LSH

Normale Version: Thaigirls - Im Lügen weltklasse? Meine LT im Test!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

El Presidente

Ich habe im Dezember zwei wunderschöne Wochen mit Tukta verbracht. Wir verabschiedeten uns herzlich. Ich habe ihr weiterhin viel Erfolg in ihrem Job gewünscht.

Im Januar ging das Theater dann leider los:
Sie könne nicht mehr an der Bar arbeiten weil sie sich so unsterblich in mich verliebt hat. Sie arbeite jetzt in Kolak in irgendeinem Hotel wo sie allerdings nicht so viel verdienen würde. Sie fragte ob ich sie nicht finanziell unterstützen würde, es ginge ja schließlich um uns.
Ich habe ihr dann geantwortet das ich kein Problem habe wenn sie andere Customer hat. Hauptsache sie ist bei meinem nächsten Aufenthalt im November vor Ort.
Nein, sie könne nicht mehr an der Bar arbeiten weil sie nur mich liebt und dann nicht mit anderen Männern bumbum machen könnte.
Ich habe ihr dann geantwortet das ich sie nicht finanziell unterstützen könne.
Danach kam noch eine SMS das sie mich trotzdem liebt und auf mich warten wird.

Gestern, nach knapp zwei Monaten Funkstille, war plötzlich wieder eine Mail von Tukta in meinem Postfach. Ihrer Mutter ginge es sehr schlecht und sie müsste operiert werden. Ihr würden 15.000 baht für die Operation fehlen und es wäre sehr dringend. Im November würde sie dann kein Geld haben wollen weil sie mich ja liebt. Die ist ja lustig dachte ich mir, denn wenn würde ich sie ja quasi im Voraus entlohnen.
Ich habe allerdings nicht eine Sekunde daran gedacht ihr das Geld zu überweisen.
Das werde ich nie anfangen! Selbst wenn wirklich mal irgendeine Story der Wahrheit entsprechen würde. Die Story mit ihrer Mutter ist allerdings erstunken und erlogen.
Tukta arbeitet weiterhin an der Bar und hat genug Kontakt zu anderen Herren u.a. einige Tage zu einem guten Bekannten von mir. Er war von Tukta begeistert als ich ihm die Fotos zeigte und da er eh vor hatte Patong einen Besuch abzustatten ging es für ihn Ende Februar auf die Insel.
Er nahm sich also meiner Tukta an und war auch sehr zufrieden mit ihr. In Gesprächen kamen sie dann auch auf einen weiteren deutschen Customer von ihr zu sprechen - auf mich!
Sie erzählte ihm das sie deutsche Customer nicht so mag da sie kiniau sind und später kein Geld überweisen. Alle Customer würden überweisen nur die deutschen nicht. Mein Kumpel sagte dann wohl das ich ein schlauer Kerl wäre. Tukta war daraufhin wohl nicht amused und sagte zu meinem Kumpel das sie glaubt das sie mich noch weichkochen würde. Sie hätte schließlich eine kranke Mutter die ohne eine OP sterben würde.
Alles schön und gut. Man kann ja viel erzählen wenn der Tag lang ist. Das aber nun tatsächlich die besagte Mail mit der kranken Mutter bei mir ankommt damit hätte ich nicht gerechnet. Ich habe sie wirklich für eine eher nette und ehrliche Thai gehalten weil wir eine schöne Zeit hatten.
Jetzt habe ich die Gewissheit das sie genauso eine unehrliche Schlampe ist wie alle anderen Thai-Nutten. Schade eigentlich.
Wenn sie im November noch an der Bar ist werde ich sie dennoch wieder aufsuchen und sanuk mit ihr haben. Ihr perfides Spiel werde ich aber wohl nicht aufdecken.

Eine Frage habe ich noch an die Experten.
Warum lügen einen diese Schlampen eigentlich an wenn man ihnen quasi einen Freifahrtschein gibt das sie ruhig weiter fröhlich Customer ficken dürfen während man selbst in Deutschland verweilt? Ich könnte es ja verstehen wenn es Leute gibt die fordern das sie die Bar verlassen sollen aber ich habe ihr klar gesagt das sie weiterhin sanuk haben soll.

vittel2l

weils nutten sind man sollte nicht normale frauen mit nutten vergleichen .
vittel2l schrieb:weils nutten sind man sollte nicht normale frauen mit nutten vergleichen .

