LSH

Normale Version: Krabi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,
ist eigentlich in Krabi auch was los? Könnt ihr was empfehlen? Natürlich würde dann ein Bericht folgen,grins.

vittel2l

nicht so viel wie patty oder phuket, gar nicht zu vergleichen.
vittel2l schrieb:nicht so viel wie patty oder phuket, gar nicht zu vergleichen.

Das ist mir schon bewusst. Ich wollte wissen ob dort überhaupt was geht und wenn ja wo.
Dann stell doch mal ne präzise Frage, wenn Du ne vernünftige Antwort willst. Ansonsten ist die Antwort halt 42.

Stuart, ?!
Stuart schrieb:Dann stell doch mal ne präzise Frage, wenn Du ne vernünftige Antwort willst. Ansonsten ist die Antwort halt 42.

Stuart, ?!

Gibts in Krabi ne Location um was zum ficken aufzureißen? Wenn ja, wo dort? Preise? Name der Location? Evtl. noch ein Hoteltipp?

War das präzise genug? Augen Roll
hallo hustengutsle,

eine bierbar in der du eine lady aufreißen kannst findest du bestimmt in krabi.

gruß mandingoWink
hallo also war in krabi und zwar in ao nang heißt der ort.. da gehts du einfach in eine de vielen bars und da sitzen sie und warten auf dich.. ist direkt auf der haupstrasse (am beach) nur in zweiter reihe.. da sind ca 10 bis 15 bars...
ctvirus schrieb:hallo also war in krabi und zwar in ao nang heißt der ort.. da gehts du einfach in eine de vielen bars und da sitzen sie und warten auf dich.. ist direkt auf der haupstrasse (am beach) nur in zweiter reihe.. da sind ca 10 bis 15 bars...
Coole Sache, Danke. Werde mich mit nem Bericht empfehlen wenn alles so und ich wie geplant urlauben kann.
hustengutsle schrieb:Coole Sache, Danke. Werde mich mit nem Bericht empfehlen wenn alles so und ich wie geplant urlauben kann.


ich war 2004 dort und fand das angebot alles andere als berauschend....eine völlig andere welt als pattaya, phuket, BKK oder koh samui....wünsche dir trotzdem, dass du dort die eine oder andere perle auftun kannst und freue mich schon auf deine berichte...

ruebe
Besonders groß ist das Angebot in AO Nang nicht.Mehr wie 1 Woche solltest Du nicht einplanen,sonst wird es zu langweilig.
das problem is in krai bzw ao nang das die einheimischen meistens islamen sind... deswegen auch keine 100.000 nutten. aber wer suchet der findet ;-) is für jeden was dabei. aber länger als ne woche braucht man echt nicht

Orpheus

ctvirus schrieb:das problem is in krai bzw ao nang das die einheimischen meistens islamen sind... deswegen auch keine 100.000 nutten. aber wer suchet der findet ;-) is für jeden was dabei. aber länger als ne woche braucht man echt nicht
sehe ich auch so, war letztes Jahr im juli dort, der islam zeigt seine spuren da, und die paar mädels in den beerbars waren nicht gerade sehr ansehnlich, um es mal diplomatisch auszudrücken... am besten vergiß es und geh nach patty, bkk oder phuket

Siamsam

Wer zum ficken nach Thailand will, sollte Krabi meiden. Die Hotelpreise sind überteuert, die Auswahl an Girls sowohl beschränkt als auch ebenfalls zu teuer. Wer nur vögeln will bleibt am besten in Pattaya, denn dort ists am idealsten...