LSH

Normale Version: Melissa, Alter EC, Zi. 308, Argentinien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs,

ich hab' mal was neues ausprobiert.

Melissa kommt angeblich aus Argentinien und ist ein Latina Typ.
Sie hat lange, gewellte blonde Haare, ist in den dreißigern, nicht dick, aber auch nicht schlank, so'n Mittelding halt. Die Tüten sind auf C/D getunt, aber nicht sehr gut gemacht, komplett reasiert, aber so'n dunkler Schatten ist da.

Für 30€ sollte es Fm und GV geben, für 40€ ist Fo dabei.

Ich hab' die 30'er Nummer gewählt und es ging erstmal zum waschen, hab' ich auch selten, daß die Frauen ohne Fo meinen Schwanz waschen wollen.

Nun denn, ab auf das Lager und sie stellt sich über meinen Kopf und befingert sich. Ich hab' ihr dabei geholfen Wink

Sie legt sich hin und und fängt mit der Eiermassage an, dabei konnte ich sie weiterfingern. Sie massierte und leckte meinen Schwanz und ab und zu verschwand er dann blanko in ihrem Mund. Dann wurde gummiert und das sanfte Gebläse ging los. Nach ausdauerndem Gebläse wurde dann in die Missio gewechselt, sie ist schon ziemlich eng gebaut und hat die Beine ordentlich angezogen. Dann wurde zum Doggie gewechselt und sie hat gut gegen gehalten, der Arsch sah schon ganz nett aus. Da sie echt ziemlich eng ist war der Spaß auch relativ schnell vorbei.

Dann noch sauber gemacht worden, die Wäsche war diesesmal in Eigenregie und tschüß.

Najo, also der Service ist echt gut, da kann man nicht meckern. Aber das opt. ist dann nach dem Ausziehen nicht mehr so der Bringer.
So kommt es bei mir nur zu einer Wiederholungschance von max. 50%

Gruß ChristophBig Grin