Michico

Gruß Carnifex ... dem jetzt noch Australien, Neuseeland und USA in der Nagelkarte fehltBig Grin
Buenas Tardes Amigos

Habe Michiko besucht. Sehr nette, reife und erfahrene Japanerin. Location ist ok, Studentenviertel von Kaiserslautern. Termin gemacht, sie öffnete, zuerst ein bisschen Smalltalk, gemeinsame Waschung, Küssen und Streichelleinheiten auf der Liegewiese, sanftes Gebläse Gummi montiert und aufgesattelt bis zum Finale im Doggy. Gemeinsames Kuscheln, Waschen und Domo Arrigato Michico. Ich komme naechstes jahr wieder. Schöner Kuschel und Girlfriendsex.

so nun steht mein Bericht auch in diesem Forum.

Adios
Hallo ,

also nach einem ersten missglückten Versuch am Freitag.Bin ich am Samstag nochmals hin.Wurde freundlich empfangen und gleich ins Zimmer geführt.Alles sauber und nett.Kurze Preisverhandlung wobei ich mich für das Wellnessprogramm entschied.Mir wurde als erstes etwas zum trinken und naschen angeboten bevor es zur Waschung ging welche von ihr vorgenommen wurde.Zurück im Zimmer ging es erstmal etwas in den Nahkampf.Da ich eher auf ein längers Vorspiel stehe teile ich dies Michico mit.Diese hatte nichts dagegen und so wurde der Nahkampf intensiver.
Irgendwann ging es nicht länger und es kam zum Endspiel.
Im Anschluss lagen wir noch auf dem Bett , schmusten und unterhielten uns über dies und jenes.
Es war sehr nett und es gibt bestimmt ein zweitesmal.

Gruss
Eol Kull
Hi, Michico ist wieder in Kaiserslautern,


MICHICO ist in DER neuen Adresse
in KL - Der Zollamtstr.
Zollamtstr. 44
KaiserslauternSommer
+496313104080
einen Blick auf Michico Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_34846_2348127-F1_123_22lo.JPG] [Bild: th_34859_2348132-Y1_123_951lo.JPG] [Bild: th_34867_2348132-Y3_123_1175lo.JPG] [Bild: th_34871_2348132-Y4_123_230lo.JPG]
[Bild: th_34865_2348132-Y2_123_481lo.JPG] [Bild: th_34890_2348132-Y7_123_163lo.JPG] [Bild: th_34914_2348132-Y11_123_684lo.JPG] [Bild: th_34953_2348132-Y13_123_582lo.JPG]
[Bild: th_34879_2348132-Y5_123_403lo.JPG] [Bild: th_34854_2348127-F2_123_116lo.JPG] [Bild: th_34960_2348132-Y14_123_228lo.JPG]

Gruß limbo Wink