LSH

Normale Version: Blondpoison bei gesext, 29jährige Russin aus Bad Urach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit ihr?

Wenn die Bilder echt sind ist das die absolute Traumfrau!

Die Stunde mit ihr bei http://www.gesext.de kommt ab 130TEUR unter den Hammer und wäre in unserer Region somit wohl schon fast ein Schnäppchen...
Lukkyfukker schrieb:ab 130TEUR
130 000 Eur = Schnäpchen ?

Ich habe mich bis jetzt nicht für einen ausgemachten Sparfuchs gehalten... Big Grin

lw

nemesis

Lustwandel schrieb:130 000 Eur = Schnäpchen ?

Ich habe mich bis jetzt nicht für einen ausgemachten Sparfuchs gehalten... Big Grin

lw

und das kannst du beruhigt auch weiterhin bleibenWink130 euro ist nie im leben ein schnäppchen,noch nicht mal für den teuren süden.schnäppchen sind bei mir was GANZ anderes...
nemesis schrieb:und das kannst du beruhigt auch weiterhin bleibenWink130 euro ist nie im leben ein schnäppchen,noch nicht mal für den teuren süden.schnäppchen sind bei mir was GANZ anderes...

Na dann mal raus mit der Sprache....
Laut LachLaut LachLaut Lach na wenn die mal ne Steuernummer hatLaut LachLaut LachLaut Lach

ist doch wirklich ein SchnäppchenLaut Lach
im Kreis RT (ebenso wie in BB, TÜ, S, ES) zahlst Du i.d.R. 200 für ne halbwegs tabulose Stunde...

also 130 liegt da schon um 35% drunter...

noch dazu sieht die Perle dem Bild nach zu urteilen einfach göttlich aus (siehe Anhang)...
denk dran, auf Bildern is nit immer das was einen in der Wirklichkeit erwartet Wink

lg
joe

eddiflour

selber suld wenn dus bezahlst!
Das ist weit günstiger zu kriegen!
Hallo eddiflour,

na du scheinst sie also zu kennen.

Daher wäre das doch hilfreich für alle diese Dame kontaktieren zu können. Magst mal was merh darüber erzählen?

Wär prima!

gruß

zap
eddiflour schrieb:selber suld wenn dus bezahlst!
Das ist weit günstiger zu kriegen!
klar! bis vor 3-4 Jahre hab ich vergleichbare schönheiten mitunter auch noch umsonst weggeknallt, aber die zeiten sind leider vorbei Verwirrt
sie hat wieder ne auktion drin, das geile stükk, diesmal für ne ganze nacht... aber teuer:
http://auktion.gesext.de/Russische_Nacht...on_1407512

aber das bild...allererste sahne, dieser körper...
Lukkyfukker schrieb:sie hat wieder ne auktion drin, das geile stükk, diesmal für ne ganze nacht... aber teuer:
http://auktion.gesext.de/Russische_Nacht...on_1407512

aber das bild...allererste sahne, dieser körper...

Wir sind uns aber sicher doch einig, dass 676 Euro ein Witz sind für eine Nacht...die Dummen sterben nicht aus.....:p

Gruss
Drevodom
drevodom schrieb:Wir sind uns aber sicher doch einig, dass 676 Euro ein Witz sind für eine Nacht...die Dummen sterben nicht aus.....:p

Gruss
Drevodom

Ich würd´s mal nicht so hart formulieren.

Sicherlich, andere Interessen, andere Ansichten und über 600 Eus sind nicht wenig.

Auf die Stunde umgerechnet aber eigentlich normal.

Und wenn die Lady wirklich gut ist, dann kann Sie den Auktionsbetrag vielleicht
mit jedem Cent wert sein.


Grüße BTOL - der meint, dass nicht alle "dumm" sind, wenn Sie für guten Sex "mehr" bezahlen
War nicht böse gemeint....aber das sind so pi mal Daumen.....drei ausgewachsene Clubabende in FKK-Läden mit jeweils 3 Damen beglücken und Eintritt......

Gruss
Drevodom