LSH

Normale Version: Julia, die blonde Knutschmaus, Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sex_Scout alias Romeo hat Urlaub.

War schön verreist und saß jetzt zu Hause, um mal vor der zweiten Runde einen kurzen - wirklich ganz kurzen Blick durch das Forum zu nehmen, ein paar warme Erinnerungen aufzufrischen....Telefon

Geh nie im Urlaub zu Hause ans Telefon- mein früherer Chef hatte mir diese Regel mit auf den Weg gegeben- wie Recht er hatte. Romeo wartet auf das Anspringen des AB, da geschieht die Katastrophe: Klein-Sex_Scout- nee, nicht mein kleiner Freund sondern mein Sohn- stürmt aus seinem Zimmer, rast, noch bevor ich ihn bremsen kann und hebt Milisekunden vor dem rettenden AB ab. "Papa für dich"

Sex_Scout:"Sex_Scout"

Cheffe: "...(aka Cheffe). Gut das ich Sie zu Hause erwische (ja, du mich auch), hatten Sie einen schönen Urlaub (jetzt nicht mehr).
...Weshalb ich anrufe: wir haben da ein kleines Problem. Ich weiss, sie haben, ich frage es auch nur ungernaber könnten Sie für ein, zwei Stunden nach Wiesbaden kommen?"

Sex_Scout:"...(zunächst sprachlos)

äh, wohin? Wiesbaden (ebsch seid)?"

Cheffe:"Ja, sie wissen doch, bei... im Besprechungsraum, ich würde nicht fragen, wenn es nicht wichtig wäre, ich habe Ihnen schon ein mail mit den wichtigsten Fakten geschickt."

Sex_Scout:"Muss das wirklich sein?"

Cheffe:"Sex_Scout, sehen Sie das ganze nicht so eng, sagen Sie Ihrer Frau, es dauert den ganzen Nachmittag und dann gehen Sie im Anschluß noch gepflegt aus"

Sex_Scout: ""

Cheffe: "Mensch Sex_Scout, nun stellen Sie sich nicht dümmer an als Sie sind, Sie werden schon was finden in Wiesbaden, ist doch dann so ne Art Kur, die Sie hier machen und so verschmerzen Sie die Urlaubsunterbrechung doch leicht, also bis 13.00 h"

Sex_Scout: "...(lange sprachlos) alles klar Chef"

Kurzes Intermezzo: 1 h konzentriertes Thing unter beschlipsten Wichtigtuern - dann steht Sex_Scout auf der Straße und hat wieder frei- und Cheffe hats ja gesagt:

also wird Sex_Scout zum Romeo, denn sein Ziel heisst:

Julia[Bild: blind_5.gif][Bild: 1760526-F1.jpg] [Bild: 1760526-Y1.jpg][Bild: 1760526-Y2.jpg][Bild: blind_5.gif]NEU in Wiesbaden

JULIA ist supersüße 20 Jahre jung.

Lass Dich von dem fast unberührten Schätzchen verführen und teile ihr Deine tiefsten Gedanken mit. Gewähre ihr die Gelegenheit an Deiner Erfahrung teilhaben zu dürfen. Sie kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!

Wähle die Nummer zu neuen Erlebnissen

0611-3412664

Ich wählte und ich fand Gehör. Ja, Julia ist für dich da. Mein Navi führte mich in die Albrechtstraße 28, parken war gegen verschmerzbaren Obulus fast vor der Haustüre möglich. Klingeln bei Herz, ich stehe vor der alsbald vor der Türe im Erdgeschoß und es öffnet mir meine Julia:

das nette blonde Mädel von nebenan. Die Fotos haben sie fast gut getroffen, aberich ahne jetzt schon, was nach der Enthüllung zum Fakt wird:

Ihre sind noch viel schöner, als auf den Fotos: wunderschöne Natur-c-Hupen, griffig, fest, super, mein Rohr richtet sich beim Schreiben schon wieder auf, wenn ich nur dran denke!