Das ist wiederum auch zu "platt"

Es gibt halte Farangs "Liebeskasper", die sowas mitmachen, und da sich die Mädels austauschen möchte halt die eine auch was die andere hat.

Ich kenne einige, die bis 5 oder mehr von der Sorte haben, die ihnen ständig Geld schicken. Die brauchen dann auch wirklich nicht mehr in der Bar zu arbeiten bzw. nur als Cashier. Wenn sich allerdings 2 von den Caspers parallel zum Urlaub anmelden geht der Stress los Wink

Es liegt halt an jedem inwieweit er sich darauf einlässt.
Wenn mann sich während der Urlaubszeit wie ein Krösus verhält und ständig (zu) spendabel ist, muss man sich auch nicht wundern wenn die Mädels darauf eingehen.
Rechtzeitig die Grenzen aufzeigen, dann gehen einige auch wieder, andere können damit umgehen und machen auch keine Szene.

"Wer nicht hören will muss fühlen" ist da eine gute Buchempfehlung für jeden angehenden Thailandurlauber.

Ich habe z.B. kein Problem damit den Mädels die Maschen aufzuzählen die ich bereits kenne um zu zeigen wie sie nicht landen können.
Was Neues fällt denen auch i.d.R. nicht ein. Und auch wenn ich von einer als "Cheap Charly" bezeichet werden ... how cares...

"You can get the Lady out of the Bar, but You cannot get the Bar out of the Lady" :nein:
eine nette Regel, von der es aber auch Ausnahmen gibt... nur man muss sie finden und mein Kumpel hat eine vor über 8 Jahren geheiratet und sein Glück gefunden. Wink
El Presidente schrieb:Warum lügen einen diese Schlampen eigentlich an wenn man ihnen quasi einen Freifahrtschein gibt das sie ruhig weiter fröhlich Customer ficken dürfen

Ist doch trivial - weil sie so noch mehr Geld bekommen. Sie wollen, dass du Geld überweisst, UND ruhig weiter fröhlich Customer ficken.

Von der Arbeit selbst kann man gut Leben - aber richtig reich wird man dabei nicht. Das kann frau aber werden, wenn sie eine handvoll Kunden hat, die regelmässig Geld überweisen. Sicher, manche haben auch ihren Spass und mögen dich wirklich, aber sie erwarten auch, das dabei Geld rumkommt. Dafür machen sie das schliesslich.

Standardliteratur:

Dennis Hage: Wer nicht hören will, muss fühlen (VVB Laufersweiler)

Siehe dort: [POST=206931]3 Wochen Pattaya – Bericht eines Newbie[/POST]

(Ups, zu spät. sorry).
El Presidente schrieb:Warum lügen einen diese Schlampen eigentlich an wenn man ihnen quasi einen Freifahrtschein gibt das sie ruhig weiter fröhlich Customer ficken dürfen während man selbst in Deutschland verweilt? Ich könnte es ja verstehen wenn es Leute gibt die fordern das sie die Bar verlassen sollen aber ich habe ihr klar gesagt das sie weiterhin sanuk haben soll.

Weil es genug Liebeskasper gibt die genau das von den Mädels verlangen und Geld nach LOS schicken.
Je mehr Geld sie von Customer geschickt bekommt um so besser ist ihr verdienst und sie arbeitet ja
um möglicht viel Kohle zu machen, dann hat sie auch sanuk.

El Presidente schrieb:Wenn sie im November noch an der Bar ist werde ich sie dennoch wieder aufsuchen und sanuk mit ihr haben.

