LSH

Normale Version: Lori im Club Astor, Wuppertal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem Ich heute mal wieder total befriedigt Lori im Club Astor www.club-astor.de verlassen habe und keine Lust hatte einen komplett neuen Berucht zu schreiben habe ich einen meiner älteren Postings überarbeitet:

Seit dem ich überwiegend in Wuppertal meine ehelichen Auszeiten nehme, kann ich auch auf dem Heimweg immer wieder mal entspannen. So auch gestern Nachmittag, einfach in die Garage und zehn Schritte weiter stehe ich vor dem Astor. Nachdem ich wie immer von der Hausdame freundlich begrüßt und ins „Wartezimmer“ geleitet wurde, erfuhr ich, dass unter anderen auch Lori verfügbar wären, da ich mich mit Carolina vor ein paar Tagen schon vergnügt hatte, lies ich die anderen Mädels antreten. Meine Wahl fiel dann auf Lori aus Rumänien. Leider auf der HP nicht mehr zu sehen, da sie privat zur Zeit in festen Händen ist.

Wir sind dann nach oben aufs Zimmer, haben uns ausgezogen und wollten ins Bad...das leider...nein zum Glück besetzt war, denn sofort hatte Lori im Stehen angefangen meine Brustwarzen zu lecken und zu knabbern, passte von der Größe absolut ideal. Da nach immer noch aufs Bad wartend küsste Sie mich so intensiv und tief wie schon lange kein Paysexmädel mehr und beschäftigte sich schon mal langsam mit Kleinlobos, der gar nicht mehr so klein war...

Im Bad haben wir dann gemeinsam geduscht, wobei Lori mich aufrichtend gewaschen oder doch eher gewichst hat. Als wir dann auf dem Bett lagen, gabs erstmal wieder Zungenküsse ohne Ende, dann ein Franze der Sonderklasse mal tief und nass, mal nur die Schwanzspitze, mal die Eier und so weiter. Zwischendurch tauchte ihr Mund immer wieder für heiße Züngenküsse auf. Das ich bei abschließenden Ritt nur kurz „überleben“ würde war mir schon seit einiger zeit klar und es kam wie es kommen musste schnell und heftig...

Nach dem Kleinlobos vorläufig schon mal gereinigt wurde, legt sich Lori wieder zu mir und küsste weiter tief und heftig, es begann sich in meinen Lenden schon wieder zu regen...hatte mir auch überlegt zu verlängern, hab' mich allerdings fürs Bad entschieden, da es super schön war und wenn's am schönsten ist soll man ja bekanntlich ... genau...ins Bad.

Nach Waschung, diesmal alleine, angezogen und nach unten gestiegen und mich mit tiefen Zungenküssen verabschiedet. Wie üblich fragt die Hausdame nach ob man auch zufrieden war und wie üblich war ich zufrieden im Astor.

Lori hat seitdem einen Stammgast mehr...

Lobos, der sich gerne ans erste Mal mit Lori zurück erinnert
Hi,
Mal wieder ein sehr schöner Bericht aus unserer Heimatstadt.
Astor...
Ist das nicht der Club in der Aue über dem Mini Parkhaus?

Wenn du so weitermachst schafft es hier sogar Wuppertal ein eigenes Unterforum zu bekommen MegalachMegalachMegalach
Lattman schrieb:Hi,
Mal wieder ein sehr schöner Bericht aus unserer Heimatstadt.
Astor...
Ist das nicht der Club in der Aue über dem Mini Parkhaus?

Wenn du so weitermachst schafft es hier sogar Wuppertal ein eigenes Unterforum zu bekommen MegalachMegalachMegalach

zu 1
vielen Dank

zu 2
Ja, aber leider gibt's keinen direkten Eingang von der Garage, hoffentlich werd' ich nicht mal direkt vor der Türe erwischt...(falls jemand passende Erklärungen in solchen Situationen hat, bitte posten)

zu3
Nee, dazu bin ich zu schreibfaul...


Lobos, der hofft, dass, das Osterwetter nicht ganz so grauslich wird
lobos schrieb:zu3
Nee, dazu bin ich zu schreibfaul...
Pssssst,
sowas Interpretiert der Oberguru hier schon mal gerne als ausstehende Berichte und fängt an zu Kobbern, um nicht zu sagen zu Erpressen MegalachMegalachTeufelMegalachMegalach

Biblioman

Hallo zusammen,

Lori ist leider nicht mehr im Astor; ich hatte sie dort auch mehrmals genosssen. Weiß jemand, wo sie jetzt arbeitet?

Danke für eure Hilfe1
Biblioman schrieb:Weiß jemand, wo sie jetzt arbeitet?

Wo Lori zur Zeit arbeitet weiß' ich nicht, aber laut meiner letzten Info hat Lori einen festen Freund und sich aus dem für uns interessanten Gewerbe zurückgezogen.

Lobos, der Lori alles Gute wünscht