LSH

Normale Version: Wuhus Club-Defloration am 20.03.2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AM 20.03.2 war es soweit:

Auf zur Bank, Kleingeld holen ( Weiß ja nicht, wie gerne die Mädels rausgeben...), Navi programmiert und ab nach Burgholzhausen...

Das wetter ist scheiße, mein Navi auch, ich lerne die ganzen, schönen versteckten Gässchen kennen und frage schließlich genervt einen Passanten... Nein, ich frage nicht nach der Oase, ich frage nach der Straße, aber der Unterschied ist wohl nicht gegeben... Der Passant grinst nur und hilft mir auf die Sprünge Smile

Auf dem Parkplatz angekommen ( Schneeregen) verwickelt mich der Parkplatzwächter in eine Grundsatzdiskussion über Handyverträge und ENdgeräte (keine Ahnung, vielleicht hatte ich ein "sülz mich voll" Schild auf dem Rücken) langsam wird mir kalt, aber ich denke, ich kriege aus dem Kerl vielleicht an paar Insiderinfos raus...
Fehlanzeige, der weiß nur, daß die ganzen heißen Fickschlitten, die an mir vorbeifahren, zur "Theke" gehören, und nciht zur "Couch"..
Naja, kann ja gut sein, wenn das Service-Personal schon so Hammer aussieht, wie sieht dann erst das "Servicepersonal" aus...

Also, das Gespräch freundlich beendet, meine festgefrorenen Füße vom Erdboden losgerissen und ins warme gestiefelt...

Nach dem Entrichten der 65 € die Frage, ob ich neu bin... Nach meinem "Ja" ging ich von einer kleinen Führung aus, gab es auch, allerdings nur verbal "Alkoholfreie Getränke, Essen und Sauna sind kostenlos, Alk, Mädels und Massage nicht"... Naja, jetzt weiß ich es ja...

Ich verstaue meine Wertsachen im Spind und schleiche die Treppe runter in die Umkleide, mache mich naggisch und gehe mich erstmal unter der Dusche entfrosten...

Auf dem weg nach oben noch ne Cola geordert ( seit wann liefert man getränke in Reagenzgläsern? ) und einen Rundgang gemacht...

Alles sauber, ein paar nette Mädels am Start und es läuft Premiere Fußball, Herz, was begehrst Du mehr...Big Grin

Also, mal in den Couch-Bereich mal schauen, was der Abend so bring; der Abend bringt ....a aus Venezuela,genauer gesagt aus Maracaibo, 22 Jahre, schlank und ca. 1,60 groß mit süßen Acups und einem süßen Lächeln bei dunklen, leuchtenden Augen...
Jungs, schlagt mich nicht, ich hab den Namen vergessen... Aber ihr kennt sie bestimmt!

Sie hat mich beim Smalltalk mit ihren Nägeln gestreichelt und ich sage nur:"grrrrrrrrrrrrrrrrrr", küsse jungmädchenhaft am Anfang, fordernd im Anschluß...
Mein Handtuchhalter stand, also ins Zimmerchen; mehr küsse und streicheln udn anschließendes abtauchen von ihr gen Süden... zartes Blasen ohen Handeinsatz,. nicht tief, aber schön..! Da ich relativ schnell komme, hab ich sie dann erstmal auf den rücken gelegt und sie mit meiner Zunge am ganzen Körper gestreichelt und bin dann zwischen ihren schenkeln verschwunden... Sie schmeckt traumhaft, ist abolut blank rasiert und hat eine dermaßen zarte Haut... Wenn dat zu hause keinen Ärger gäbe, würde ich mit ihr mein Kopfkissen überziehen...:p

Sie reagiert auf orale befriedigigung sehr sensibel, nach wenigen Minuten fing sie an, sich zu schütteln und rehct laut zu werden und auch unten rum zeigte sich eine recht satke reaktion;
Sie zog mich dann wieder hoch und setzte sich auf mich in die gehockte Reiter: Jungs, sie ist so eng und zierlich und setzt sich völlig auf meinen nicht ganz kleinen Schwanz... HAMMER... Und sie ist beim reiten auhc nihct gerade ruhig...
Anschließendes auszucken, Kuscheln, küssen und talken, und bin nach ca 45 minuten aus dem Zimmer, Sie bestand aber darauf, nur 50 € zu kriegen...Eek In meinen Augen: Geheimtip!!

To be continued
So, Chef ist weg, weiter gehts Smile

Nach der süßen ...a machte ich mich dann Richtung Buffet, um die abgebauten Kalorien meinem Astralkörper wieder zuzuführen und aß: Spaghetti Bolognese ohne Spaghetti, dazu gab es Geschnetzeltes mit Gemüse und Kartoffeln ohne Geschnezeltes...
Also Gemüse und Kartoffeln Bolognese...Eek Ist von der ZUsammenstellung dann doch etwas fragwürdig, aber der hunger treibts rein...

Bevor ich mich dann zum eintracht spiel an den Fernseher setzen wollte, hab ich mal kurz den Whirlpool getestet: soweit eigentlich ganz cool, mußte aber nach kurzer Zeit raus, weil jemand reinstieg, der die schwarzen Blattern, Lepra und noch ein paar nette nässende Sachen am Leib hatte, und ich bei sowas dann doch empfindlich bin...
Also auf das Sofa, Kaffee an den Kopp und Ziggi inne Hand und Zzuschauen, wie die eintracht Cottbus vernichtet Big Grin
Btw: Es ist lustig, wie schnell die Mädels kommen, wenn man offensichtlich keine Gesellschaft will Big Grin

Eine schaffte es aufgrund ihrer frechen art, wie sie mich auf die ferne imitierte, mein Interesse kurz vor ende des spiels zu wecken und sie setzte sich dann auch bald auf meinen Schoß...
Codename: Polly
Herkunft: Bulgarien
Alter: Angeben mit 20
Haare: schwarz, etwas kürzer als bis schulter
Figur: Schlank, A-B cups, Rasiert

Und so nahm das Elend seinen Lauf; konversation war, außer daß sie mir erzählte, was ihr schmuck so kostet, scheinbar nicht möglich, aber sie scheint ein hervorragendes Bulgarisch zu sprechen Big Grin
Auf jeden Fall sprang sie gut gelaunt auf meinen Oberschenkeln rum und leckte mir ab und zu über die Nase...Verwirrt

Als ich dann etwas zudringlicher wurde, ließ sie sich zu einem kurzen Zungenkuß herab, bei dem sie mir recht fest in die Lippe biß, was ich ihr prompt untersagte.
In der Hoffnung, daß die Performance im Zimmer etwas besser wird, verschwanden wir dann, und was soll ich sagen: Ich hatte unrecht!

Blasen: Kann sie nicht! Also gar nicht!! sie wichst und hält sich den Schwanz vor den Mund. Gegenmaßnahme: Hände wegnehmen.
Dann nimmt sie ihn in den mund und ich dachte: Okay, jetzt aber...
Ja. was macht sie nun? Sie dreht ihren Kopf... Wenn sie eine komplette Rotation geschafft hätte, wäre es zumindest aus artistischen Gesichtspunkten interessant gewesen, aber zu meiner Befriedigung hat das nun gar nix beigetragen...
Lecken und fingern geht bei ihr gar nicht, die Schenkel sind fester geschlossen als der Geldbeutel unseres Finanzministers...
Also Ficken... Auch nix dolles ( Aua, nicht so tief, nicht so fest....), aber der Grip stimmt, also schnell zum Abschluß gebracht...

Chef wieder da, to be continued
Gabriella war Deine Nummer eins.

Stuart, der sie ein zwei Mal hatte - war OK
Stuart schrieb:Gabriella war Deine Nummer eins.

Stuart, der sie ein zwei Mal hatte - war OK

Danke Stuart, dann weiß ich, wie ich sie ansprechen muß Smile

Fortsetzung die 2.

Nach der recht ernüchternden Nummer mit Polly sah ich mir noch das Ende vpm Spiel an ( ca. 35 sec) und stieß mit mir mit nem Kaffee an, bevor ich diesen in der Sauna durch meine Poren jagte.

