LSH

Normale Version: Andra und Julia am Gründonnerstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gründonnerstag, 16 Uhr und ich musste kurzfristig nochmal beruflich nach Ffm.
Auf der A66, Höhe Gründau Lieblos, dann telefonische Entwarnung, Job vorzeitig abgesagt.Lachen
Nun gut soweit, Zeit war jetzt vorhanden, ein Traumalibi ebenfalls, Chef sei Dank.:p
In der örtlichen Nähe von unserem allgemeinen Laster war ich nun auch schon also habe ich kurzerhand 2 Anrufe getätigt um zu checken, wo was z. Zt. auf meiner Route los ist. Nebenbei bemerkt, dieses Mal auch noch mit einem super guten Gewissen, denn heute war ja mein Chef dran schuld, dass ich wieder mal schwach werden kann.
Anruf 1 im ATK, dort bekam ich die Auskunft, 18 Portionen spaltbares Material anwesend und 49 € Eintritt.
Anruf 2 galt dem Royal, 22 CDL z. Zt. vor Ort und die allseits bekannten 10 € Handtuchentgelt und Mindestverzehr.
Da ich schon gut gespeist hatte, mich für Variante 2 entschieden.
Dort um 16:30 Uhr angekommen, eingecheckt und umgekleidet.
Mit mir ca. 10 Dreibeiner da, gutes Verhältnis, finde ich.
Gleich nach oben, mir ein Getränk geholt und in die Raucherlounge mich begeben, hier war es natürlich ziemlich sauerstoffleer, da reger Andrang an aktiven Rauchern und Raucherinnen herrschte.
Deswegen auch gleich nach meiner Zigarette wieder nach unten, wo es ruhiger war und mich erstmal auf das Sofa gesetzt und die allgemeine Lage gecheckt.
Blieb auch nicht lange allein und „Andra“ aus Rumänien gesellte sich zu mir. Hoffe, habe den Namen richtig verstanden?
Die anschließende Konversation gestaltete sich anfangs als äußerst schwierig, da weder Deutsch noch Englisch zu ihren gängigen Fremdsprachen gehörte. Es ging dann doch so einigermaßen, sie sprach aufeinmal Italienisch und da ich noch etwas Spanisch kann, konnten wir uns etwas verständigen. Sie sagte mir, dass sie erst 18 sei, ich schätze sie aber älter.
36 er Konfektion, dunkle Haare, A-Cups. Ihre ununterbrochenen Streicheleinheiten während unseres Gesprächs erzielten natürlich auch alsbald die „steigernde“ Wirkung und wir verlegten in eines der noch freien Zimmer. Dort angekommen, begann sie sogleich mit einem äußerst gefühlvollen Blaskonzert, ganz ohne Zahneinsatz, welches ich als sehr gekonnt empfand. Etwas hohes Tempo anfangs aber das konnte ich gleich regulieren. Für FT, erklärte sie auch sehr geschäftstüchtig, wollte sie erst insgesamt 150 und als sie daraufhin meinen erstaunten Blick bemerkte, postwendend nur noch 100 €.Verärgert
Aber ich wollte sie auch spüren, also gummierte sie mich und ich leckte sie, welches sie mit wohligem Zucken (gespielt?) quittierte. Zumindest brauchte sie nun definitiv kein Flutschi mehr und wir legten los. Sie unten und ich arbeitete mich erst langsam, dann temposteigernd in ihr Innerstes vor. Da ich noch gehörig Erst-Druck hatte, verlangsamte ich auch gleich wieder, dann wechselten wir nochmal und sie ritt mich gekonnt und ausdauernd leer und fertig.
Anschließende Entmaskierung und Säuberung durch sie und wir verließen die doch recht kühle Örtlichkeit, leider war nur noch eines der Zimmer ohne Heizung freigewesen.
Fazit: Schön zärtlich, keinerlei Zeitdruck, keine Berührungsängste, variationsreiches Gebläse.
Wiederholungsgefahr: 90 %.:p
Dann wechselten 50 € den Besitzer.
