LSH

Normale Version: Niederlanden – Utrecht – Jan Bik – Sylvia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ûbersetzt mit Babelfish: Niederlanden – Utrecht – Jan Bik – Sylvia
Die Web site lesend: http://www.janbik.nl/en/utrecht.asp
und einige Positivberichte auf hookers.nl füHrte mich zum Besuch dieser Jan Bik Klub in Utrecht. Ich wurde von eine charmante Dame begrüßt und vorgestellt an 5 Damen in einem gemütlichen Aufenthaltsraum. Ein Cuba libre trinkend, kostete ich die Atmosphäre, die entspannt war, überhaupt keine Aufdringlichkeit. Es gab mir die Chance, das Verhalten der Damen zu beobachten und mit ihnen zu klatschen. Ich fülte mich angezogen zu Sylvia eine blonde Dame von etwa 45 Jahren mit reicliche Brüste. Sie nahm mich mit nach oben zu einem gem¨tlichen Zimmer, wir zogen uns aus, sie wusch sich und imch, dann machten wir es uns bequem auf dem wirklich grossen Bett. Sie ist nicht gerade schlank, eher prall, aber wohl proportioniert und hat reizende sehr große Brüste cup E. Ich streichelte und küßte sie und gab ihr cunnilingus, sie nahm die 69 Position und gab mich fellatio natur. Sie kam zum Höhepunt und dann kam ich in ihrem Mund, sie schluckte meine Samenzellen und lickte meinen Penis sauber. Es war eine sehr erotische Erfahrung. Wir scherzten eine Weile, dann begann sie wieder meine Penis und Kugeln mit ihre Brüste, Lippen und Zunge zu streicheln, bis ich eine neue Erektion hatte. Sie legte mich ein Kondom an und wir trieben coitus in der Missionarsart, fabelhaft, um in ihren weichen Armen zwischen ihren warmen Beinen und auf jenen herrlichen Brüsten zu liegen. Sie bewog sehr gut mit mir und ich kam zum wildes Höhepunkt, es war ein sehr intensiver Orgasmus für mich. Die letzten Minuten der Stunde streichelten wir uns, war es alle Freundlichkeit und Bereitwilligkeit zu vergnügen. Nachher, nahm ich noch ein Kuba libre und saß herum im Aufenthaltsraum die freundliche Atmosphäre genießend. Ich zahlte 75 Euro für eine volle Stunde Sex mit einer sehr netten Dame und ich genoß meinen Besuch zu einer Jan Bik Klub. Der Empfang und die Gelegenheit, herum zu sitzen um das Verhalten mehrere Damen zu beobachten wissend, daß ich mit jede die Liebe treiben könnte spricht mich an.
Original text:
Looking at the website: http://www.janbik.nl/en/utrecht.asp and reading some positive reviews on hookers.nl seduced me into visiting the Jan Bik club in Utrecht. I was welcomed by a charming lady and introduced to 5 ladies in a cozy lounge. Drinking a cuba libre I sampled the atmosphere, which was relaxed, no hustling whatsoever. It gave me a chance to watch the ladies behavior and chat with them. I felt attracted to Sylvia a blond luscious breasted lady of around 45 years.
She took me upstairs to a cozy room, we undressed, she washed herself and me, then we made ourselves comfortable on the really big bed. She is not particularly slim rather a bit plump, but well proportioned and has lovely huge breasts cup E. I caressed and kissed her and gave her cunnilingus, she moved to the 69 position and gave me uncovered fellatio. She climaxed and then I climaxed in her mouth, she swallowed my sperm and sucked my penis clean. It was a very erotic experience. We joked around a bit, then she started to caress my penis and balls with breasts, lips and tongue again until I had a new erection. She put a condom on me and we cohabitated in missionary style, fabulous to lie in her soft arms between her warm legs and on those gorgeous breasts. She moved very well with me and I climaxed wildly, it was a very intensive orgasm for me. The last minutes of the hour we spent caressing each other, it was all friendliness and willingness to please each other.
After that I took another cuba libre and sat around in the lounge enjoying the friendly atmosphere. I paid 75 euro for a full hour of lovely sex with a very nice lady and I enjoyed my visit to this Jan Bik club. The reception and opportunity to sit around watching several ladies behave, knowing I can make love with any one of them appeals to me.