Nach der Sauna eine kalte Dusche, und dann ab auf die Liege zum relaxen...
WIe ich hier rausfand, ist ein kurzer Augenkontakt für die Mädels gleich eine Aufforderung, sich möglichst schwer wieder abwimmeln zu lassen und um etwas entspannen zu können, legte ich mir mein Handtuch übers Gesicht, was auch ganz gut funktionierte... Einzelne Ladies versuchten mich zwar durch das Handtuch hindurch zu acquirieren, aber das ließ sich ertragen bis: mir auf einmal irgendwer an der Flöte rumspielte!
Ich natürlich gleich das Handtuch gelüftet, will ja keinen Kerl an der Nudel, aber es war nur ein Mädel, welches sich meinen kleinen ungefragt in den Mund steckte...
"Naja, mal gucken, was das jetzt wird..." dachte ich und ließ mein Handtuch wieder auf mein Gesicht sinken...
Nachdem die Maus ein paar Minuten geblasen hatte, stand ich dann kurz vor dem Abschuss, was ich ihr auch mitteilte, worauf sie mir sagte, daß es dann mehr kosten würde... MEHR KOSTEN ALS WAS???
Ich fragte sie dann, wie sie auf die lustige Idee käme, überhaupt etwas zu kriegen, letztendlich sei ja kein irgendwie geartetes Gespräch oder ein Signal von meiner Seite gekommen, worauf sie grinste, meinen Schwanz losließ und sich verkrümelte...
Da stand ich nun mit geladener Flinte und wollte mich gerade uaf die Suche nach einer Empfängerin meines tripleA Erbgutes machen, als mich Linda ansprach
Linda ist Griechin, 27 Jahre alt, schlank und hat lockiges, braunes Haar.
Wir gingen aufs Zimmer, wo Linde mit wahnsinnig heißen Zungenküssen über mich herfiel und dann griechische Popmusik aus ihrem Handy erschallen ließ... Naja, wenns ihr gefällt...
Ich saß nichts böses ahnend auf dem Bett, als sie über meinen Schwanz herfiel und ich muß sagen: SO HAB ICH NOCH NIE EINEN GEBLASEN GEKRIEGT!!!
Das hat sie, meiner Meinung nach, echt drauf!! Sie hat ihn komplett in den Mund genommen ( so klein isser nich...) sie machte "Toothbrush", sie züngelte am Schaft und den eiern lang, das volle Programm!!!
Wenn ich sie geleckt hätte, ich hätte ihr wahrscheinlich den Kitzler abgebissen...
Sie fragte mich dann, ob ich ihr in den Mund spritzen wollte, aber ich wollte noch nen Happen Ficken, vor allem, weil sie einen Hammergeilen Arsch hatte...
Also, die Mutti umgedreht, sie hat noch schnell gummiert und sich mit ca. 2l Flutschi eingerieben und dann rinn inne Mulde...
Trotz des extremen Flutschi-Einsatzes war da noch einiges an reibung und da sie absolut hammermäßig geblasen hatte und die andere mich ja schon gratis angeblsaen hat, ging auch der Einsatz von hinten schnell vorüber...
Sie hat aber schön gegengehalten und ich sage Euch: DEr Arsch ist einfach nur h e i s s !!!

So long vom Wuhu, der jetzt erstmal wieder rücklagen bilden muß für BHH und sich dann an den bereits von Euch getesteten Mädels orientieren wird...
Jibbet eigentlich so eine Art Highscore...? Welches Mädel wie oft gut bewertet wurde...
Hallo Wuhu,
schön zu lesen, dass es Dir auch in der Oase gefallen hat.

