LSH

Normale Version: Blowjob-Bar Patong ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

herbi

Kann mir jemand sagen ob es eine Blowjob-Bar in Patong gibt. Wenn möglich mit genauer Wegbeschreibung. Danke
gib et nicht in patrong daher fällt auch die wegbeschreibung ausBig Grin
Sorry Rocky...da muss ich dich verbessern.
In der Soi Sea Dragon gibts ne Blowjobbar...nämlich die Relax Lolitas Secret Lounge.
Allerdings ist die Bar nicht ganz einfach zu finden.
Man muss die Soi Dragon auf der rechten Seite bis zum Schluss laufen, da kommt die Suzie Wong GoGo, an dieser geht man vorbei und nach ca 10 Metern kommt ein Bretterzaun.
Dort gehts dann am Ende der Häuserzeile rechts via Treppe in die 1. Etage zur Lounge.
Dort werkeln im Moment 8-10 Girls, einige sehen nicht mal schlecht aus.
Das Procedere ist ähnlich den BJ Bars in Pattaya.
Man kann sich schon unten auf dem Sofa einen Blasen lassen oder upstairen gehen, wo eine Bar ist und die Weiber sich bei einen kühlen Singha sich an deinen besten Stück zu schaffen machen.
Shorttimezimmer gibts auch, wenn man ficken will.
Die Bar macht gegen 18 Uhr auf und der normale BJ kostet 700 Baht.
Wie gesagt...ist net so leicht zu finden und läuft alles ein bissl im geheimen ab, da die Braunen auf Phuket das nicht so gerne sehen.

Gruss hejob...der dort schon so manches hungrige Mäulchen gestoppft hat
na da werde ich dann mal im Dezember dort einkehren!

Rocky der nur ganz selten in der Soi Seadragon verkehrt
Aha, ich vermute, dass ich nächsten Winter auch bedürftige Thaimädchen mit einem Proteinshake stärken werde.

Onkel666

Danke für die Info, kannte ich auch noch nicht. Werde da in 10 Tagen mal vorbeischauen.
hejob schrieb:Sorry Rocky...da muss ich dich verbessern.
In der Soi Sea Dragon gibts ne Blowjobbar...nämlich die Relax Lolitas Secret Lounge.
Allerdings ist die Bar nicht ganz einfach zu finden.
Man muss die Soi Dragon auf der rechten Seite bis zum Schluss laufen, da kommt die Suzie Wong GoGo, an dieser geht man vorbei und nach ca 10 Metern kommt ein Bretterzaun.
Dort gehts dann am Ende der Häuserzeile rechts via Treppe in die 1. Etage zur Lounge.
Dort werkeln im Moment 8-10 Girls, einige sehen nicht mal schlecht aus.
Das Procedere ist ähnlich den BJ Bars in Pattaya.
Man kann sich schon unten auf dem Sofa einen Blasen lassen oder upstairen gehen, wo eine Bar ist und die Weiber sich bei einen kühlen Singha sich an deinen besten Stück zu schaffen machen.
Shorttimezimmer gibts auch, wenn man ficken will.
Die Bar macht gegen 18 Uhr auf und der normale BJ kostet 700 Baht.
Wie gesagt...ist net so leicht zu finden und läuft alles ein bissl im geheimen ab, da die Braunen auf Phuket das nicht so gerne sehen.

Gruss hejob...der dort schon so manches hungrige Mäulchen gestoppft hat

Na die Bar hab ich nach der gleichen Beschreibung letztes Jahr schon gesucht - und nicht gefunden. Da war rein gar nichts.

Grubert
Auch die Alteingesessenen wissen von einer Bj Bar in der Strasse nichts ?
Muss mal über Weihnachten selbst mal dort nach der beschreibung den Weg mal abschreiten ..

Gruss Carl

hein123

Gibt es schong in Patpong,

Rose upstairs Patpong 2, für mich eine Erinnerung an das vergangene Patpong man muss aber schon ein Herz für dieses Ambiente haben, und für die Mädels!

Kaenguru Bar upstairs Patpong 2, etwas gesitteter als Rose.

Star of Light, auch noch das alte Patpong. Hier kannst du vieles erleben in der Toilette oder an der Bar. Geöffnet ab 10Uhr und dann kanns lustig sein. BJ 700THB. Nur trink nie das Petroleum mit dem sich die Mädels frisch trinken!
Frag Major-Grubert nach dem Weg ich kanns schlecht erklären.

Gruß Hein
hein123 schrieb:Gibt es schong in Patpong,

Rose upstairs Patpong 2, für mich eine Erinnerung an das vergangene Patpong man muss aber schon ein Herz für dieses Ambiente haben, und für die Mädels!

Kaenguru Bar upstairs Patpong 2, etwas gesitteter als Rose.

Star of Light, auch noch das alte Patpong. Hier kannst du vieles erleben in der Toilette oder an der Bar. Geöffnet ab 10Uhr und dann kanns lustig sein. BJ 700THB. Nur trink nie das Petroleum mit dem sich die Mädels frisch trinken!
Frag Major-Grubert nach dem Weg ich kanns schlecht erklären.