Das ist doch OK Du hast wieder Spaß mit ihr und gut ist es Wink



heiner der leider vor Ort den Mädels Geld gibt und nicht von zuhause den Sponsor macht :nein:

(Ups, zu spät. sorry)
DITO

El Presidente

SwingmanFFF schrieb:Ich kenne einige, die bis 5 oder mehr von der Sorte haben, die ihnen ständig Geld schicken. Die brauchen dann auch wirklich nicht mehr in der Bar zu arbeiten bzw. nur als Cashier. Wenn sich allerdings 2 von den Caspers parallel zum Urlaub anmelden geht der Stress los Wink

Ich hatte im Urlaub eine Lady der monatlich mehr Kohle überwiesen wurde als ich in Deutschland verdiene. Gut, ich verdiene zwar nicht so gut wie manch anderer aber da war ich schon baff. Und was macht die Lady - sie bumst trotzdem weiterhin fröhlich mit den Customern. Je mehr Kohle desto besser. Sie wird ja schließlich nicht mehr jünger.
Das was Du beschreibst ist in vielen Bars üblich. Ein Girl erzählt wieviel sie gerade überwiesen bekam. Dann versuchen es die anderen auch. Oft steckt auch die Mamasan dahinter, die die Girls gegen Provision berät.
Wenn ein Girl in einer Beer bar oder auch in der Soi 6 arbeitet, akzeptiert sie Arbeitsbedingungen, die erheblich schlechter als in aGoGo's sind. Warum macht Sie das?
Ich kenne Mamasans , die die Beer Bar Girls für dumm halten. Ich würde eher unwissend und einfältig sagen. Sie vertrauen der Mamasan oder dem Manager, lassen sich Honig um den Bart schmieren und machen ohne nachzudenken fast alles was man von Ihnen wünscht.

Ich würde Dir raten die Bar zu wechseln.
Und gehe auf die Aussagen der Girls ein. Wenn eine zu Dir sagt, dass Sie Dich liebt, dann sage ihr, dass Du morgen früh zu ihr in Ihr Zimmer ziehst.
Vor allem achte darauf was das Girl macht und nicht darauf was sie sagt.


reefdiver
kannte in der immenburg eine latina und einen ke privat, die waren spezialisiert im rentnermelken
und da sind summen geflossen die glaubt ihr nicht, das war nicht nur einer, sondern mehrere parallel
die arbeit auf dem zimmer war nur zum miete zahlen und pure abzocke.
das wirkliche geld wird mit den geschichten im hintergrund verdient

ich hab sie beide privat gefickt und sie wussten auch nix von einander Cool

als der Burg-Geheimdienst dann Wind davon bekam hatte ich die Hölle Teufel und war jetzt 10 Jahre fast nicht mehr in der Burg Laut Lach

der irru, solange es Freier gibt die sich melken lassen wird es Huren geben die melken, is doch ok, oder
Die Thai-Foren quellen über von solchen
Geschichten!
Tip - Babbelgosch - Nittaya - Isaan-online
und wie nicht alle heißen.
Das ist doch nicht nur bei Thais der Fall...

Egal ,welche Nationaltät die Hure hat,
Liebeskasper und Romeos werden nun mal zu 99 abgemolken.
Wenn jemand zahlt ,nur um mit der Dame seines Herzens
reden zu dürfen, ist es auch nichts anderes.

Gruß, h
Kann man es den Mädels verdenken das sie versuchen Kohle von Sponsoren zu bekommen??? NeinBig Grin

Früher als es noch kein Internet gab hat man herzige Briefe bekommen und dachte mann die liebt nur mich. Heute wissen wir alles von den süssen Siamtigern kennen alle Stories von der kranken Mutter, dem motobike Unfall des Bruders und den Hämorhiden des Wasserbüffels etc.

Schuld sind die Liebeskaper die freiwillig Kohle rüberschieben. Gerade Skandinavier und Briten tun sich hier hervor und so gibt es Tigerchen die locker pro Hägar auf 50.000 Bhat im Monat kommenEek

Wenn mir einer gut 1000 Euro pro Monat für lau schickt da würde ich mir aber richtig was einfallen lassenBig Grin leider heisse ich Rocky habe kaum Haare und kann mich nicht so richtig gut verkaufen also muss ich weiter jeden tag ins Büro wandern und mir hier diese lustigen Stories durchlesen.

Merke: Bezahlung immer nur gegen Leistung vor Ort alles andere öffnet das Tor des verderbensBig Grin


Rocky der weiss das man vor Ort vielfach interpretieren kannLaut Lach
Moin,

"meine" Vilei aus Patt-Naklua war auch nicht besser, natürlich freute sie sich, als ich sie bei den 3 times immer gebucht habe, weil sie nicht nur nett aussah, sondern mir den Hauch von Sympathie rüber gebracht hatte, der auch gut tut, wenn man nicht mehr der Jüngste ist!