Wärest ja beinahe ja beinahe im Schlaf angefressen worden. Zum Glück bist Du ja noch rechtzeitig wachgeworden und hast den Scherzkeks weggeschickt.:p

Zitat:"Naja, mal gucken, was das jetzt wird..." dachte ich und ließ mein Handtuch wieder auf mein Gesicht sinken...
Nachdem die Maus ein paar Minuten geblasen hatte, stand ich dann kurz vor dem Abschuss, was ich ihr auch mitteilte, worauf sie mir sagte, daß es dann mehr kosten würde... MEHR KOSTEN ALS WAS???
Ich fragte sie dann, wie sie auf die lustige Idee käme, überhaupt etwas zu kriegen, letztendlich sei ja kein irgendwie geartetes Gespräch oder ein Signal von meiner Seite gekommen, worauf sie grinste, meinen Schwanz losließ und sich verkrümelte...

Gruß
carolusMAGNUS
Willkommen im Club!!Laut LachLaut Lach

Toller Bericht von Dir ! BeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifall



Gruß 666HAWK
wutzehund schrieb:...So long vom Wuhu, der jetzt erstmal wieder rücklagen bilden muß für BHH und sich dann an den bereits von Euch getesteten Mädels orientieren wird...

Prima Oase-Einstands-Bericht, lieber wutzehund Beifall


und hoffentlich viel Erfolg, wenn Du demnächst Dein Sparschwein schlachtest...Big Grin
Das ist super geschrieben, Wutzehund. Man fühlt sich mittendrin statt nur dabei. BeifallBeifallBeifall

Gruß CL
*freu* Dank euch lieben für die Blumen Smile
wutzehund schrieb:So, Chef ist weg, weiter gehts Smile

Chef wieder da, to be continued

Dann lass ihn doch mal einen Blick in Deinen Bericht reinwerfen...vielleicht kommt er dann auch mit und du kriegst ´ne LohnerhöhungBig Grin

Glückwunsch zum gelungenen BerichtMr Burns
wutzehund schrieb:Jibbet eigentlich so eine Art Highscore...? Welches Mädel wie oft gut bewertet wurde...

Ich denk mal,dass jeder seine eigene Highscore-Liste hat,aber lies Dir mal die letzten Berichte durch,da tauchen ein paar Namen des öfteren auf,als da wären:

Michelle
Lynette
Yasmina
Judith...
Sabber

Gruß,Spiderman
Danke für Deine Beiträge, Spiderman Smile

Ich muß mal schauen, daß ich die von Dir genannten vor´s Rohr kriege, wenn ich wieder mal zu Kohle komme Wink

Btw: Wir haben eine Kundin, die da arbeitet, hab ich rausgefunden...Lachen

Cheffe will da übrigens auch mal hin, ich hoffe nur, ich treffe den da nicht...
Cheffe nackt...*brrrrrrrr*
wutzehund schrieb:Cheffe will da übrigens auch mal hin, ich hoffe nur, ich treffe den da nicht...
Cheffe nackt...*brrrrrrrr*

Hi Wuhu,
warum denn nicht? Verwirrt
Schließlich hätte man dann in der Kaffeepause im Büro auch einen gemeinsamen Gesprächsstoff!Big Grin
Gesprächs-Protokoll bitte hier veröfentlichen!

Ich stelle mir meinem Cheffe bei Gesprächen, in denen er mich als Mitarbeiter rund machen will immer in Unterhosen vor.
Das hilft gelassen zu bleiben!Big Grin

Gruß
carolusMAGNUS
carolusmagnus schrieb:Hi Wuhu,
warum denn nicht? Verwirrt
Schließlich hätte man dann in der Kaffeepause im Büro auch einen gemeinsamen Gesprächsstoff!Big Grin
Gesprächs-Protokoll bitte hier veröfentlichen!

Ich stelle mir meinem Cheffe bei Gesprächen, in denen er mich als Mitarbeiter rund machen will immer in Unterhosen vor.
Das hilft gelassen zu bleiben!Big Grin

Gruß
carolusMAGNUS

*gg* Ich stelle Dir mal meinen CHef vor... Wenn DU den in Unterhosen verkraftest ( auch nur in der Vorstellung) hast DU definitiv einen besseren Magen als ich Big Grin
Aber generell hast DU recht, so bleibt man bei Diskussionen immer etwas geschmeidiger...
Und das Beste bei dem Treffen wäre: ICh kenne Frau Chefin... Die nächste Gehaltsverhandlung kann kommen Big Grin:p