Sie führt mich ins chambre separee und erklärt mir kurz die Speisekarte:

Für ich glaube 50 oder 60 Ocken Vollgumminummer in 20 min mit Knutschen, 80 Ocken halbe Stunde "mit allem, außer Aufnahme und AV", 90 Tacken für 20 min mit 2 girls. Nach weiteren Details habe ich nicht gefragt, denn jetzt kamen noch zwei Schüsse herein. Eine etwas ältere ( ca. 30- 35 Lenze) nett anzuschauende Polin, deren Namen und näheres Aussehen mir entfallen sind, denn dahinter kam ein Wahnsinn auf zwei Beinen: eine nahezu perfekte schwarzhaarige Schönheit - Miriam, von der UV-Röhre tief gedunkelt:

[Bild: 1770554-F3.jpg]

uups, dem Sex_Scout blieb die Luft weg:-cool:, doch da kam eine unschöne Erinnerung an eine andere ähnlich sonnenbankgegerbte, ähnlich perfekte, ähnlich polnische Schönheit hoch, die dem Sex_Scout für 80 Ocken viel versprochen und wenig gehalten hatte:GRIM2A:

, da brach es aus Romeo heraus: "Nein, nur du Julia sollst meine Einzige sein (jedenfalls in den nächsten 60 min)".

Also verschwanden die beiden anderen Schönheiten, Julia versah ihren Romeo mit einem Handtuch und schickte ihn ins gekachelte Rechteck, wo die rituellen Waschungen vor der Hochzeitsnacht stattfanden. Sie selbst verschwand nach Romeos Waschung selbst noch ein kurzes Weilchen, um nur noch in ein Handtuch bekleidet zurückzukehren.

Das Handtuch fiel, und es begann die wahre Geschichte von Romeo und Julia:

Julia legte sich auf ihren Romeo und es bagann mit zunächst fast zaghaften Körperküssen, die sich die Brust entlang bis zum Bauchnabel vorarbeiteten, dann wieder zurückkahmen, zum hals emporzogen und dann:

Julia schob ihre wunderschönen langen blonden Haare aus dem Gesicht und es begann eine wunderbare Knutschorgie, die das Herz des GF6-Freundes Holdrio singen lässt. Nach einer ganzen Weile ging ihr oraler Freudentempel wieder südwärts und begrüßte meinen kampfbereiten treuesten Weggefährten mit einem engagierten Blaskonzert. Die letzte Finesse kann wohl von so einer jungen Maus nicht erwartet werden, aber ihr Eifer glich alles wieder aus.

Nach einer Weile hatte ich daher das Gefühl, mich revanchieren zu müssen: ich wechselte nach oben und nutzte die Gelegenheit, noch gefühlte einhundert ZK bei ihr abzuholen - seufz

Danach gings einen Stock tiefer und ihre Hupen, diese Superklassemagatollen Hammertitten - lechz, sabber - satanden zur oralen Erkundung zur Verfügung. Leicht hätte ich die halbe Stunde dabei
verbringen können, diese Euter zu behandeln, aber es war ja noch das Paradies zu erkunden:

Abwärts gings und ich gab den @Frauenliebhaber - lieber Kumpel siehs mir nach, du bist einfach benchmark beim Lecken. Ausschlecken ihrer kleinen Pussy bis sie anfing wie doll zu zucken und zu piepen: egal obs die Nachtigall oder die Lerche war, sie sang wie eine ganze Vogelschar!

Und dann erhob sie sich, um meinen kleinen Freund wieder in die ganz aufrechte Position hochzublasen.

Irgendwie fielen Romeo und Julia danach wieder in die Horizontale, ein kleines Gummihäutchen überzog Klein - Romeo und Julia begann zu reiten, zu reiten, ein Traum begann: Romeo sah ihre Titten hüpfen, hüpfen, ach, könnte dieser Moment doch ewig dauern... Doch ich zog Julia immer wieder zu mir heran, denn eins durfte nie fehlen: engster Kontakt von Lippen und Zungen, im steten Wechsel mit heftigem Stöhnen und tiefem Luftschnappen.