Warum sollte ich auch die Lady wechseln, es stimmte eben und das kennen einige andere Boardis auch. Aber bei einem netten Abend mit einer gehörigen Menge an "Mekong-Coke" vertraute sie mir dann an, dass ein noch älterer Zahnarzt aus Osnabrück jeden Monat 300 DM überweisen würde, damit sie nicht mit anderen Touris bumsen musste. Sie lachte sich über seine Dummheit schlapp, hatte aber seine Besuchstermine im Jahr voll drauf, damit sie dann nicht in der ABC-Bar in Naklua arbeiten musste.

Man sollte eben darauf achten, dass man seinen Spaß hat, aber dass es nichts für den Rest des Lebens ist!


Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
................................

.
Wenn eine zu mir sagt, sie liebt mich antworte ich ihr:
"schön, dann bin ich also kein Kunde wie jeder andere, also muss ich auch nix mehr bezahlen in Zukunft!"

Fast alle suchen dann das Weite.... Laut Lach

Die, die dann noch übrig bleiben, mit denen kann man es versuchen, aber Vorsicht, auch das kann langfristige Berechnung sein und das Mädel spekuliert auf den großen Coup -> Heirat
meine erfahrungen zu diesem thema, im januar auf patong bis morgens um 5 durchgemacht und billard mit nem süssen mädel gespielt und über ihren liebeskummer hinweggetröstet. sie hat mich dann zu sich nach hause eingeladen zum übernachten, aber nix bum-bum. just friends. tja die gute hatte alles flatscreen , video- stereoanlage, laptop internet. nach sehr tiefgründigen gesprächen über gott und die welt hab ich sie gefragt warum sie nicht in die schweiz arbeiten kommen. ihre antwort. "honey in the patong i make 100'000baht per month" . gut die kleine spricht perfekt englisch hat einige sponsoren und macht ab und zu shorttime für 2000-3000baht. ganz ehrlich; respekt !!! its a business. die touris wollen träumen für drei wochen , und sie verkauft halt den traum. so what? . meine mia die ich jetzt habe arbeitet in ner bar als cashier, ich hab nach kurzer zeit gesagt das ich nicht länger customer sein könne weil sie mir am herzen liegt. dafür haben wir jetzt ne sehr persönliche freundschaft zueinander, nun gut . bin seit 2 monaten zuhause und wir telefonieren öfter und führen, was für thai sehr ungewöhnlich ist , tiefgründige gespräche und sprechen offen über alles. und damit mein ich jetzt wirklich alles privat und job. ausser sie hat kundschaft. dann mag sie nicht, ist aber auch ok, möchte ihr nicht das business verderben , wenn sie longtime geht. bis jetzt noch keine kranke mutter oder wasserbüffel aufgetaucht toi toi toi . die reissprobe kommt dann im juni, mal sehen ob si edann wirklich drei wochen urlaub nimmt, ohne das ich barfine abdrücken muss.
Vielleicht will sie Dich heiraten,
liebt Dich einen Urlaub lang ohne finanzielle Gegnleistung
und bereitet Dich langsam
auf ein Long-Term-Sponsering vor....

Gruß, h
muss ich noch nachtragen, der papa ist krank und musste operiert werden, das stimmt wirkjlich, hab ihn kennengelernt als wir bei ihr zu hause waren. das hat sie mir dann vor nem monat erklärt warum sie damals für drei wochen nicht erreichbar war, halt nen spendablen longtime an land gezogen. aber bisher keine tränenreiche story an mich gerichtet. und sind wir mal ehrlich jungs, unter den selben voraussetzungen , mangelnde bildung/ausbildung zukunftspersektiven, 4500baht auf dem reisfeld oder dann halt träume verkaufen. wenn frau die kundschaft aussuchen kann , und meine kleine tut das (selbst gesehen wie sie typen hat abblitzen lassen obwohl die 2000 für shorttime geboten haben) ich sags ganz ehrlich , könnte diese karriere nicht mit bestimmtheit verneinen. schlussendlich wollen wir alle mehr geld am ende des monats auf dem konto sehen.

und liebeskasper gehören ausgenommen , wir sind alle alt genug um zu wissen wo es langgeht. punkt!!

