LSH

Normale Version: Besuch vom anderen Stern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach insgesamt zwei Besuchen des Pforzheimer Planeten in den letzten zwei Wochen ist wohl wieder einmal ein kurzer Eintrag ins Logbuch fällig.

Bei der ersten Landung (vorletzten Dienstag so gegen 20:00 Uhr) fand ich die Planetenbewohnerinnen recht zahlreich und auch leicht verändert vor. Anscheinend hatte es etwas Zuwachs gegeben. Da mich die Stammbesatzung nicht besonders interessierte und "meine" Susanna gut beschäftigt zu sein schien, entschloss ich mich diesmal, das Begrüßungsprotokoll für Erstkontakte selbst in die Hand zu nehmen und steuerte eine optische Verheißung an der Bar an.

Wie sich herausstellte, handelte es sich um Jessy aus Bulgarien. Wahrscheinlich 1,70 m (na ja, die Beinverlängerer täuschen ja doch immer ein wenig), knackig schlank ohne dürr zu sein, niedliche C-Cups ein ausnehmend attraktives Gesicht mit dunklen Augen umrahmt von brünetten Haarwellen, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren. Ein Pferdekopftattoo auf dem Oberarm und ein grosses Chamäleon unterhalb des Bauchnabels mit unvollendetem Schweif zur Rückenpartie hin machten das sowieso schon betörende Bild für mich noch um einiges interessanter.

Der Hammer war jedoch dass ich mich mit Jessy nicht nur in irdischem Deutsch sondern darüber hinaus auch noch angeregt und interessant unterhalten konnte!

Klar, dass das nicht lange gut gehen konnte und zwangsläufig auf einem der Zimmer endete. Augen Roll

Dort wurde bis auf Zungeküsse (ich hatte vorher nach den Vorlieben gefragt und eine ehrliche Antwort erhalten) alles in für mich perfekter Vollendung angeboten. Jessy bläst sehr gut und ausdauernd, läßt sich gern lecken, geht auf alle Stellungen ein und hält auch im Doggy gut dagegen. Für (m)einen "richtigen GF6" fehlt zwar der Mundkontakt und Streicheleinheiten sind auch nicht unbedingt im Programm. Aber der geile Körper und das gute Gefühl, hier ohne Zeitdruck entspannenden Sex zu geniessen, machen das allemal wett.

Daher gab es an diesem ersten Tag danach für mich keine Alternative mehr, so daß ich befriedigt von dannen zog. Und auch mein zweiter Besuch diesen Mittwoch diente nach kurzer Aufwärmphase eher dazu, wieder zielstrebig mit Jessy auf dem Zimmer zu verschwinden, als sinnlos zwischen den biertrinkenden (???) und nur zuschauenden Mitstechern meine Zeit zu verschwenden.

Mein Urteil: Wegen Jessy komme ich hier in nächster Zeit bestimmt noch öfter (vorbei). :love: