LSH

Normale Version: Marta (ARG) E 45 HH 1.OG 373
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Ihr Strauchdiebe,

wie das Leben so spielt, hatte ich heute ordentlich druck im Tank und wollte den ganzen Tag eigentlich nix anderes als in den Puff Cool

Dummerweise muss ich aber ab und an auch arbeiten und dazu auch noch heute recht lange, was den Druck nicht wirklich besser werden lies. So bin ich erst gegen 22:30h im BHV aufgeschlagen, dafür gabs aber direkt einen Parkplatz vorm AO Haus, ist ja auch schonmal was.

Ich bin zielstrebig in die E45 HH und wollte zu Rosi, da war aber wieder die Türe zu. Gleich im Zimmer neben dran ist mir eine recht dralle Latina, Anfang 40, aufgefallen, die einen ganz sympathischen Eindruck machte.

Ich hab ne Kippe geraucht, von Rosi immer noch keine Spur und so hab ich mal Marta (so stellte sie sich vor) gefragt was so geht. Es wurden die üblichen 25€ aufgerufen für FM,ZK und GV, FO +5€

Von mir wurde der Service von 30€ gebucht. Marta dürfte Anfang 40 sein, mit getuneten B-C Cups, gestutztem Busch, drallen Latinaarsch. Die Haare braun und lang (zum Zopf gebunden).

Nach ausgiebiger Waschung und schönem Abgreifen gings in die Kiste, wo wir etwas kuschelten, ZK ausgetauscht wurden und ich sie geil abgreifen konnte. Das FO war solide, kein Brüller aber auch kein Reinfall, war eben ok.

Dann wurde in der Missionar gefickt, da ging sie sehr gut mit, hat mich angefeuert, nicht zu künstlich gestöhnt, habe echt gemerkt, dass sie wollte das ich en gute Nummer habe.

Weiter gings im Doggy, da konnte ich wieder ihren drallen Arsch verwöhnen. Ich wollte auch mit dem Finger in ihr engstes Loch aber da hat sie etwas gemault. Allerdings als sie merkte das ich kurz vor kommen war, war der Finger im Arsch auch wieder okay und sie meine "Mein Arsch ist Dein Arsch" Big Grin

Hab dann ins Tütschen gespritzt und danach war sie auch noch sehr nett.

Alles in allem für 30€ vollkommen okay, sicher geh ich mal wieder hin wenn Druck herrscht und ich sonst nix gescheites finde.

Aloha aus dem BHV

Benno

PS

Sie meinte sie wäre erst eine Woche im BHV vorher München. Wer´s glaubt.Laut Lach Deutsch ist jedenfalls amtlich!
Benno60599 schrieb:...
Sie meinte sie wäre erst eine Woche im BHV vorher München. Wer´s glaubt.Laut Lach Deutsch ist jedenfalls amtlich!

Vielleicht meinte sie auch "erst wieder" im BHV. Habe das Gefühl es könnte sich hierbei um jene Marta handeln.
Tach BTP,

habe ich auch schon überlegt gestern (hatte den Thread über die Suchfunktion rausgeholt). Leider ist die Beschreibung etwas Mau und "Riesenmöpse" hatte meine Marta eben nicht, daher neuer Thread.

Grüße

Benno
Liebe Forumskollegen,

am Ende meiner Tour an einem Juni-Sonntagnachmittag im Frankfurter BHV (Zusammenfassung in einem separaten Thread) fiel meine Wahl auf Marta, die ich zuvor schon kurz kennengelernt hatte.

Daten zu Marta:
Aus Argentinien, ca. 55 Jahre alt (gibt 45 Jahre an), spricht gut Deutsch, nett, getunte C-Cups, ohne Berührungsängste.

Preise:
20 € Blasen (auch ohne), Ficken, Anfassen für 20 Min. (Standard in E45 HH)

Marta wollte die Bezahlung im Voraus. Als ich etwas stutzte, begründete sie dies ausführlich mit Vergangenheitserfahrungen. Ich dachte schon: oh je! Doch sie bat mich nach dem Entkleiden gleich ins Bad, wusch mein bestes Stück und bat mich, mir auch meine Hände zu waschen.

Dann schmusten wir im Stehen, sie begann mich zu küssen und Klein-Alex und meine Brustwarzen mit den Händen zu stimulieren. Ich glaube, sie war etwas traurig, dass ich mich nicht auf den Mund küssen ließ. Ich schätze, sie mag Zungenküsse! Sie selbst ließ sich überall anfassen, mit Ausnahme ihres Vordereingangs (Hintereingang habe ich nicht probiert).

Dann ab aufs Bett. Vor dem Blasen fragte sie, ob FO oder FM. Ich entschied mich für FM und los ging's. Zunächst etwas fest, auf Wunsch dann etwas sanfter. Durchschnitt. So bat ich sie, mich zu reiten.