you give meat to the tiger, the tiger have to eat ! ! !
hermes schrieb:Vielleicht will sie Dich heiraten,
liebt Dich einen Urlaub lang ohne finanzielle Gegnleistung
und bereitet Dich langsam
auf ein Long-Term-Sponsering vor....

tja hermes, das hoffe ich doch. unter der vorraussetzung das sie in die schweiz kommt, mit ausbildungsvisa für1 jahr, täglich zur schule geht deutsch lernt, und nachher können wir über zukunft sprechen. geld gibts nur als investment sprich ausbildung für die zukunft. alles andere hat keinen sinn. so gut kennt sie mich das ich da keine scherze mache und den liebeskasper abgebe. ist ja nicht ihr ziel bis 30 den farangs nachzulaufen. weil dumm ist die nicht, bloss die ausbildung fehlt ihr. kenne übrigens auch ein thai-girl mit uni-ausbildung die seriös im tourismus arbeitet und 80'000baht month grundgehalt bezieht. ist aber ganz klar die ausnahme unter tausenden
ganz ehrlich das gelaber der bar/gogo mädels kennt aber auch keine grenzen. ich bekomm 100.000.000.000.000.000.000 Zig-Trillionen BHT im Monat, blablabla, nehm davon 10% teile es durch 2 dann kommt man ungefähr auf den realistischen Betrag. Eine plappert was vor und schon nimmt das seinen lauf, wenn ich den Aussagen meiner "Schätzchen" Glauben schenken würde wäre Pattaya ne Stadt voller BHT Millionaros. Kratzt man nur etwas an der goldenen Fasade kommt rasch die marode rostige Realität zum Vorschein. Ich hab den meisten gesagt dass es mir völlig egal ist was sie verdient in welchen tollen Häusern so wohnt, wo sie schon überall (weiltweit) war, wir haben ne schöne Zeit, Ihr soll es an nichts fehlen und man hat einfach Spaß. Die Weiber die WIRKLICH Asche machen in Patty kann man sicherlich an 1-2 Händen abzählen. (und in Gogos/Bars arbeiten die wenn überhaupt nur "gelegentlich")
Es gibt weltweit Millionen Liebeskasper, die es aufgrund von vielen Gruenden nicht schaffen, in ihrer Heimat eine Frau/Freundin zu finden. Deren letzte Zuflucht ist halt meistens Thailand, da es dort devote Geschoepfe gibt, die einen die (fast) perfekte Illusion vermitteln. Die koennen auch auf Kommando weinen und einen per Brief so weichkochen, dass man deren Geschichten glauben koennte waeren da nicht gewisse Buecher, die hier ja schon genannt wurden, und Foren. Zu 99% ist alles erstunken und erlogen. Gar nicht mal aus boeswilligkeit, einfach nur, weil es normal ist. Dieses Phaenomen gilt, wie schon erwaehnt, auch fuer Brasilien, DomRep, Kenia usw. Ich selber habe schon solch mails aus Kenia erhalten. In Brasilien habe ich Chicas kennengelernt, die locker 1 - 2.000 US$ im Monat extra machen - nur auf diese Art und Weise.

El Presidente, ich weiss nicht, warum Du diese Schnalle noch weiter buchen willst. Such Dir eine Andere mit der Du Spass hast. Du machst Dir ja Gedanken darueber oder bist gar veraergert. Das wuerde nicht passieren, wenn Du nur ST machen wuerdest und somit DAS machst, warum wir da alle hinfahren: Um Sex zu haben und nicht um zu kaspern!

Sarado, der das LT-Rumgemache laengst ad acta gelegt hat.
superfight schrieb:ganz ehrlich das gelaber der bar/gogo mädels kennt aber auch keine grenzen. ich bekomm 100.000.000.000.000.000.000 Zig-Trillionen BHT im Monat, blablabla, ...


ich sag ja ganz klar, das sind ausnahmen in diesem gewerbe, also in thailand. aber ohne spass, von der einen bekannten in patong hab ich nen bankauszug gesehen. was reinkommt und was rausgeht. kenne aber auch solche die halt um jeden freier kämpfen müssen, und wenn es um angenehmen girlfriend-longtime-sex geht sind mir die lieber, die wissen das sie nicht soviele farangs abkriegen und bieten nen schöneren urlaubstraum und zicken nicht so rum.
Seiten: 1 2 3