LSH

Normale Version: Erketionswinkel Altersabhängig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

in meinem Bericht zum Ultimativen Orgasmus wurde von Shaft auf ein Buch verwiesen. Zum Training mit dem Beckenbodenmuskel.

Darin findet sich auf Seite 28 eine altersabhängige Erektionswinkeldarstellung
Unter 20 steht die Erektion fast senkrecht nach oben = 45 Grad und unter 50 fast senkrecht nach unten - trotz Erektion Verwirrt = 135 Grad

Bin leider zu doof um aus einem pdf zu zitieren oder die Grafik rauszukopieren.

Aber meine Erektion kenne ich seit über 30 Jahren und sie ist nach wie vor 45 Grad und hat sich nicht verändert

deswegen hier mal ne Umfrage zum Erektionswinkel und vielleicht altersmässigen Kommentaren hier

der irru, ein medizinisches Wunder Laut Lach
oder nur ein gut trainierter Beckenbodenmuskel
gemäss Buch müsste ich bei 105° liegen
kann ich nicht nachvollziehen..
Bei mir wars schon immer mehr 60 als 45 Grad,
aber es reicht , um den Hessendress daran aufzuhängen...
eine CDL hats jüngst auf dem Weg zum Zimmer getestet ...

Gruß, h
Hi,

also normal liege ich bei 45grad aber wenn ich so richtig richtig geil gemacht werde gehts schonmal fast gegen die Bauchdecke Wink und man bedenke das ich auch schon über 30bin Wink
also hab ich bisher gut trainiert mit echten Trainingspartnerinnen und auch handarbeit von klein auf schon Wink

Ich kann auch beim pinkeln jederzeit sofort einhalten und weiter machen, no problem, und bei den übungen wird mir eher langweilig.... also scheint mein muskel doch super drauf zu sein Smile
Auch kann ich nasse handtücher drüber hängen wenn er richtig steht, dann bleibt der winkel weit über 90 grad bestehen.... ich hoffe das bleibt noch ne weile so......

Mich würd eher interressieren wie man jedesmal über nen mter weit spritzen kann (geht zwar öfter aber nit immer) und wie man auf jedenfall immer viel saft in der spritze hat! vielleicht gibts da ja tricks und techniken...

lg
Joe
Unter

www.menshealth.de/sex/penis-im-einsatz/das-penis-dossier.29237.61121.htm

hab ich folgende Grafik gefunden:

[ATTACH]3234[/ATTACH]

Grüße, Elmar
joe28 schrieb:Mich würd eher interressieren wie man jedesmal über nen mter weit spritzen kann (geht zwar öfter aber nit immer) und wie man auf jedenfall immer viel saft in der spritze hat! vielleicht gibts da ja tricks und techniken...

über'n meter ist schon beachtlich - aus meiner sicht Wink ich habe festgestellt, je öfter ich kurz vorm abspritzen innehalte, etwas den drang abflauen lasse und dann wieder loskolbe, umso weiter spritz's da auch dünnflüssiger. das klappt besonders gut beim handbetrieb eines gut geschulten weiblichen wesens. ich habe das mal auf fast 2 stunden ausgedehnt und der schuss war überirdisch und kreist wahrscheinlich noch heute im orbit Big Grin ein quicky ist meist eher dick und behebig...

achso, das pic aus dem schmök:

[Bild: th_56807_winkel_122_64lo.jpg]


-- greg67
Greg67 schrieb:ich habe das mal auf fast 2 stunden ausgedehnt und der schuss war überirdisch und kreist wahrscheinlich noch heute im orbit Big Grin

danke für das PIC
joh 2 stunden handbetrieb und dann bis an die decke gespritzt :p
Angel aus der Immenburg Augen Roll Eek
blonde Plastikbarbie die nix draufhatte, aber das konnte sie Laut Lach
weiss jemand ob es die noch gibt

der irru
irrumator schrieb:Angel aus der Immenburg Augen Roll Eek
blonde Plastikbarbie die nix draufhatte, aber das konnte sie Laut Lach

die tanja von sinnliche-verführung kann das auch prima... und wahrlich mit ausdauer - für sowas muss frau schon echt spass an der sache haben. Wink

-- greg67
@ Greg67

Wenn ich öfter vor dem Point of no return innehalte,
kann ich meist überhaupt nicht mehr abspritzen..

Die Erektion geht zwar zurück
nach dem gefühlten Orgasmusohne Abspritzen,
ist aber binnen weniger Minuten wieder da.
Ich könnte dann stundenlang vögeln, bis es weh tut.

Gruß, h
Ich schleppe das Ding immer wie'n Lasso hinter
mir her. Meist krieg ich das gar nicht mit, wenn er hart wird,
da ich dann fast immer bewusstlos werde. Big Grin
@nibi
Das was Du hast,
nennt man Schlepptau,
da können 3 Mädels gleichzeitig dran Querflöte spielen,
bis Du Erektionsloser (gemäß Abstimmung)
bewußtlos wirst....

Lach, Gruß, duck un wech
h
nibiru12th schrieb:Ich schleppe das Ding immer wie'n Lasso hinter
mir her. Meist krieg ich das gar nicht mit, wenn er hart wird,
da ich dann fast immer bewusstlos werde. Big Grin

Jetzt ist mir klar, warum du im Club immer gleich 2 Stunden buchst: so lang braucht die DLerin, um einmal auf und ab zu züngeln!!Laut Lach
Ob da nicht paar Schummler mit dabei waren, kommt auch noch auf den Alkoholgehalt mit drauf an......und Opitk sowieso.Big GrinBig Grin

Gruß,

Music,
der jetzt noch en Bierchen schlürfen geht!:cheers:
Erektionen sind was für Weichlinge...

CL, ohne aktive Erinnerung ein seine letzte... was war das nochmal?Augen Roll
Bin ü30, sollte nach der Grafik also etwa 90 Grad haben....

Normalzustand bei mir ist 45+ Grad und knochenhart, damit kann ich Euch auch Winke....Big Grin. Denke, daß wird mit den Jahren nachlassen, aus rein physiologischen Gründen; aber lieber später als früherBrav.

Wenn ich ein paar Nummern hintereinander mache wird der Dödel nimmer so hart; eher dicker, besser Durchblutet und beweglicher was ich auch als sehr angenehm empfinde. Eine 'harte' Erektion ist meiner Meinung nach nicht Ausschlag gebend für die Qualität eines Orgasmusses.

... aber a Jeda is e bissl annerst; zum Glück Cool.

Bin mal auf den weiteren Verlauf der Umfage gespannt; ob man letztlich sagen kann, daß die Grafik prozentual Recht behält....? Nützlich dazu wären ungefähre Altersangaben.

Gruß tidus,
wünscht weiterhin gute Verrichtung.
Die Winkeleinteilung ist doch etwas irreführend.

Bei mir liegt er auch auf dem Bauch auf, aber 0 Grad schaff ich mit meinem Bauch nicht mehr!
Big Grin

carolusMAGNUS, der deshalb bei den Frauen den Bauch einzieht!
@elmar,
was "steht" da eigentlich noch im Men's Health. Unter 0° ist dann impotent oder "stockbesoffen"....Big Grin

Gruß,

Music
Der Erektionswinkel ist meiner Meinung nach abhängig von der Frau Big Grin

Haste so nen Faltenwal daheim, musste dich nicht wundern wenn nix mehr richtig steht Laut Lach
wenn ich die Pobacken zusammenkneif steht er höher Big Grin
Nach dem 3. Bier noch höher und morgens beim aufwachen
klebt er am BauchnabelLaut Lach