Bei dieser Knutschmaus war klar, dass außer Reiter nur noch Missio in Betracht kam. Beim Doggy wäre auch der enge Körperkontakt zu diesen Hammertitten, die mann mit den Händen gar nicht 100%ig erfahren kann
nicht geben gewesen. So kam Romeo auf dem Höhepunkt der Verzückung zu einem mordsmäßigen Abgang in die Tüte.

Erschöpft fielen sich Romeo und Julia in die Arme, sanfte Küsse wurden ausgetauscht und obwohl die Zeit schon rum war, bot Julia ihrem Romeo noch eine kurze, wenig professionelle, dafür umso liebevollere kleine Massage an, die dankend angenommen wurde.

Nach erneuter einsamer Waschung musste Romeo wieder in die weite Welt hinauseilen,um die bösen Montagues oder wie die Kerle auch immer heissen, zu bekämpfen und seine Julia in der Erwartung eines Wiedersehens zu verlassen...

Und wenn er nicht gestorben ist, dankt Sex_Scout seinem Cheffe auch noch Morgen
Sex_Scout schrieb:Abwärts gings und ich gab den @Frauenliebhaber - lieber Kumpel siehs mir nach, du bist einfach benchmark beim Lecken.

Gelle, er sieht nicht so gut aus wie Brad Pitt, ist nicht so intelligent wie Einstein,...



[Bild: giggle.gif]... aber lecken kann er wie Lassie[Bild: smilie_happy_251.gif]




Gruß DHPirat,
der mit Lassie demnächst nen Wellness-Tag macht
Hallo Sex_Scout, nen tollen Cheffe hast Du!Wink Die Möpse von der Maus sind wirklich absolute Sahne! Allerdings kommt ihr Bäuchlein doch etwas zu sehr zur Geltung auf dem FotoWink

Sarado, der sie aber trotzdem lecker findet.
Sarado schrieb:Allerdings kommt ihr Bäuchlein doch etwas zu sehr zur Geltung auf dem FotoWink

Yep, so ultraskinny ist sie sicher nicht, aber so süüüüüüß

Gruß Sex_Scout, verknallt:love:
Boah Lindner,

was eine süße Maus und dazu ein Top-Bericht!!!!

Klasse!!!!

Gruß Cyper ;-)
Hi Lindner,

dein Bericht - einfach Klasse !


Dreckshesse schrieb:... aber lecken kann er wie Lassie
Gruß DH,

Hi Dreckshesse,

du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht !

Übrigens:

Unser lieber Frauenliebhaber wird langsam vergesslich:
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=904

und unter seinem Alias "Lassie" inseriert er hier:
http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Kontak...dZ18419809

Gruß, Elmar
Sex_Scout schrieb:...Und wenn er nicht gestorben ist, dankt Sex_Scout seinem Cheffe auch noch Morgen


Absoluter klasse Bericht, lieber Lindner...BeifallBeifallBeifall


Ja, wie gerne würd ich mich auch mal bei meiner Chefin bedanken...Big GrinBig GrinBig Grin






@Elmar und DH: Man tut was man kann...Big Grin
So, da Julias Fotos verschwunden sind - ich habe es leider versäumt, viele mehr von der HP herunterzuladen - hänge ich sie mal als Anhang daran.

Sie hatte angekündigt, bis Ostern in die Heimat zu fahren. Hoffentlich kommt sie bald wieder:love:
Hallo lieber Lindner,

Du könntest noch die Adresse der Hompage der Dame bekanntgeben.

Lg
Regionald
RegionaldBull schrieb:Hallo lieber Lindner,

Du könntest noch die Adresse der Hompage der Dame bekanntgeben.

Lg
Regionald

Das war ladies.de. Da war ihre Werbung seit ihrem angekündigten Urlaub bis einschließlich gestern nicht mehr aktiv. Miriam war aber da vertreten. Hatte ich gesagt, dass die lecker aussieht...?
Na Toll!! um 22:20 angerufen und abgeklärt das ich noch vorbei komme. Servicezeiten eigentlich bis 23:00. Um 22:40 vor der Tür gestanden. Julia war zwar noch da, ich habe sie gehört! hatte es sich wohl anderst überlegt und scheinbar keine Lust mehr auf meinen Besuch gehabt!

