LSH

Normale Version: Nauwieser-viertel Mitte,blonde Frau am Fenster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

pajero2

Hallo leute, kennt einer im nauwieser-viertel ziemlich in der mitte die blonde Prostituierte?sie liegt meistens am fenster.neben ihr ist noch eine ausländerin.wie ist die blonde so und wie sind ihre preise?immer wenn ich hin will, ist sie besetzt oder nicht da.wer kann etwas über sie berichten?hoffe es kann mir einer helfen.
Herzlich Willkommen pajero2,

hier im Forum und viel Spaß hier!!!

Hab Dir mal ein Fragezeichen spendiert, damit Dein Post gleich als Frage zu erkennen ist!!!

Hoffe Deine Frage wird von Erfolg durch Antworten gekrönt!!!

Da das Forum vom Austausch von Informationen lebt, eine Frage an Dich,
hast Du auch das eine oder anderen an Erfahrungen zu berichten???

Wir freuen uns darauf!!!!

Gruß Cyper ;-)

Der Dir hier nochmals eine tolle Zeit wünscht!!!
Erst auch Mal von mir ein herzliches Willkommen hier am Board und unter den aktiven Schreibern!

Ziemlich dürftig deine Infos ! Wie sollen wir dir helfen ??? Vielleicht könntest Du mal schreiben, welches Haus Du genau meinst, genauere Beschreibung des Gretels usw.

Weil nur blond ? Blond sind viele ! Welches Fenster ?? Fragen über Fragen die zur Antwortfindung
wichtig sind!

Und gleich mit einer Frage ins Forum einzusteigen ist ja nicht schlimm, wir freuen uns aber auch über schöne informative Berichte deinerseits! Vielleicht solltest Du dich mal auf die Lauer legen bis Du sie erwischt und dann kannst Du gerne einen ausführlichen Bericht hier abliefern ! Wink

Geben ist nämlich seeliger als nehmen !

Sniper... heute nicht fix ! Big Grin

pajero2

ich weiss nur, das sie kurze blonde haare hat.in dem haus arbeiten zwei frauen, die eine ist ausländerin.aber die blond hat es mir angetan.hab sie auch schon mal an der lva in sb gesehnen.wer kann mir da helfen?
Welcum Pajero!
Was heißt das nochmal auf Deutsch? Big Grin
Sniper schrieb:Vielleicht könntest Du mal schreiben, welches Haus Du genau meinst, genauere Beschreibung des Gretels usw.

Hi Leutz...

er meint wahrscheinlich das Haus ganz hinten links,zwischen dem Antik-Laden und der Eckkneipe.., das mit der schönen alten Treppe...

zu der Blonden kann ich nur sagen,dass sie schon ewig(d.h. über 10-12 Jahre) im diesem Geschäft tätig ist...stand früher oft an der Bushaltestelle LVA und fuhr damals nen "weißen Toyota Supra"(da war die Karre geiler als die AlteLaut Lach)...

Einige ältere SS-Besucher von früher werden sich jetzt bestimmt wieder an sie erinnernVerwirrt.

Ich persönlich hatte sie aber nie gebucht...sie kam mir immer als Profi vor!!!


so long Matze,hoffe etwas "Licht ins Dunkle" gebracht zu haben...

pajero2

ja das ist die frau,hoffe es kann mir einer sagen, wie sie so ist.
das hört sich nach petra an, aber die ist schon ca. 25 jahre dabei.
hab ich aber schon jahre nicht mehr gesehen, soll sie nochmal arbeiten?
war damals echt in ordnung, guter service für wenig geld.

gruß
frodo