Sie sattelte auf, legte sich aber zugleich auf mich, so dass ein schöner Kuschelfaktor entstand. Zwischendurch küsste sie mich immer wieder und ließ sich schön abgreifen. Sie hat verschiedene Techniken, alle sehr lustvoll. Ich bat dann um Stellungswechsel ins doggy, war auch ganz nett. Der Abschluss dann in der Missio.

Anschließend durfte ich klein-Alex am Waschbecken saubermachen, sie selbst wusche sich ebenfalls. Anschließend noch etwas smalltalk.

Während der ganzen Zeit lief übrigens Ihr Fernsehr (nicht wahrnehmbare Lautstärke) mit der Übertragung einer katholischen Messe im SWR-Fernsehen!

Positiv:
Kein Zeitdruck, nett, Kuschelfaktor, Küsse, Stellungswechsel, keine Berührungsängste (außer Muschieingang), Sauberkeit, Frage nach FM oder FO, günstiger Preis

Negativ (für mich):
Silikonoberweite

Fazit:
Ich kann Marta sehr empfehlen. Sicher kein Optikfick, doch mit Kuschel- und Körperkontaktfaktor.
WHF für mich allerdings eher gering, da ich einerseits nur selten im Paysex-Bereich unterwegs bin, andererseits dann aber die Abwechslung liebe.
Servus Winke,

(30.06.2014, 00:31)aaalexxx schrieb: [ -> ]Marta wollte die Bezahlung im Voraus. Als ich etwas stutzte, begründete sie dies ausführlich mit Vergangenheitserfahrungen.

das ist doch so üblich, dass Mann die Dame im Voraus bezahlt. In meiner langjährigen Tätigkeit
durfte ich nur bei einer Dame nach vollzogenem Akt bezahlen, war vorher so ausgemacht. Das
war am Hamburger Strassenstrich - Entlohnung frei gewählt nach Zufriedenheit -. Nachdem ich
kein Unmensch bin, habe ich ihr 25 € gegeben.

Winke
Unvorstellbar

In all meinen Jahrzehnten in Puffs kam ich NIEMALS auf die
Idee, nicht sofort zu bezahlen... die Welt des " danach Zahlens"
ist mir völlig fremd.

Mich wundert es sehr, dass sich einige DL ´s auf so etwas überhaupt
einlassen, wenn man machen Berichten diesbezüglich Glauben schenken kann...... ich glaube das, wenngleich es von meiner Art her
unglaublich ist.
@andie38
@Priester

Vielen Dank für die Info.
Von meinen früheren Massageerlebnissen sowie dem ersten LH-Besuch an besagtem Sonntag bei Joy kannte ich es so ...
... mir war nicht bewusst, dass es unüblich ist, erst danach zu bezahlen.

LG
Alex
Guten Morgen Kollegen,

gestern abend habe ich mir einen Besuch bei Marta gegönnt.

Beschreibung gab es ja schon ausführlich.

Wie werkelt jetzt im 2.OG. Auswahl erfolgte um 0.45 nach folgendem Kriterium bzw. Zufallsprinzip: Ich hatte mir vorgenommen in der E45HH nach oben zu laufen und bei der ersten Lady einzukehren, die ich von der Treppe aus sehe. Also wurde es Marta.

Die Altersschätzung dürfte sich auf Mitte/Ende 50 belaufen, etwas schlecht gemachte Sili-Titties. Sie war nett, sauber.
Gemeinsames Waschritual und dann ab aufs Lotterbett. ZK, FO, lecken, GV waren vereinbart. Kein Zeitdruck.

Die hat ihr Programm gut und annehmbar runtergespult, leichter Zahnkontakt beim blasen ist zu vernachlässigen. Bei der abschließenden Missoinierung merkte man schon etwas das Alter an, nicht ganz so flexibel und beweglich. Habe dann den Präser gefüllt und durfte noch liegenbleiben, bis sie ihre Waschungen durchgezogen hatte. Muschi schmeckte frisch und gut. Sie redete viel und gerne, auch hinterher. Fand sie insgesamt auch sympathisch.

Alles in allem in Ordnung. Vereinbart war die halbe Stunde für 50 mit allem Schnickschnack.

Wiederholungsfaktor: 65% (war nicht so ganz mein Typ, die schlecht gemachten Silis störten mich etwas)

L. V.
Guten Morgen Kollegen,

jetzt musste ich doch mal eigenen Beiträge durchsehen, und ... siehe da. Ich war schon mal bei der Lady. Irgendwie kam sie mir gestern doch bekannt vor.

Sie werkelt im 2.OG, im ehemaligen Zimmer von Sonja, bei der ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, dass sie noch mal wiederkommt. An der Türzarge steht "Marta" und "Argentina". Kaum zu verfehlen.

Wie letztes Mal beschrieben, alles OK; sehr nette Person, halt schon älter. Immer noch sehr sauber und serviceorientiert.

L. V.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=martha



Gruß DH,
einmal bei ihr gewesen.....das tu ich mir nicht nochmal an