Mal gespannt was sie dazu morgen sagt.

Gn8
Pet


http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...330-1.html
.pet. schrieb:Na Toll!! um 22:20 angerufen und abgeklärt das ich noch vorbei komme. Servicezeiten eigentlich bis 23:00. Um 22:40 vor der Tür gestanden. Julia war zwar noch da, ich habe sie gehört! hatte es sich wohl anderst überlegt und scheinbar keine Lust mehr auf meinen Besuch gehabt!

Mal gespannt was sie dazu morgen sagt.

Gn8
Pet


http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...330-1.html

Na sowas, da greift einer "meine" Julia an. Normal wäre jetzt ein Duell fälligLaut Lach.

Aber Kollege, wenn du sie von der Straße gehört hast, dann doch wohl im straßenwärts gelegenen VerrichtungszimmerVerwirrt? Könnte es sein, dass jemand dir zuvor gekommen ist, der auf die Frage, ob er angerufen habe, wahrheitswidrig ja gesagt hatVerwirrt?

Gruß Romeo aka Sex_Scout Cool
nein, ich stand vor ihrer Haustür und habe sie "Räumen geöhrt", nicht poppen!
.pet. schrieb:nein, ich stand vor ihrer Haustür und habe sie "Räumen geöhrt", nicht poppen!

Ist mir heute bei ladies.de aufgefallen. Die Julia, die du gehört und gesprochen hast, ist möglicherweise gar nicht die ,die ich gepoppt habe:

Die Anzeige zeigt noch immer die beiden Fotos wie immer. Wenn du zur Setcard weiterklickst, siehst du jedoch definitiv ne andere, zwar auch blond, aber schlanker, mit weniger Busen und auffallender Pigmentierung an einem Busen:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...0-2-A.html

Das ist definitiv nicht "meine" Julia, die ich neulich nochmal sah und für Miriam verschmähte Augen Roll

Gruß Sex_Scout, der solche Werbemethoden für unredlich hält:nein:
Sex_Scout schrieb:Wenn du zur Setcard weiterklickst,

Klugscheiss-Modus AN:

Benannt sind Sedcards nach dem Erfinder Sebastian Sed, dem Geschäftsführer (mit Teilhaberin Dorothea Parker) der britischen Modellagentur Parker-Sed.

Klugscheiss-Modus AUS.

Stuart, Laut Lach
Stuart schrieb:Stuart, Laut Lach
BravTeufel:flamethrower:Brakelamp
Dank Stuart unserem Lehr-Bären habe ich mit der Sed-Card doch wieder was dazugelernt. Dachte schon, Pisa hat halt auch schon ladies zugeschlagen und jetzt muß ich mir das Schild selbst um den Hals hängen :24:

Naja, für meinen Astralkörper werd ich mir halt ein Card-Set anfertigen lassen.

@.pet: Du weißt doch, wie schnell sich a) in der Szene die Besetzungen ändern und b) Namen oft leider nur Schall und c) Bildchen nur Rauch sind Verärgert; also kann sich da immer etwas ändern und immer dran denken, jeder Bericht gibt sehr persönliche und subjektive Eindrücke von der Aktion zweier Menschen wieder.

Wenn dem Lindner etwas Gutes widerfahren ist, muß für Dich noch lange kein Asbach drin sein - Chemie....Tagesform.....Persönliches....

Und wenn die Not groß wird weil der Druck auf's Trommelfell übermächtig ansteigt: auch annere Mütter haben schöne Töchter - wie wär's mal mit nem neuen Früchtchen?

GB, der jetzt erst ma einen Unwissenskomplex aufarbeiten muß
Sorry, muss auch mal "klugscheißen":
Ich denke nicht, dass es sich um eine beabsichtigte Werbemethode handelt. Die abgebildete DL auf der Sedcard ist die Angelique, die im gleichen Laden arbeitet. Vielleicht sind also nur die falschen Bilder in die Anzeige gerutscht.

massadeur, der immer an das Gute im Menschen glaubt (vor allem in den mädels).