Kurz geduscht, wieder nach oben und erstmal eine geraucht. In diesem Zimmer kann man es wirklich nur kurz aushalten, weil bei Betrieb die Luft förmlich steht.
Dann ins andere Zimmer gegenüber gewechselt und was getrunken.
Aufgefallen waren mir auch 2 schwarzhäutige Gazellen, die recht forsch zu Werke gingen und insgesamt sehr ansehnlich waren. Die eine hatte ich mir schon auserkoren aber jemand anders kam mir zuvor. Umso überraschter war ich, als sie schon 15 min. später wieder oben erschien und erneut auf Beutefang war. Ich orientierte mich deswegen um, denn auf so was Schnelles hatte ich nun wirklich keinen Bock.
Dann kam Julia aus Rumänien, schulterlanges schwarzes Haar und setzte sich zu mir. Sie ist laut eigenen Angaben 21 Jahre, super schlanke Figur und spitze Brüste, B schätze ich. Und einen rekordverdächtigen Knackarsch! Wir unterhielten uns recht amüsant, während sie mich überall streichelte und das rief auch gleich wieder die für sie gewünschte Wirkung hervor. Wir gingen alsbald nach unten, wieder nur ein Zimmer ohne Heizung erwischt aber dieses Mal wurde es mir in keinster Weise auch nur ansatzweise kalt.
Eine perfekte Performance erwartete mich, super zärtliche Küsse bedeckten meinen ganzen Körper und es schien mir wie eine kleine Ewigkeit, bevor sie sich endlich meinen kleinen Freund vornahm. Sie züngelte zärtlich am Schaft auf und ab ohne dieses lästige Wichsen, so wie ich das gerne habe. Dann forcierte sie langsam das Tempo und machte mich erstmal so was von geil, dass ich sie etwas einbremsen musste. Nun leckte ich sie, wirklich lecker.
Dann Conti ausgepackt, Freund eingepackt, ich sie gepackt und losgefickt. Schön langsam, ausdauernd und tief, sie gut dagegengehalten, dann Positionswechsel, sie mich geritten, dann sie wieder unten.
In dieser Stellung hat sie mir währenddessen noch die Brustwarzen massiert und anschließend auch geküsst und so dauerte es auch nicht mehr lange, bis ich wieder kam. Noch schön auszucken lassen, dann Selbstreinigung durch mich und wir haben noch ein bischen über Gott und die Welt geredet.
Fazit: traumhafte Performance, super langes und zärtliches Vorspiel, sie geht auf alle Wünsche ein und vor Allem merkt sie sofort, was man(n) gerne hat. Schöner zärtlicher GF mit allem, was dazugehört. Wiederholungsgefahr: 100 %.:p:p:p
Anschließend wieder 50 € gelöhnt, angezogen und ab Richtung Heimat.
Gesamtfazit Royal: dieses Mal insgesamt sehr angenehm, Langeweile kam nicht auf, Personal superfreundlich, nur das Raucherzimmer, da muss eine Lüftung oder ähnliches rein.
Komme trotzdem gerne wieder…
super bericht,

also am mitwoch waren sogar 26CDL vor Ort und das so gegen 24Uhr noch!

aber wenig Männer und von daher auch die laune der Mädels nicht so supergut aber dafür wurde mehr gefummelt und geschmust ohne das man gleich aufs Zimmer musste Wink

Gruss
joe

der von der süssen mit dem tattoo aufm Po und den spitzen C Titten mit langen dauerharten Nippeln befummelt wurde (name vergessen)
Das habe ich auch gehört, das hat mir Sarah (blonder Wuschelkopf, deutsch und ziemlich propper) während einer Zigarettenpause oben erzählt.
War sowas wie eine kleine Voroster-Party mit Buffett sogar aber männermäßig wäre es laut ihrer Aussage am Mittwoch absolut lau gewesen.
Habe mich mit Sarah sehr gut unterhalten, sie war auch sehr nett aber doch leider nicht so mein Typ.