Gruß Hein

...wir reden hier aber über Phuket, lieber hein.
Trotzdem Glückwunsch zum ersten Post!!

Über deine Erfahrungen In Patpong würden wir uns trotzdem sehr freuen!!!

Gruss hejob...der sich mehr Bkk-Insider hier wünscht
..dann werde ich mich mal auf die Suche machen...

Grumpy, im Dezember wider erwarten ein paar Tage auf Phuket
Hier auch nochmal ein Liste von Patpong:
Patpong:
Star of Light (Patpong 2, Ergeschoß)
Kangaroo (Patpong 1, 1.Stock)
Star of Love (Patpong 1, Erdgeschoß)
Rose Bar (Patpong 1, 1.Stock)

Einfach durch Papong laufen und die Augen offen halten.
Alles Bars haben auch schon mittags geöffnet.
Ich bin alles andere als ein Phuket-Experte, aber wenigstens im WSG ist von einer BJ-Bar in Patong die Rede und es wurde eine ähnliche Wegbeschreibung gepostet wie auch hier im Thread.
Hier die Wegbeschreibung aus dem WSG:
Zitat:you have to go to bangla road,
soi sea dragon.
coming from beach road = left,
right if you come from rat-u-tit rd.

walk into the soi sea dragon alley, right hand side.
Past suzy wong a gogo.

it's fully at the end of the soi, last house.
(well, next to the last house. there's a wooden
'tunnel' kinda thing made next to the house that
leads to the stairs )

the ladies sit at the end, outside, wearing white tshirts.

it has no name, and they don't have a sign, nor advertisement.
I asked the lady why they didn't advertise or put a sign,
but she said they couldn't, only mouth to mouth publicity
and thru internet.

btw, prices :
BJ : 700 baht
BoomBoom: 1500 baht
Wie alt ist das Post, Lemmer??

Grubi
15. Oktober 2009. Aber mittlerweile habe ich gelesen, dass andere Member auch ihre Schwierigkeiten haben den Laden zu finden.
Ich werde mich im Dezember opfern, nach der Beschreibung weiss ich wo das ist. Zur Verstärkung werde ich einfach einen mir bekannten Gastronomen aus der Soi Gonzo mitnehmenBig Grin

Rocky
Na dann kann ja nichts schiefgehen, bin gespannt! Wirst sicher auch gleich testen wie ich dich kenne Big Grin

Grubi
Rocky Balboa schrieb:Ich werde mich im Dezember opfern, nach der Beschreibung weiss ich wo das ist. Zur Verstärkung werde ich einfach einen mir bekannten Gastronomen aus der Soi Gonzo mitnehmenBig Grin

Rocky

...der ist keine gute Hilfe, der kannte die Bar nicht einmalBig Grin!

Gruss hejob
Rocky Balboa schrieb:Ich werde mich im Dezember opfern, nach der Beschreibung weiss ich wo das ist.
Rocky

Rocky, brauchst Du nicht mehr, ich habe diese schwere und schweisstreibende Aufklaerung gestern fuer Dich uebernommen.

[SIZE="5"]Sie gibt es, definitiv![/SIZE]
[SIZE="5"]Und sie ist der Hammer![/SIZE] Big Grin

Das Ding ist so gut, dass ich mich 2 Stunden nach dem ersten Besuch gleich bereiterklaerte, die B-Probe zu machen und noch mal hin bin. Augen Roll

Und siehe da, keine Halluzination gehabt, sie war immer noch dort.Laut Lach

Wie hejob schon sagt, der Laden ist nicht einfach zu finden aber seine Beschreibung war gut!
Dieser Laden lebt absolut ohne jegliche Reklame, die man von diesen Laeden rundherum eigentlich gewohnt ist.
Kein Schild oder Hinweis, nichts!
Wer dort war, erzaehlt es weiter, das wars, erklaerte mir die Chefin!

Die Bar ist im selben Gebaeude wie die Suzie Wong-Bar.
Wenn Ihr vor der Bar Suzie Wong steht, ist die Haeuserzeile auf der rechten Seite der Strasse definitiv zu Ende.
Jetzt muss man einfach nun sozusagen versuchen, um dieses Haus herumzugehen bzw. es zu umrunden, ein roter, brennender Lichtschlauch ist der einzige Hinweis, dass dort noch etwas ist.
Man geht auf Holzplanken einen ca 7 m langen Gang entlang, dann ist rechts ein Eingang und man steht vor einer Treppe, die man hochlaufen muss.
Die hoch, den Vorhang oeffnen und man steht im Paradies.

Den Bericht selbst zu meinen 2 Besuchen dort gestern liefere ich in bekannter Weise in Wort und Bild nach, so, wie Ihr es von mir gewohnt seid.

Damit beginne ich aber erst, wenn mich good old Germany wieder hat.

Gruesse

Tiger1
Seiten: 1 2 3